8. Juli 2013

Post aus England

Einen schönen Guten Morgen wünsche ich und mein kleiner süßer Gartenbewohner. Ich habe ihn  gerade eben wieder beim Frühstücken der leckeren Tannenzapfen erwischt.
 
Ich habe mich sehr gefreut, als ich am Samstag, nach zwei Monaten Reisezeit doch noch meinen tollen Gewinn vom The Crafting Cafe in Empfang nehmen durfte.  Der erste Brief ist leider nie bei mir angekommen. Dawn vom Crafting Cafe hat es möglich gemacht das ich doch noch meinen Gewinn bekomme. Vielen Dank liebe Dawn.
Gewonnen habe ich mit Dieser Karte, die zu meinem Schwager nach Luxemburg auf die Reise ging.
 
  







Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Carmen,
    das freut mich aber sehr das du deinen Gewinn aus England noch erhalten hast und ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Werke mit diesem Stempel,auch dein Gartenbewohner hat es mir sehr angetan,ich finde ihn so was von niedlich,was macht die Küche???,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn den Du noch bekommen hast,die Karte fand ich echt toll.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Glad you received your winnings. Your squirrel is just so adorable enjoying breakfast.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen Kommentar und für den tollen Hinweis.Das Bild stammt aus einem Kalender, den ich vor ein paar Jahren von meiner Freundin aus Salzgitter bekommen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem verdienten Gewinn. Dein kleiner Gartenbewohner ist ja ganz allerliebst.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen