15. Juli 2013

Criss Cross mal anders!

Hallo ihr Lieben, einen guten Start in die neue Woche wünsche ich. Bei dem tollen  Wetter wird es uns wohl gelingen.
Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können, das ist der Geschmack des Glücks.
Dieser schöne Satz, steht auf meiner Criss Cross Karte die ich mal auf einer 15 x 15cm großen Klapp Karte gearbeitet habe.  Von Innen habe ich noch eine Tasche eingeklebt und in dieser steckt zum herausziehen noch ein Einlegepapier um seine Grüße hineinschreiben zu können.
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und bedanke mich ganz herzlich für´s vorbeischauen.  
   



Hier möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön! Auch die Innenseite mit der Tasche gefällt mir sehr gut!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Your criss cross card is very pretty. Love the wonderful details and the inside is perfect for slipping in a note.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Gestaltung, deine Karte gefällt mir sehr.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    deine Karte ist ein Traum, wunderschön gestaltet, klasse gemacht
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Karte wunderschön, eine sehr aufwendige Arbeit.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous Carmen, I like the sweet fairy images the design and the colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Es preciosa!! cada detalle la hace dulce y muy especial. Me encanta :)
    Besotes Carmen!!
    Lorena

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön geworden.
    Gefällt mir gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, wieder einmal hast Du eine wunderschöne Karte gewerkelt. Diese passt perfekt zum Thema und hat eine besonders schöne Fabrzusammenstellung. Liebe Grüsse von bastel-traum.ch Ute

    AntwortenLöschen
  10. Deine CrissCross Karte ist mal wieder ein Traum♥
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh que cosa mas bonita de tarjeta, me encanta como te ha quedado muy decorada y diferente, pero a la vez bella y el duende que la acompaña una monda, besos laura

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carmen,

    deine CrissCross Karte ist mal wieder eine Wonne für meine Augen. Auch der Spruch den du in deine Karte mit eingebracht hast gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Carmen,
    Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet und alles passt
    perfekt zusammen. Klasse!

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Wieder so eine grandiose Karte.Sie ist einmalig schön.Auch das Innenleben der Karte ist fantastisch durchdacht.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carmen,
    ich bin ganz begeistert von deiner schönen Karte,wie du ja weißt liebe ich diese kleinen Feen ja sehr und dene gefällt mir besonders gut,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Bor, wie cool ist das denn. Ich mag diese Kartenart sehr gerne. Aber so hab ich das auch noch nicht gesehen. Sehr schön gemacht. Sehr gut gestaltet. Gefällt mir mega gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Very beautiful card! Thanks for playing with "Creative Corner challenge" this week. Good luck!

    AntwortenLöschen
  18. Nicht nur die Karten, sondern deren Innenleben ist wunderschön gestaltet.
    Hast Dir da viel Mühe gegeben.
    Danke auch für den Kommentar auf meinem Blog.

    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. richtig schön geworden mit der kleinen Fairy Tale, solche Karten hab ich auch schon oft und gerne gemacht. Die sind immer wieder toll.

    Vielleicht magst du ja am 3. Freudichtag am Freitag mitmachen, schau doch mal bei mir rein.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  20. This is SO pretty! LOVE your little fairy boy! And a super fun fold, too! :)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, diese Karte ist dir wirklich super gelungen! Vielen Dank das du sie mit bastel-traum.ch teilst. Lg Tom

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful! Thanks for joining in at Dream Valley

    love Mags B x

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne Karte und eine fantastisch gestaltete Webseite. War gerade ganz überrascht von dem Edelstein als Mauszeiger. Ganz tolle Ideen zeigst Du hier.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen