3. September 2013

Mein Geburtstags-Candy

Dieser Post bleibt bis zum 4. Sept. hier oben Kleben. Zu neuen Post´s bitte nach unten scrollen.

Hallo ihr Lieben, in ein paar Tagen ist es soweit und mein Blog feiert am 2.September seinen 1. Geburtstag und ich freue mich das ich mein Hobby mit so vielen Bastlerinnen teilen kann.

Auf jedem eurer Blog´s, gab in dieser Zeit so viele tolle Sachen zu sehen und  bestaunen, und ich habe mir einiges an Basteltechniken abschauen und dazu lernen dürfen. ♥lichen  Dank an euch.

Nun zu meinem Candy, ich hoffe ihr seid Bestie Fans ;)
Also, es gibt bei mir eine  "Winter Wonderland" 2013 CD Rom von Sherri Baldy zu gewinnen.
 Da ist alles drauf was ihr so zum Karten basteln benötigt, zB. 32 Digi Stamps, 210 Tags, 152 Toppers, 20 Papiere usw. Einen tollen Prägefolder mit Lebkuchen Männchen lege ich auch noch dabei.
Um an diesem Geburtstags-Candy teilzunehmen müßt ihr folgendes beachten:

                           1. ihr seid oder werdet meine Leser.
                           2. Schreibt mir einen Kommentar.
                           3. verlinkt das Candy in eurer Sidebar.
    Das Candy endet am 3. September 23.59 Ich wünsche euch viel Glück

 

   

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carmen,

    meine Güte, ist wirklich schon ein Jahr um, seit du angefangen hast.......Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
    Du hast ja so Recht, es ist einfach zu schön, was man durch die vielen Blogs alles erlebt und lernt. Man wird inspiriert und es bilden sich tolle Freundschaften. Ich finde das bloggen bereichert das Leben ungemein.

    Du hast ein wundervolles Candy ausgschrieben. Ich bin ja ein absoluter Besties Freund. Ich würde sehr gern in den Lostopf hüpfen.

    Ich werde dein Candy sehr gern bei mir verlinken.

    Vielen Dank für dieses wunderschöne Candy. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ups, jetzt habe ich doch glatt vergessen zu schreiben, wie wunderschön ich deine Karte finde. Sie ist einfach genial gestaltet. Ich bin total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Boah ein tolles Set. Habe auch bald Einjähriges. Ja ein schönes Bloggerjahr.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful card. I love this image, the colors and all the stuff in this card.

    AntwortenLöschen
  5. Wow,das Set ist wunderschon. So schone Farben, es gefalt mir sehr gut.
    Alles gute zum Geburtstag. :)
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    da sieht man ja wie die Zeit vergeht,auch ich habe viel von dir gelernt und hoffe weiterhin das noch so einige Tipps von dir kommen,deine Candy ist natürlich der Knaller und ich bin natürlich ein Bestie Fan,ich springe gerne in deinen Lostopf und hoffe ,das die Glücksfee auch mal bei mir vorbei Kommt,hab ein schönes Wochenende mit deinem Schatzi und ganz liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ich bins noch mal,bei lauter Aufregung habe ich ganz vergessen,wie wunderschön deine karte gestaltet ist,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein super tolles Candy!
    Ich bin wirklich begeistert.
    Nun, ich hoffe, dass ich gewinne und drücke mir ganz fest die Daumen ;)
    Deine Karte finde ich überigens ganz wundervoll und zauberhaft.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,
    deine Besties Karte ist wunderschön gestaltet
    und die Farben sind ein Traum. Da bekommt man ja schon richtig Lust auf Winterkarten, obwohl es noch so herliches Wetter an diesem Wochenende ist. Natürlich gratuliere ich dir auch ganz herzlich zu deinem ersten Bloggeburtstag und wünsche dir noch weiterhin so viele tolle Ideen, wie in der Vergangenheit und natürlich auch die Zeit zum Posten, denn so ein Blog am Laufen zu halten, macht ja doch schon etwas Mühe.
    An deinem Geburtstags - Candy nehme ich sehr gerne teil und hüpfe nun auch in deinen Lostopf....hüpf..ich bin drin ☺ ☺
    ♥ Grüße und ein tolles WE, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Alles gute zum 1.Geburtstag :-) Wunderschöne Karte hast du gebastelt. Und Candy ist so süß, daß ich mich ganz gerne in die Reihe stelle :-)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Carmen,
    eine tolle Karte hast du da gezaubert ;-)
    Okay... das sind also Besties *rotwerd*... kenn ich (noch) gar nicht *knallrotanlauf*. Aber süüüß finde ich die Kleine auf deiner Karte auf jeden Fall ;-))
    Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag und auch ich möchte mich mal mit in´s Getümmel in das Lostöpfchen werfen ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carmen.

