5. September 2013

Geburtstagskarte

Guten Morgen ihr Lieben,  heute möchte ich euch meine Geburtstagskarte für "zwei" vorstellen. Meine Nichte Jasmin und ihr Freund Malek haben am selben Tag Geburtstag, da habe ich praktischer Weise eine Karte für beide gewerkelt.
Das passende Motiv fand ich bei: Emerald Fearies . Sind sie nicht süß!
Ich habe das Motiv mit ProMarkern coloriert, ausgeschnitten und als Pop up auf die Karte geklebt.
Ansonsten habe ich noch gestanzt, Distresst und das Uhren innenteil klarembosst.
 
Schaut euch mal die Gräserstanze an, diese Filigranen Stanzen, die bekommt man ja nur aus der Schablone, wenn man beim Stanzen  über´s Kartenpapier, zusätzlich ein Backpapier legt. (Sonst dreht man beim rausfummeln durch lach...)
Also, ich hab´s schon öfter gemacht, aber dieses mal wollte ich euch darauf hinweisen, man das ausgestanzte Backpapier auch weiter verwenden kann. Ich habe es hinter das (schöne) Gras geklebt . Das gibt einen tollen Effekt.
 
Ich bedanke mich für´s vorbeischauen und möchte meine neuen Leserinnen ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.
 ♥Ich freue mich, das ihr da seit ♥
 
   



Hier möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. WOW. Was für eine Tolle Karte. Ich wünschte ich hätte Geburtstag und würde sie kriegen.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  2. Wow und wow das ist ja der absolutel oberhammer - ich bin total platt!
    xoxo SanDee1899

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Carmen,
    also dieses edle Schmuckstück haut dem Faß den Boden raus. Eine absolut märchenhafte Gestaltung und so wunderschöne Farben. Schade, das ich schon Geburtstag hatte..., deine Karte schlägt jedes Geschenk.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen
    die Karte ist ja ne Wucht ,
    wunderschön und die Elfen sind zuckersüß.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Carmen,
    ähm... irgendwie bin ich grad etwas sprachlos (kommt bei mir eigentlich eher selten vor *lacht*)... absoluter Wahnsinn!! Wirklich ein Traum von Karte und soooo viele liebevolle Details, HAMMER!!! Von deiner Coloration und dem zuckersüßen Motiv mal ganz zu schweigen!!!

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ich fall vom Stuhl und krabbel gerade wieder unterm Basteltisch hervor. Das ist ein Hammerwerk.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  7. das sieht einfach gigantisch aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,

    bin ja total begeistert von diesem tollen Werk. Ja mit diesen filigranen Stanzen hab ich auch schon einige graue Haare mehr bekommen. Trotz Backpapier hängt es manchmal trotzdem fest und man zerreißt das gestanzte Motiv beim raus machen. Aber bei dir scheint es wunderbar geklappt zu haben.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte haut mich echt um, aber das mit dem Backpapier hab ich auch schon gemacht *gg*. Wirkt richtig klasse auf Deiner Karte!!!
    xx Nadine

    AntwortenLöschen
  10. was für eine tolle Karte,richtig extravagant toll.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte hast du gezaubert :-) Sie wirkt sehrt süß. Gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  12. What a wanderful card,great idea,love it
    LP Vilinke

    AntwortenLöschen
  13. What a very special card and they are sure to love it. It looks as if you put much work into it. Love the grasses and the fairies..it's all super.

    AntwortenLöschen
  14. Was ist das denn??? Ich bin total am staunen, so viel Details, so durchdacht, so wunderschön - HAMMER. Ganz toll gemacht die Karte.


    Schau doch mal rein im CreativAtelier, ich habe eine neue Challenge am Start mit dem Thema "Geschenkschachteln". UND heute ist auch wieder "Freudichtag am Freitag"
    Bis dann also - vielleicht
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein Traum ist die Karte. Die gefalt mir sehr sehr gut.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  16. Wow!! Such an amazing cart! I love the way you've used your clock and those little friends! Great job :D

    Hugs, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Stunning card and love those adorable little pixies, love those colors and great design. Thank you for joining us at Creative this fortnight. Abbie xx

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Carmen,
    deine karte sieht so was von toll aus,ich bin begeistert und die beiden kleinen Feen sehen wirklich sehr süüüüüüß aus,da wird sich deine nichte und ihr Freund bestimmt freuen,
    liebe Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  19. This is SO creative and fun, and I thank you for stopping by to play along and share in our challenge this week. God bless you and please join us again soon.
    Blessings,
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  20. Wow...ich bin fast sprachlos...
    einfach traumhaft schön gestaltet alles.
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes Wochenende.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  21. My goodness! This is absolutely AMAZING! Just fabulous...so many gorgeous details! Thank you so much for sharing your incredible talent with us at Creative Inspirations! Good luck!
    Rene ;D

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Carmen, da hast du ein Meisterstück erstellt.
    Eine wunderschöne Karte.

    Gruß Carmen-bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen
  23. What a stunning creation ,so many gorgeous details ...I love it
    Thanks for joining us at I ♥ ProMarkers challenge. And good luck
    Tracey x

    AntwortenLöschen
  24. Wow this is absolutely stunning, thanks for sharing your lovely work with us at Creative moments

    Ziggy DT

    AntwortenLöschen
  25. Lovely card, adorable image and your coloring is great!!!
    Thank you for join us at BearlyMineChallenge this week :-)) Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  26. This is stunning
    Thanks for joining this weeks challenge at I ♥ ProMarkers
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Carmen,

    was für eine wunder, wunderschöne Karte. Du bist eine begnadete Kartenkünstlerin. Die Gestaltung ist einfach perfekt. Das Motiv zauberhaft. Ich bin absolut hin und weg.

    PS: Heute ist der Gewinn angekommen und ich freue mich wie Bolle. Mein erster echter Bestie Stempel.......ach ist das schön. Vielen, vielen lieben Dank. Die Karte und auch das Papier sind wunderschön.

    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Carmen,
    was für eine geniale Karte! Das kleine Elfenpärchen ist so knuffig und süß, die beiden möchte man am liebsten drücken. Und die Idee, das Backpapier mit zu verarbeiten macht dein Werk noch interessanter und "leichter". Diese Karte ist mit einem Wort: ZAUBERHAFT. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Wow this is stunning, so many gorgeous details ... love the two fairies and everything about your card. Thank you for joining us at I ♥ ProMarkers this week and good luck xx

    AntwortenLöschen
  30. Wow ganz toll!!!!!!
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen