25. Juli 2013

Blumen Fee

Guten Morgen ihr Lieben, heute möchte ich euch meine letzte Karte vor dem Urlaub zeigen. Die Koffer sind gepackt und Morgen geht die Reise  los.
Nun zu meiner Karte: ich habe diesen wunderschönen Feen Digistamp  von Mitzi Sato-Wiuffs in ihrem Shop  Aurora Wings gefunden.
Da ich mir das Bild auf 9 x 12,5cm ausgedruckt habe, hat  die coloration des Bildes, welches mir sehr viel Spaß bereitet  hat, schon einige Zeit in Anspruch genommen.
Coloriert habe ich mit Promarkern und Aquarellstiften. Da das Bild schon für sich alleine wirkt, habe ich die Karte lediglich mit der tollen Schmettie Stanze von Joy Crafts verziert.

Schaut mal unten, was  ♥Anja/Ajascha mir leckeres aus ihrem Urlaub an der Ostsee mitgebracht hat.  Marmelade, Bonbons (lecker) und eine Tasche. Alles Erdbeere oder was! Nochmals ♥lichen Dank liebe Anja.

Auch heute möchte ich es nicht versäumen, mich für eure lieben Kommentare zu bedanken und meine neue Leserin -megamuffins- zu begrüßen. Schön das Du da bist.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, bis bald und wir lesen uns wieder.




 
Hier möchte ich teilnehmen:


 


Kommentare:

  1. Woooow das ist hammermäßig schön,hast Du super Coloriert,die Blumenfee ist echt prima, schöne Sommerfarben.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wünderschöne Karte!! Ich finde sowohl das Thema mit der Blumenfee als auch die Umsetzung super! Auch wunderbar Coloriert, die Farben sind so richtig schön sommerlich und sprechen einen sofort an. :)
    Ich wünsche dir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Carmen, this is just stunning with awesome colouring and design. Such a gorgeous image.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,

    und wieder zauberst du eine wunderschöne Traumkarte mit einer genialen Coloration. Bin voll begeistert ;))

    Dankeschön für deinen Kommentar auf meinem Blögsche. Du fragtest nach der Blumen-Stanze. Schau mal, am Ende von jedem Post notiere ich immer die verwendeten Stanzen, Punches, Stempel etc. So auch hier: Klick zu Moni
    Falls du noch Fragen hast, helfe ich dir natürlich gerne weiter.

    Viele liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Moni

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Carmen,
    sehr schick deine Blumenfee, genau meine Wellenlänge.
    Super coloriert.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    deine Karte ist ja ein Traum,wie machst du das nur,ich bin begeister,ich wünsche dir und deinem Schatzi einen schönen,sonnigen Urlaub und komm mit vielen kreativen Ideeb wieder,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. This is a beautiful creation, Carmen. Your coloring is perfection.

    How nice of Anja to treat you with those wonderful looking goodies.

    Enjoy your trip and return safely.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen,
    Das ist wieder eine wunderschöne Karte.Super coloriert
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
    Danke fur Ihre teilname mit Miekelotte is Challenging You.
    liebe Grüße Aya

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,
    ich wünsche dir einen super schönen Urlaub.
    Deine Karte ist wirklich ein Hingucker geworden. Tolle Farbauswahl.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Motiv,
    deine Karte ist ausgesprochen hübsch geworden.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Komm erholt zurück.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine tolle Karte und Farbgestaltung. Ich drücke dir feste die Daumen. Liebe Grüße und genieße deinen wohlverdienten Urlaub. Komme gesund wieder! Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hey Carmen,

    wow, deine Karte ist ja super klasse. Tolle Farben hast du genommen. Sie sieht spitze aus.

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und ganz viel Spaß. Passt auf euch auf.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Stunning... Love the colours and the beautiful image.. Thank you for joining us at happy campers, Pauline x

    AntwortenLöschen
  15. This is gorgeous Carmen,I like the beautiful image and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  16. Super schön, ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Super cute card and an amazing gift idea as well. Please stop by and share with us in our weekly Anything Goes Challenges at Word Art Wednesday. We would really LOVE having you join us.
    Blessings to you,
    Karen
    Word Art Wednesday
    www.wordartwednesday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow Carmen das ist ein traumhaft schönes Motiv
    und mega tolle Farben hast du fürs colorieren ausgewählt, einfach spitze ich bin mega giga begeistert.
    Lieben Dank auch für deinen Komi bei mir
    und ich wünsche dir und deinen Lieben
    wunderschöne, erholame und ganz tolle Ferien.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Carmen,

    ich bin ja total geplättet. Deine Karte ist ja der absolutee Wahnsinn. Der Stempel ist echt super und erst die Coloration einfach Hammer. Und du hast vollkommen recht bei dem wunderschönen Stempel brauchts nicht mehr an Verzierung, der wirkt absolut für sich. Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Que trabajo mas bonito! Felicidades!! Saludos cordiales.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Carmen,

    ich bin absolut begeistert von deiner wundervollen Karte. Du hast sie traumhaft schön coloriert. Ich bin von Mitzis Digistamps sofort begeistert gewesen. Es ist einfach traumhaft gestaltet.
    Genieße den Urlaub mit deinen Lieben und komm erholt zurück. Bis dahin ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Ich fall vom Stuhl!!!!!!!!! Was für ein Hammermotiv, mir fehlen die Worte. Habe durch meinen Urlaub hier einiges verpasst und komme auch bei den anderen Kunstwerken von dir aus dem Staunen nicht heraus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudine

    AntwortenLöschen
  23. Wauw, super schön Carmen!!! Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  24. Wauw, super schön Carmen!!! Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  25. Wow... Love the colours and the beautiful image..
    Hugs Danica

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das ist ja superschön ausgemalt. Die Farben passen perfekt zusammen.
    Danke, dass du bei Crafty Creations mitmachst.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Cuanto color!! Te ha quedado preciosa!!. Me encanta el detalle de las mariposas blancas.
    Un beso grande y muy felices vacaciones!!!!
    Lorena

    AntwortenLöschen
  28. Wow Carmen this is a great card. Love the coloring job you did. Good luck in the Happy Campers Challenge #20 Summer.

    Carmen -DT

    AntwortenLöschen
  29. hello,
    from the challengeblog'Miekelotte" I saw your entry...this have you colourized very good, awesome done!!
    fantastic to see this image.
    greetings

    AntwortenLöschen
  30. This card is so beautiful.I love this colour....
    Hugs Urška

    AntwortenLöschen
  31. Die Karte sieht wirklich zauberhaft aus. Ich werde mir deinen Blog auf jeden Fall mal merken. Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbei zu schauen.

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen
  32. Wow,was für eine wunderschöne Karte und so toll coloriert.
    Ich bin total begeistert.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Carmen,
    deine Karte ist einfach zauberhaft gestaltet und die Farben sehen fantastisch aus.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Carmen,
    habe gerade dein Werk bei Moni entdeckt (TOP 1) und bin absolut begeistert von deiner Coloration!! Ein absoluter Traum... hi, hi, ich glaube ich bleibe gleich mal hier, damit ich nix mehr von dir verpasse ;-))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carmen,
      danke dir, für deinen lieben Kommentar ;-)
      Zu deiner Frage: das Motiv ist ein Diggi (weiss nicht, ob es den auch als Gummi gibt) von Saturated Canary und heißt "Ava", hier fix der Link:
      http://saturated-canary.myshopify.com/products/ava
      Ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Danke Nicole, hab mir da süße Motiv gleich gekauft.
      ♥ Grüße, Camen

      Löschen
  35. wow, die Karte ist der mega hammer - geniale coloration
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Carmen,

    ich trage hier jetzt freudig die "rote Laterne" als letzte Kommentierende *lach* und bedanke mich ganz herzlich, dass du bei der 'TOP 1 des Monats' wieder mit dabei bist und deine traumhaft schöne Feen-Karte in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst.

    Du hast sehr viel Mühe und Zeit in dein Werk investiert und das hat sich voll gelohnt. Eine zauberhaft schöne Karte ist entstanden, die sicher jeden deiner Besucher aufs Neue begeistert.

    Viel Spaß noch in den letzten Stunden der zweiten Challenge - bald startet ja bereits die 3. Runde ;)) - und viel Glück für die Auslosung!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen