4. September 2013

Candy Gewinnerinnen

Einen schönen Nachmittag ins Bloggerland wünsche ich all meinen lieben Lesern. Ich hoffe eure Woche verläuft gut. Ich habe mich sehr über  eure lieben Kommentare gefreut und auch darüber, das ihr so zahlreich an meinem 1. Geburtstags Candy teilgenommen habt.
 Deshalb habe ich mich Spontan entschlossen, das es heute 3. Gewinner geben wird.
Einen Hauptpreis und zwei, (nicht wirkliche Trostpreise). Seht selbst!

Alle die, die mein Candy verlinkt hatten, deren Namen  habe ich in die Namen Random Maschine  eingegeben und dreimal kräftig  gedrückt.
Die Gewinnerin der Bestie  "Winter Wonderland" 2013 CD Rom ist:



                                                                        ---
                                                                        ---
                                                                        ---
 
                                                      Herzlichen Glückwunsch :                        
 
--
                                          Den 1. Bestie Stempel hat gewonnen:

                                         
                                                                            --

                                          Den 2. Bestie Stempel  hat gewonnen:


 
Liebe Ulrike, Niedlichstempler Nicole und Silvi, ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Gewinn.  Bitte meldet euch in den nächsten drei Tagen unter meiner E-Mail Adresse (Sidebar), damit ich euch die Gewinne in den nächsten Tagen zusenden kann.






Kommentare:

  1. Congratulations to the winners and also another big congratulation to you, Carmen, on your first blogaversary.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Carmen,
    das sind ja ganz fantastische Preise, die du vergeben hast. Einen herzlichen Glückwunsch all` den Gewinnerinnen und dir ein neues tolles Bloggerjahr.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Carmen,
    jiiipiiiii *freuhüpftanz*....danke, danke, danke *knuddel*
    oh, was freu ich mich ;-) mein erster Bestie Stempel...
    Gratulation auch an die anderen beiden Gewinnerinnen ;-)
    Schicke dir gleich eine Mail *lalalaaaa*
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen,

    wow, ich kann es gar nicht fassen, ich habe so einen wunderschönen Stempel gewonnen. Ich bin ganz hin und weg und danke dir ganz herzlich für den Gewinn. Ich freue mich wie Bolle.......ach ist das genial ich bin ganz aufgeregt...
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viele wunderschöne Bloggerstunden und ganz viele kreative Ideen. Es ist immmer wieder ein Vergnügen auf deinem Blog zu bummeln.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich doch glatt vor lauter Aufregung ganz vergessen allen Gewinnerinnen zu gratulieren. Ich freue mich selbstverständlich auch für euch und ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem Gewinn. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Allen drei Gewinnerinnen Herzliche Glückwünsche.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere allen 3 Gewinnerinnen zu den wunderbaren und so kreativpraktischen Geschenken.
    Mein Name stand auf dem oberen Teil, aber knapp daneben ist auch vorbei *lach* Ich gönn es jeder der Dreien von Herzen.


    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,
    ich bin immer noch ganz hin und weg,ich habe was gewonnen und denn gleich so was schönes ich bin sprachlos,DANKE,Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Beiden,was sind wir doch für Glückspilze,
    ganz liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen