9. Juli 2013

Relax

Guten Abend  ihr Lieben, für eure  Kommentare zum letzten Post möchte ich mich ganz herzlich bei euch  bedanken und auch meine neuen Leserinnen Tina Krause und Grace Amaury  auf meinem Blog willkommen heißen. Ich freue mich, das ihr das seit und wünsche euch viel Spaß beim stöbern.
 
Nun zu meiner Karte, die in kürze eine liebe Freundin zum Geburtstag bekommt. Sie ist gerade in Urlaub und liebt Sonne, Strand und Meer. Für die Karte habe ich diesen tollen  Digi Stamp gefunden. Die Lady sieht doch sehr entspannt  aus....
 Mit der neuen Hand Nähmaschine von Joy Crafts  (Bild unten)  habe ich mal einen ersten Nähversuch gewagt. Es ist noch etwas verbesserungswürdig lach....
In der Tag-Tasche befindet sich ein bisschen Geld für die die Eisdiele. Die Gräser Stanze von Joy Crafts habe ich durchgeschnitten und als 3D übereinander geklebt.
Zum Schluß habe ich die Karte mit ein paar Seesternchen und Muscheln, die ich mit WOW Embossing Pulver Klarembosst habe und Blumen verziert. 
 
Ich Danke Euch für´s vorbeischauen und genießt das schöne Wetter.     
 





 

 
Hier möchte ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. This is such a fun creation. Love the flowers and the reeds.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angel,
    traumhaft schön ist deine Karte geworden. Die schreit ja förmlich nach Urlaub.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallochen Carmen, die Karte ist ja super klasse geworden. Motiv, Coloration und die Farbwahl super brillant. UND ich freue mich das du an meiner Juli Challenge teil nimmst.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. te ha quedado preciosa Carmen!! muy original y divertida :)
    Un saludito
    Lorena

    AntwortenLöschen
  5. A fantastic color creation - such summer fun!

    AntwortenLöschen
  6. oh, what a fun card. I'm like your friend and love the beach. She is sure to appreciate this card. Hope you liking your new hand sewing machine. I've never tried one of those.

    AntwortenLöschen
  7. huhu! die karte ist toll, macht richtig lust auf sommer...wäre schön wenn wir den mal hätten :-), mir gefallen die warmen farbtöne und das motiv ist echt klasse!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte passt super zu den Wetter .
    sehr schöne Farben und tolle Details.

    Schön das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card Carmen, I like the fun image the colours and embellishments.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein zauberhaftes Motiv!
    Die Karte sieht super klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo guten Morgen, ein traumhaftes Motiv für den Sommer. Geniale Farben - ja solche Geschenke bekommt frau gerne überreicht. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Halo Carmen,
    die Karte ist ja suss, das Motiv gefalt mir sehr gut und die tasche furs Geld finde ich super Idee.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Fun and summery piece, love it! <3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carmen

    eine sehr sehr schöne Karte sie gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Carmen,

    was für eine wundervolle Karte. Das Motiv ist einfach herrlich und deine Karte stimmt mich auf meinen Urlaub ein. Ich bin schon voller Vorfreude auf Sonne, Strand und Meer. Das sonnige gelb wärmt die Seele. Einfach wieder genial gearbeitet von dir. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. This made me smile, it's such a fun card, I love the bright summer colours, the way you've composed the card is perfect & I like the full-out greeting x
    Thank you for joining us in the Crafting Café challenge, good luck x

    AntwortenLöschen
  17. A gorgeous vibrant card, makes me happy. Thank you for playing along with us at PFP & good luck. Jane x

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Carmen,
    Vielen Dank für den lieben Wilkommensgruß!!! Habe mich riesig gefreut, als ich meinen Namen im Post gelesen habe! :)
    Die Karte ist wirklich toll geworden, so richtig schön sommerlich! Und das mit dem Nähen finde ich auch eine großartige Idee.
    Viele liebe Sommergrüße!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Carmen,

    da ist dir aber wieder eine wunderschöne Karte vom Basteltisch gehüpft. Das Motiv ist einfach Hammer und dein genähter Rand ist super geworden. Deine Freundin wird vor Freude Luftsprünge machen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Love this picture, she's such a funny lady, having fun in her chair at the beach.I wish I could join her =)
    xx

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Carmen,
    da wird sih deine Freundin aber freuen,wenn sie diese schöne sommerliche Karte von dir bekommt,ich bin begeistert,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. This is so fun, love it! Happy SOC!

    AntwortenLöschen
  23. Fantastic fun card! Your friend will be thrilled!
    Thanks for sharing with us at The Crafting Cafe this time!
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was für eine kleine Nähmaschine, die hab ich noch gar nicht gesehen. Da muß ich doch glatt gleich mal suchen gehen. Eine super Idee für eine Karte.
    Deine Karte macht richtig Lust auf das tolle Wetter. Hoffentlich bleibt es noch ein wenig so.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Sommerkarte,echt super geworden und die Handnähmaschine finde ich super.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Love it, the yellows are fab! Love the details, very bright, sunny and fun! So glad you joined us for our Summer's Here Challenge at The Crafting Cafe!

    AntwortenLöschen
  27. Eine ganz tolle Karte. Das ist Sommer pur und Wasser + Tier ist auch da - perfekt. ;-)
    Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  28. Deine Karte macht so richtig Sommerlaune. Gefällt mir.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  29. I just love this card! You used this week's SOC colors beautifully! Your card is fun, creative, and fabulous!

    AntwortenLöschen
  30. Great image, fabulous use of the colours this week. :)

    AntwortenLöschen
  31. Gut kombiniert und sehr schöne Karte. Vielen lieben Dank für´s mitmachen bei den Animal Friends. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  32. jeje que simpática te quedo esta tarjetita y muy para esta época del año, besos.

    AntwortenLöschen
  33. Oh ja, am Strand wäre ich jetzt auch gerne!!!! Tolle Karte!!!! Super gestaltet!!!! Schön, dass du damit bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  34. Eine tolle Karte hast du gewerkelt.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. This is a fun card and I love the lady you have used. Thanks so much for playing along with WOW EMBOSSING POWDERs

    AntwortenLöschen
  36. That´s such a wonderfull card! Thank you for joining us at WOW! Embossing Powders! xx Bianca

    AntwortenLöschen