21. Juni 2013

Meine Gewinne

Hallo ihr lieben, ja, heute hat der Postman 2. mal bei mir geklingelt und  meine tollen Gewinne vorbei gebracht. Im ersten Paket waren meine Wunschartikel von Viva Dekor die ich mir als Gewinn des My Paperworld Projekt´s aussuchen Durfte.
Es sind 3 Stempel Matten, 3 x Paper Soft Color, 3 x Glitter 3D Stempelfarbe und Designio Papier die für diese Farben am besten geeignet sind.

Den zweiten, kleinen Gewinn habe ich von Billes Bastelblog dort habe ich das RLC (Regelmäßige Leser Candy) bei dem es um den eine schöne Weisheit "Tu was Du tust geht"  geht, gewonnen. Es sind ein paar tolle Ausstanzungen der neuesten Joy Schablonen, 1. Joy Journal, 2 niedliche Duftkissen und eine Ausgestanzte Joy Karte.

Über beide Gewinne habe ich mich riesig gefreut und sage: Herzlichen Dank für all die wunderschönen Bastelsachen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bedanke mich für´s vorbeischauen

 

                            

 

Kommentare:

  1. Carmen, it seems like you were the winner of some awesome goodies. Have fun with them.
    {Would love you to visit my blog and join my 600-Follower Give-Away. Thank you so much if you already have entered and good luck.}
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    ich wünsche dir viel Spaß mit deinen tollen Sachen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Cuantas cosas bonitas Carmen! me encantan :)
    Un saludo

    Lorena

    AntwortenLöschen
  4. Glukwunsch. Viel Spass beim basteln.
    Schone Wochenende wunsche ich dir.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Carmen,
    da hast du ja tolle Sachen bekommen, viel Spaß beim Werkeln.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carmen,

    wunderschöne Sachen hast du gewonnen. Meine Sachen von Bille sind auch schon angekommen...freu.... Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Gewinn von Viva Decor und Bille. Ich freue mich schon auf deine Werke, die wieder entstehen werden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,

    nochmal alles Gute zu deinem echt tollen Preis. Da hast du ja super Sachen bekommen. Ich wünsche dir viel Spass mit deinem wunderschönen Gewinn.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow wow wow, da hast du ja echt tolle Sachen gewonnen. Wow, ich freu mich riesig für dich. Viel viel Spaß wünsche ich dir. Ich bin schon auf deine Ideen gespannt.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen