20. September 2013

Notizbuch im Steampunk Look

Guten Abend ihr Lieben , zunächst möchte ich mich wieder ganz herzlich für eure lieben Besuche auf meinem Blog bedanken und auch für eure tollen Kommentare, über die ich mich wieder sehr gefreut habe.

 Nun zu meinem Notizbuch, das ich für mich selbst gemacht habe. Die wunderschönen Stampunk Digistamps habe ich  schon vor einiger Zeit im Shop von: Aurora Wings  gefunden. Nun bin ich endlich dazu gekommen sie auf einem Notizbuch zu verarbeiten.

Coloriert habe ich wieder mit Promarkern. Der nächste Schritt war, die Motive Klar- zu- Embossen. Das Hintergrund Papier von L.B. habe ich mit Distress Farbe gewischt, danach mit einem Embossing Pad über eine Uhren-Schablone auch von L.B. gewischt, dann Silber embosst und das gleiche mit meinem Zahnrad Stempel gemacht.
Zuletzt alles noch ein bischen mit Zahnrädern und Schnörkel verziert.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.






 
Hier möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus, da kann ich gut verstehen das es dir selbst Freude macht und es ist toll das du am Freudichtag am Freitag mit machst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,

    das ist ja traumhaft schön geworden. Wie ich sehe, haben wir bei dem Motiv beide im Shop von Mitzi zugeschlagen........grins......Ich habe damit eine Buchkarte gestaltet und du für dich dieses wunderschöne Notizheft. Ich bin echt begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. For sure, I would keep that notebook. It's awesome! Love the silver embossing and those gears. Your digi stamps are super. It's just wonderful to take it all in. Great job doing a steampunk notebook.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen, dieses Notizbuch ist ein echter hingucker, ganz fantastisch
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    dein Notizbuch ist wirklich ganz bezaubernd geworden.
    Besonders gefällt mir, dass du auch an dich selbst gedacht hast und soviele Details eingearbeitet hast.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hi Carmen
    another fantastic project
    from your hands
    so beautiful
    with gorgeous details
    and the angel wauuu
    super
    have a great weekend
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    ich habe Ärger mit meiner Tochter bekommen, weil ich bei deinem letzten Post zu viele Fehler gemacht habe. Ich muss mein eingerostetes Deutsch etwas polieren :)
    Ich finde das Notizbuch ist sehr schön verziert, vor allem gefallen mir die Details.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow! This is gorgeous! Thanks for joining us at Southern Girls Challenges!
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,
    schon wieder bei Diir was wunderschones. Dein Notizbuch gefalt mir sehr gut.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Carmen, was für eine tolle Gestaltung! Du hast wieder sehr viel Herzblut in dein Werk gelegt und das kann man sofort erkennen! Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist ja Großartig geworden ich bin hin und weg.
    Übrigens schau mal hier: http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2013/09/die-gastdesigner-stehen-fest.html
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen,
    einfach Klasse,mir fehlen gerade die Wörter,ganz nach meinem Geschmack gestaltet,da tust du gerade Recht es zu behalten,würde ich auch machen,hab ein schönes WE,sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. What a fabulous project, I really love it! Thanks for joining us at I love Promarkers xx

    AntwortenLöschen
  14. This is stunning, a lovely project.
    Thank you for joining in the challenge over at the Crafting Café, good luck,
    We would love you to join in future challenges x

    AntwortenLöschen
  15. Fantastic alttered notebook! Thanks for sharing it with us at The Crafting Cafe this month!
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  16. This is awesome. Thanks for taking part at I ♥ Promarkers this week.

    AntwortenLöschen
  17. huhu carmen,
    wow, dein buch sieht klasse aus, total toll gestaltet. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow Carmen, this is just creative. Love the monochromatic feel to your creation.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  19. This is really a beautiful front page. I like the Angel, the main image and all the embellishments.
    Thank you for taking time to post this beautiful artwork with us this week at WAW. Please join us on our Facebook page for lots of fun, prizes and inspiration.
    Blessings,
    Carole Robb Bisson
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  20. Bin total begeistert von Deinem Werk.Es ist ein Meisterwerk.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Ein großartiges Cover, Carmen!

    Die "Roboter-Eule" ist mein absoluter Favorit! Die Farben und der Glanz durch das Embossing machen das Cover zu einem wirklichen Hingucker!

    Lieben Dank fürs Mitmachen auf SanDee&amelie's Steampunk challenges!

    Beste Grüße,

    Claudia - aka die amelie x

    AntwortenLöschen
  22. Wow so tolle Techniken
    sieht traumhaft schön aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde den embossten Hintergrund schon mal erste Sahne und als Fan von LaBlanche Stempeln und Papiere bin ich natürlich hin und weg, bei dem Cover.(:o)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Carmen,

    ich bin ja total begeistert von deiner tollen Arbeit. Vor lauter staunen bekomme ich den Mund kaum zu.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful work of art! So many fabulous details, just precious. So glad you joined us for our Altered Art Challenge at The Crafting Cafe!
    Michelle B.
    CC Design Team

    AntwortenLöschen
  26. Wow Carmen, this is so creative. Love it.
    Danica xx

    AntwortenLöschen
  27. A fabulous creation. Thank you for joining us at The Crafting Cafe Challenge. Marlene DT

    AntwortenLöschen
  28. Lieben Dank für deinen Komi zu meinen Clown - Karten
    nun zu deiner Frage: das Set habe ich von HSE

    LG Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann habe ich es wohl verpasst.

      ♥ Carmen

      Löschen
  29. Liebe Carmen,
    mit dem Notizbuch hast du dir nicht nur einen lang gehegten Wunsch erfüllt, sondern gleichzeitig auch etwas ganz Besonderes gewerkelt. Dein spannend gestaltetes Cover ist ein absoluter Hingucker: Technik, Motive und Details passen prima zusammen. Ein tolles Werk!
    Herzlichen Dank, dass du uns deinen Liebling in der TOP 1-Galerie präsentierst und damit auch gleich Lust auf mehr machst ;)) Ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist.
    Hab viel Spaß in der Challenge und beim Seiten-Hüpfen durch die anderen teilnehmenden Blogs.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  30. Dein Notizbuch ist total super. Gute Wahl für die Top 1.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  31. A fabulous note book Angel, 007 and love what you have done with the steampunk Angel from Aurora wings,
    Thank you for the kind comments left on my blog.
    Janet xxx

    AntwortenLöschen