20. August 2013

Urlaubs Impressionen

Hallo ihr lieben, bin aus dem Urlaub  zurück und der Alltag hat mich wieder. Ich habe eine sehr schöne Zeit verbracht  und hoffe euch ist es auch so ergangen.
Geburtstag hatte ich während in dieser Zeit auch, und hiermit möchte mich noch einmal ganz herzlich bei  Ulrike, Ajascha und Monika für ihre lieben Geburtstagwünsche bedanken. Seht selbst...
Wenn ich mögt schaut euch den 1.Teil meiner Urlaubsimpressionen an. Ich habe aus über Tausend Fotos einen kleinen Teil ausgewählt, den ich euch gerne per Dia Show zeigen möchte und wünsche euch viel Spaß beim betrachten.
Meine neuen Leserinnen Mitzi, Natascha, Nicole und Annett möchte ich auch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich, das ihr da seit.





 

Kommentare:

  1. Ach Liebe Carmen,
    Danke das du uns mit auf die Reise genommen hast und uns so schöne Bilder zeigst,bin schon auf den nächsten Teil gespannt.Ich liebe Urlaubsbilder immer sehr,so kann man was von der Welt sehn,denn überall hin kann man ja nicht reisen.
    Hab noch einen schönen Tag und
    sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back, Carmen. Such a gorgeous slideshow. It's good to see so much beauty in our world. Love the churches.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, and your cards are beautiful, too. Got carried away with the slideshow and failed to mention the cards.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen,

    als erstes möchte ich dir alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag wünschen.

    Deine Post die du bekommen hast ist wunderschön. Jede Karte ist mit sehr viel Liebe gestealtet.

    Vielen herzlichen Dank auch für die wunderschönen Urlaubsbilder. Ich habe es genossen dich ein wenig zu begleiten und wieder etwas von der Welt gesehen zu haben, wo ich noch nicht gewesen bin.

    Schön das du wieder da bist. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Carmen,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburi.

    Und ja, du hast ganz tolle Geburi Post bekommen.

    Und tolle Fotos hast du auch noch für uns.


    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    schöne Bilder hast du aus deinem Urlaub mitgebracht. Auf dem Schloßfest bin ich auch schon gewesen. Es werden dort ganz tolle mittelalterliche Vorführungen gezeigt Und
    man bekommt einen kleinen Einblick darüber, wie es im Mittelalter war.
    Deine Geburtstagspost ist auch sehr schön.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Urlaubsbilder,
    Dankeschön fürs zeigen und
    deine Geb.-Post sieht klasse aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,

    vielen Dank für die wunderschönen Urlaubs Impressionen. Da bekommt man doch auch gleich Lust mal dort hin zu fahren. Aber auch noch ganz herzliche Geburtstagswünsche nachträglich von mir. Deine Geburtstagspost ist natürlich ganz wundervoll.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Bienvenida Carmen!!! Te extrañaba!!! Un besote y espero hayas vuelto con muchas ganas de crear tus cosas preciosas :)

    AntwortenLöschen