    Bei einem so schönem Candy, muss mn einfach mitmachen, aber nicht ohne Dir vorher zum 1 Blog Geburtstag zu gratulieren.

    Ich habe Dein Candy auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ verlinkt und

    auf der Candy Liste meines Blogs http://die-sooths-testen.blogspot.de/2013/08/testbericht-yves-rocher-elixir-79.html verlinkt.

    Außerdem folge ich Dir über Google.

    Lg Inga

    AntwortenLöschen
  13. Carmen, this is a beautiful winter card and a wonderful candy. Congrats on your upcoming year anniversary.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carmen, zu den ersten Geburtstag deines Blogs wünsche ich dir alles gut, natürlich möchte ich auch mitmachen und werde dich auch bei mir verlinken, du hast sicher gesehn dass isch auch einige Pausen einlegen musste darum auch so wenig Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  15. Such lovely candy you are giving away.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  16. Preciosa!!! me encanta, y esos ojitos super expresivos :)

    AntwortenLöschen
  17. Hoi Carmen

    Herzliche Gratulation zu deinem 2.Blog - Geburtstag ich wünsche dir weiterhin jede Menge Spass. Ich mache natürlich super gerne bei deinem tollen wunderschönen Candy mit.
    PS/ Lieben Dank auch für deinen Komi auf meinem Blog bei der Herren Geschenkverpackung für die Vorderseite habe ich eine Schablone und der Rest habe ich selbst gestaltet.

    Ganz liebe Grüsse von Irene

    AntwortenLöschen
  18. Hey Carmen,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag. Ich bin sehr gerne bei dir, immer hast du so tolle Ideen. Deine Karte ist der Hammer, sehr schön gemacht.
    Ich möchte auch sehr gerne mein Glück bei deinem Candy versuchen. Verlinkt hab ich dich schon.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Carmen, herzlichen GW zum Blog-Geburtstag. Verfolger bin ich schon seit geraumer Zeit, deine Werke sind immer so schön anzusehen. Weiter so.
    Verlinkt bist du auch, also hüpf ich schnell zu den anderen, um an diesem super Candy teilzunehmen.
    GlG Nicole

    AntwortenLöschen
  20. These are so beautiful Carmen, i like the adorable image.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  21. Carmen you have made another beautiful card - very sweet and with the embellishments it looks just right for ice skating.
    Sandy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Carmen

    Ein Glückskäfer geht auf die Reise,
    man hört ihn nicht, er ist so leise.
    Eine kleine Rast macht er bei dir,
    ein lieben Gruss bringt er von mir!

    Wünsche Dir alles Gute zum Blogbirthday, bist verlinkt , ich verfolge und hops nun mit ins volle Lostöpfle

    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Carmen,
    durch Zufall bin ich auf deine Seite "geraten". Gerne werde ich Verfolger... Ich konnte schon ausführlich stöbern. Und gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Carmen, da bin ich doch gerne dabei. Verlinkt ist dein Blog mit Bildchen, den Kommentar hast du nun und ich würde mich freuen wenn du wieder beim "Freudichtag am Freitag" mitmachst, sicher hast du etwas schönes mit dem du dich einbringen kannst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  25. Griaß di liebe Carmen,
    alles Liebe zu deinem 1. Bloggeburtstag. Deine Karte finde ich sehr gelungen, die Farben sind genau mein Geschmack. Dir wünsche ich noch viele Jahre im Bloggerland und dass wir noch sehr viel Schönes von dir sehen.
    Schöne Grüße aus dem Tirol

    AntwortenLöschen
  26. Hi there, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen