1. Juli 2013

Einen Tag in meinem Garten

Einen schönen und sonnigen Start in die neue Woche wünsche ich all meinen lieben Blog Lesern.
 
Gestern hatten wir den ganzen Tag lang Sonnenschein satt, da hab ich mir mal meine Kamera geschnappt und Fotografiert was gerade bei mir im Garten so blüht und still hält lach....
 Wenn die Sonne scheint, sieht die ganze Welt doch gleich viel schöner aus.
Wenn ihr mögt begleitet mich, ich würde mich freuen.
    
Marienkäfer auf  einem Hibiskus
 
Eine Pechnelke
 
 
                        
                                               Honigsammeln in einer Deutzien Blüte

                                  Das Eichhörnchen wieder beim Frühstück erwischt.
                                       

                                                                    Duftrose


                                                         Blühender Farn

                                            Meine  Clematis (Teller große Blüten)

                                                                   Kiefer

                                        Die Spiere blüht dieses Jahr spät.......

                                     wie kleine Sterne sehen ihre Blüten aus.

                                                                Duftrose

                                    Hibiskus, der der duftet im ganzen Garten

                                                              Rosa Callas
                                         

  Hat er nicht schone Augen, dieser Frosch! Ob´s ein Prinz ist? Er wohnt jedenfalls nicht in einem Schloß .....
Eine Rosa Spiere und die Hummel  ist mit ihr sehr beschäftigt.
 
                                   
                                                              Kugel Distel

Meine Geranien......... 
 
Die erste Taglilie, sie blüht nur einen Tag.
 
 
Dreimaster Blume, hat sie nicht tolle Haare in der Blüte! 
 
                         
                              Die Amsel hat mir  am Abend auch noch etwas vorgeträllert......

           Der Tag ging mit einem wunderschönen Sonnenuntergang zu Ende

 
 






Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    ich möchte auch Blume in deinem Garten sein,es sieht verlockend aus,sehr schön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh my goodness, what a great way to start my day. Your garden is gorgeous. And, you have so many little critters and such with the ladybug, snail, deer, on and on. How awesome!
    I think your purple flower you asked about is a platycodon/balloon flower. I have had a few in my flower beds. Here is a link if you want to check it out: http://www.bhg.com/gardening/plant-dictionary/perennial/balloon-flower/
    I worked several hours Saturday in the yard...and paid for it yesterday. Ha
    Thanks for sharing your awesome landscape.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    vielen Dank für die schöne Reise durch deinen Garten. Es sind alles sehr beeindruckende Bilder. Du wohnst in einem wunderschönen Gartenparadies, wo sich alle sehr wohl fühlen.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,

    dein Garten ist ja das reinste Paradies. Deine Blumenpracht ist einfach nur wunder-wunderschön, da möchte man doch gleich hinkommen um Urlaub zu machen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Carmen this is stunning photographs of nature at its best. The little squirrel is adorable.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    da hattest du ja echt Glück mit dem Wetter und konntest wunderschöne Fotos machen,bei uns war das Wetter mies und da ich ja noch Krank bin war es mir auch recht,wohnt das kleine Eichhörnchen bei dir im Garten???,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike, ja das Eichhörnchen und auch Frösche wohnen bei mir im Garten. Ich freue mich immer wenn ich sie sehe.
      Ich wünsche Dir noch Gute Besserung, liebe Grüße, Carmen

      Löschen
  7. Wunderschöne Bilder
    Lieben Dank fürs zeigen

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein tolles Blumenparadies. Das sich bei dir Blumen und Wildtiere wohlfühlen, das kann man auf deinen Fotos sehr gut erkennen. Das war nun wie ein Kurzurlaub - liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. die Fotos sind schön, herzlichen Glückwunsch :)
    Ich folge dir, folge mir zu

    ein Kuss
    http://lemonchicbeautyfashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  10. absolut traumhaft schöne Fotos.
    Was hast Du für eine Kamera?
    Alles liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Carmen,

    ich habe den Rundgang durch deinen Garten in vollen Zügen genossen. Das sind so fantastische Bilder, da mag man den Blick gar nicht von lassen. Mich begeistert die Vielfalt der Blüten und Tiere die du fotografiert hast. Alle scheinen sich bei dir super wohl zu fühlen. Ist die lila Blüte, wo du nach dem Namen fragst vielleicht eine Küchenschelle? Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die sehen ähnlich aus..

    Vielen Dank für den entspannenden, wunderschönen Rundgang. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein wunderschöner Garten! Und so viele Tiere! Da fängt man direkt an zu träumen :)
    Deinen Blog finde ich übrigens auch sehr schön und inspirierend. Werde in Zukunft bestimmt des Öfteren hier vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen