19. Juli 2013

Besties Of OZ

Guten Abend liebe Blogbummler,  für eure lieben  Kommentare zum letzten Post möchte ich mich ganz herzlich bei euch  bedanken und auch meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich das ihr da seit und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.
 Ich habe die Bestie Digi Motive  in zwei Größen ausgedruckt und mit Promarkern Coloriert. Die  Blumen habe ich aus Filtertütenpapier  gestanzt und mit ein wenig Distress Farbe gewischt und die Spellbinder Gräser sind einmal aus Karten Karton und zweimal aus Backpapier gestanzt, dadurch bekommen die Gräser eine sehr schöne Transparenz.
 
Viel Spaß beim betrachten, und euch allen ein sonniges Wochenende.
 

 
 
 

 
                     



Kommentare:

  1. A gorgeous twisted easel design. Love the cute images.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, mein Respekt, daß ist eine spitzen Karte von dir. Ich bin hin und weg. Also ehrlich, mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist mega klasse...toll in szene gesetzt!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. This is fabulous. The image is beautifully coloured and I love the design.
    Thank you for sharing this with us at the Besties challenge.
    Hugs Sharon. X

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Carmen, auch wenn der Herbst noch eine Weile entfernt ist - deine Karte ist so toll geworden. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Carmen
    your Bestie project is fabulous
    love it
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous Carmen, I like the adorable images, and the wonderful design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Wow, this is brilliant, so clever and detailed, love it. Thanks for joining us at I Love Promarkers xx

    AntwortenLöschen
  9. Carmen, this is awesome! What a fab job you did and made it such a winner. Nice photography, too.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen,
    wunderschön, Alles passt, mir gefällt deine Karte super gut!
    Hab einen schönen Tag!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen

    eine sehr schöne Karte.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen,
    deine Karte ist ja der Knaller,sie gefällt mir sehr gut,es stimmt einfach alles,man sieht mit wieviel liebe du sie gebastelt hast,hab ein schönes Wochenende mit deinem Schatzi,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Muy bonitas el trabajo que haces. Felicidades, son preciosas.Un ABRAZO

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carmen,
    Wieder einmal eine sehr sehr schöne Karte von dir!! Ich wünsche dir ebenfalls ein sonniges und schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Grace

    AntwortenLöschen
  15. Que bonito Carmen!!! la carita, los colores, las texturas, los detalles. Me encanta. A ver si un dia de estos hacemos un intercambio de artesanas :)

    Besote
    Lorena

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carmen

    das ist eine tolle Karte geworden.
    Die Herbstmotiven sehen total süss aus.

    LG heike

    AntwortenLöschen
  17. Genial die Karte,ein Hammer Teilchen hast Du da wieder gewerkelt.Es paßt alles super zusammen.Eine toller Idee.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. What a great card is this.
    Thanks for joining our Besties Qz challenge.
    Please come back and join us again real soon!!
    Hugs, Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Carmen,

    ich bin ja mal wieder hin und weg von deiner wunderschönen Karte. Die beiden Süßen vorn drauf sind ja allerliebst. Auch die Gestaltung des Hintergrundes ist absolut stimmig. Da kann ich nur sagen Hut ab.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Uj so schön
    mein grosses Kompliment dafür.
    Du machst einfach immer mega schöne Basteleien.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  21. O wow this is stunning, love the shape of your card and gorgeous colors and image... fantastic card. Thank you for joining us at I ♥ Promarkers this week and good luck xx

    AntwortenLöschen
  22. This is gorgeous Carmen, I like the adorable images, and the wonderful design.
    Hugs Danica

    AntwortenLöschen
  23. Great card and wonderful design.
    Hugs Urška

    AntwortenLöschen