14. September 2013

Schneckenpost

Einen schönen Samstag ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut und wenn nicht, kann ich euch vielleicht ein wenig mit meiner Schneckenpost aufmuntern. Beim stöbern im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die sehr schöne Digistamps anbietet. Finden könnt ihr  sie h i e r.
Dieses Schmunzel-Motiv fand so niedlich,  das es gleich in meinen Einkaufwagen gehüpft ist,  um dann schnell verarbeitet zu werden. Bestimmt habt ihr auch solche Motive und dann muß man einfach ran. Gearbeitet habe ich nach einem Karten Sketch und mit Promarkern Coloriert.

Ich bedanke mich für´s vorbeischauen und wünsche euch allen ein sonniges Wochenende.



 
 
Hier möchte ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein sehr niedliches Motiv! Passt auch sehr gut zum Herbst, finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Such a fun little card and your colouring is gorgeous.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte,ein tolles Motiv.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Motiv und mit Gefühl bemahlt :-) Ich finde die Karte super süß.
    Sehr schöne Momment hast du in deinem Garten geschnappt :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Carmen, I like the sweet image the papers and the gems.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. What a fun image, and a fabulous card! Love the touch of lace and bling! Thanks so much for sharing with us in the Tuesday Throwdown Challenge this week! hugs, Kimberly

    AntwortenLöschen
  7. Aww super cute love the image :)
    Hugs
    Vic

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carmen, deine Colorationen sind super, da muss ich noch mehr üben.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Carmen,

    das ist ja eine zauberhafte Schneckenpost geworden. Ich bin begeistert von deiner wunderbaren Coloration und auch von deiner Gestaltung. Ich werde auch gleich mal dort stöbern gehen.......Info schadet ja nie......grins....Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen,
    bei wem wohl diese schöne Schneckenpost ankommt,ich bin total begeistert,das sieht einfach Klasse aus und auch dein morgendliches Foto kann sich sehen lassen,Schmetterlinge scheint es im diesen Jahr bei uns wohl keine zu geben,ganz liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen,
    Mooie creatie en het plaatje is ook al zo mooi gedaan.
    Super !
    groetjes, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carmen,

    deine Schneckenpost ist ja allerliebst, wenn man die bekommt kann man sich ja nur freuen. Du hast die Karte wundervoll gestaltet und auch die Coloration ist absolut Spitze.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hy Carmen, da bin auch ich wieder. Deine Schneckenpost ist wirklich ein Sonnenschein, wenn es regnet. Hier ist es richtig schmuddeliger Herbst geworden. Liebe Grüße und vielen Dank für den tollen Link - Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Uj so ein schönes Motiv
    einfach eine traumhaft schöne Karte

    LG Irene

    AntwortenLöschen

  15. Hallo Anja,
    eine tolle Schneckenpost, richtig süß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

  16. Oh je ich meine natürlich, hallo Carmen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen