4. Juli 2013

Geschenkbox 2.

 Einen schönen Abend ins Bloggerland wünsche ich all meinen lieben Lesern. Ich hoffe eure Woche verläuft gut. Ich habe mich sehr über eure lieben Kommentare zu meinen Gartenbildern gefreut. Es werden noch einige folgen, denn der Sommer fängt ja gerade erst an :)
 Ich habe  eine zweite Box gewerkelt, dieses mal für einen Kugelschreiber( Es kommt noch ein schönerer hinein). Es würde aber auch eine Armbanduhr hineinpassen. Ich habe wieder das tolle Gorjuss Papier und  die  Gorjuss Motive verwendet.
 Auch zu dieser Box, hat uns die liebe  Sonja / male stravi wieder eine wunderbare Anleitung geliefert. Versucht die Boxen mal, es macht Spaß sie herzustellen.
 
Vielen Dank für´s vorbeischauen und ein herzliches willkommen an meine neuen Leser. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern.
 
 

 
Hier möchte ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. Hallo Carmen!
    Die Box ist einfach super geworden ... gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der neuen Challenge bei Family & Friends!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet creation. Thank you for joining us over at Crafty Catz. Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  3. A gorgeous gift box and such a wonderful way to gift a pen.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  4. The gift box is gorgeous. Fun yet elegant. Thanks for joining us at Crafty Friends this week.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    deine Geschenkbox ist einmalig schön gearbeitet. Die Papiere mit denen du gearbeitet hast, haben ein tolles Farbspiel, so wirkt die Box sehr elegant und hochwertig.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  6. Es preciosa!!! las Gorjus me encantan, y esos colores quedan preciosos en la cajita :)
    Un besote
    Lorena

    AntwortenLöschen
  7. Deine Geschenkbox sieht mal wieder klasse aus.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    wonderschon hast du die Box gemacht. Die Papiere sind einfach toll.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist absolut zauberhaft!! Ein Traum!!
    *schmacht*

    AntwortenLöschen
  10. WOW die ist ja supertoll geworden, GENIAL!!!!
    Da kann sich die Beschenkte nur drüber freuen...
    wenn du dich noch mehr freuen möchtest, wäre es doch klasse wenn du meinem FREUTAG am FREITAG mitmachst. Ich freu mich jedenfalls auf dich und deine Projekte.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen,

    deine Box ist traumhaft schön geworden und mit dem Kugelschreiber drin, ist es das perfekte Geschenk.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen deine Box hast du wunderschön gestaltet. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. WOOOOHHHHH!!!! I love this!! What a change to see something other than a card. I love the way you have designed this little pen gift box. It will certainly make a lovely present. It fits our challenge perfectly. Thanks for joining us at Anything Goes this time and good luck.
    Carol xx

    AntwortenLöschen
  14. The box is so beautiful and well crafted. Love the striped paper. Great gift.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carmen,
    deine Box sieht einfach Klasse aus,werde ich auch mal nacharbeiten und die Papiere sprechen eh für sich,mach nicht mehr soviel in deiner neuen Küche,hab noch einen schönen SO mit deinem Schatzi,
    ganz liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja wieder genial aus!!
    Liebe Grüssse Juanita

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Fabulous project !!! Thanks for joining us at BMC this week
    hugs
    laney

    AntwortenLöschen
  18. Carmen, daß ist so eine tolle Idee von dir. Gefällt mir immer noch voll gut. Man kann so tolle Kleinigkeiten drin verschenken. Einfach genial.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Carmen,
    das ist eine wunderschöne Box
    die würde meiner Tochter sehr gefallen ;O)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Challenge bei Family & Friends!
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen