17. September 2013

15 Minuten Karte

Schönen Guten Abend ihr Lieben, bei:  bastel-traum.ch gilt es, eine Karte in 15. Min. zu basteln. Diesen Spaß mache ich natürlich gerne mit. Für meine Karte  habe ich in genau 15 Min. und 35 Sek. gebraucht.
Ich habe einen Rahmen gestanzt, ein 3 D Motiv ausgeschnitten und mit Glitterlack überzogen.
Dann fix den Hintergrund mit verschiedenen Embossing Farben auf Keramik Papier embosst . Ein Deckchen, ein Blümchen und eine Schrift  kamen noch hinzu und fertig war meine fast 15 Min. Karte.
So schnell habe ich schon lange keine Karte mehr gemacht lach.... und ihr?

Ich bedanke mich für´s vorbeischauen und wünsche euch einen schönen Abend.






 

Kommentare:

  1. She is just adorable. Love how she sits on the frame.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden!

    Ne, in 15 Min schaffe ich bestimmt keine Karte. Ich muss viel hin und her laufen, bis ich meine Sachen alle zusammen habe. Oder darf man schon vorher alles parat haben?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      die Bastel Utensilien habe ich mir schon zurecht gelegt, sonnst kann man das nicht schaffen.

      Liebe Grüße, Carmen

      Löschen
  3. och...ist die aber süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Boah die ist ja toll geworden und das in der kurzen Zeit.Wunderschön.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus,gefällt mir Deine schnelle Karte.
    Hab ich auch schon oft gemacht,mir eine Zeit gesetzt und dann gebastelt was das Zeug hergibt.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Karte,muß ich haben(Schmunsel)super Motiv.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen, die schaut süß aus!
    Aber in 15min.schaffe ich keine Karte ;-)
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte hast du in so kurzem Zeit gebastelt :-) Gefählt mir sehr . Bei mir geht es nicht so schnell. Ich brauche sehr viel Zeit beim Papier auszusuchen :-)

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist soooo schön!! Einfach klasse!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card Carmen, I like the adorable image and the flower.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Oh, she's adorable!! Thank you for your sweet message too, xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Carmen,

    das ist ja ein geniales Kärtchen geworden. In der kurzen Zeit schaffe ich keine Karte. Ich bin wirklich begeistert und finde es grandios das du in der Zeit so ein wunderschönes Kärtchen geschafft hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. In 15 Minuten so eine wunderschöne Karte, kaum zu glauben.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carmen,

    ich bin ja begeistert was für eine wunderschöne Karte du in 15 Minuten gestaltet hast, da sage ich nur wow der absolute Hammer.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. wow... Carmen! Eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt... innert einer kurzen Zeit... Danke, dass Du bei bastel-traum mitmachst. LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Your card quickly became beautiful. Love those wings...so shiny and so is the frame. Wonderful creation.
    I get nervous if I am timing so I just don't. LOL

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt besonders gut deine Farbwahl
    und das Motiv ist mega härzig.
    Darf ich dich fragen von wem das tolle
    Motiv ist?

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  18. Pooohaaa! Wenn Du sowas in nur 15 Min. schaffst, was gibt es wenn man Dir 45 Min. gibt? MEGA schön! Vielen Dank. Bleib so wie Du bist! bastel-traum.ch Tom

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Carmen,
    Wunderschöne Karte hast du in so kurzem Zeit gebastelt, unglaublich.
    Ich hab wieder die wunderschönes Kärtchen die sie geschafft hast bewundered(?)
    Ganz liebe Grüße Aya

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Carmen,
    Wunderschöne Karte hast du in so kurzem Zeit gebastelt, unglaublich.
    Ich hab wieder die wunderschönes Kärtchen die sie geschafft hast bewundered(?)
    Ganz liebe Grüße Aya

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Carmen
    wow... in nur 15 min.so eine tolle Karte werkeln...
    alles passt sehr gut zusammen.super

    LG Heike

    AntwortenLöschen