26. September 2013

Steampunk Notizbuch das 2.

Guten Abend liebe Blogbummler, heute möchte ich euch mein 2. Notizbuch zeigen, welches ich für meine Schwester gewerkelt habe. Als sie mein 1. Notizbuch gesehen hatte, war sie davon so begeistert, das ich ihr auch eins Werkeln mußte.
 Das habe ich sehr gerne  gemacht und zusätzlich bekommt sie noch einen Kugelschreiber, mit meinem Blog Logo drauf. Das Logo  habe ich selbst kreiert und mir aus Spaß an der Freud anfertigen lassen. Ihr könnt gerne mal h i e r  schauen.
 Jeder der jetzt von mir ein Notizbuch oder eine Kugelschreiber Schachtel bekommt, bekommt auch gleich einen  Kugelschreiber von mir, dazu. Wie findet ihr das?
Bei meinem Notizbuch habe ich den HG geprägt, den Aufleger mit verschiedenen Stempeln in Silber embosst, das Stempelmotiv Klarembosst und noch ein bischen verziert.

Eine Neuigkeit gibt es noch von mir: in den nächsten Drei Monaten werde ich als GD bei den Basteltanten  tätig sein und freue mich sehr, dabei sein zu dürfen.

Ich bedanke mich für´s vorbeischauen und einen lieben Kommentar von Dir.








 
Hier möchte ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    es ist wieder ein Augenschmaus geworden.Sehr schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boah schon wieder so ein cooles Teil. Also Carmen, ich bin hin und weg von Deinen Steampunk Werken
    grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,

    wow, ich bin ja begeistert auch dein zweites Notizbuch ist genial geworden. Ich bin ganz hin und weg. Tolle Kugelschreiber hast du dir da machen lassen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    ich bin ganz begeistert von deinem Notizbuch. Es ist wunderschön geworden, wie alle deine Werke. Der dazugehörige Kugelschreiber ist eine tolle Idee :-)
    BTW, ich habe Deutsch in der Schule gelernt und in den letzten Jahren ein wenig vernachlässigt, weil English und Italienish Vorrang hatte :-( Meine Tochter, die Deutsch studiert, hilft mir mein Deutsch wieder zu verbessern :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    also dein Notizbuch ist wieder wunderschön geworden und die Idee mit den Kulis finde ich einfach genial.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  6. Just love your project, Thank you for joining us at Seemacrafts~ Monochromatic Challenge and hope to see more of your creations in the future. Great Steam punk ~ Hugs Larelle-Susanne

    AntwortenLöschen
  7. I love the metal key and gears. This is really amazing. Thanks for sharing with us. We enjoy having you play along with us. God bless you!
    Have a great week,
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  8. Wow Carmen, das sieht ja wieder genial aus. Ich bewundere deine Werke immer wieder gerne. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Carmen,
    ist das ein schönes Notizbuch. Eine fantastische Arbeit im Vintage - Look. Das Stempelmotiv passt sehr schön mit der Deko zusammen.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das Notizbuch ist klasse aber auch die Idee mit den Kugelschreibern. Da mache ich gleich mal schlau. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Such a lovely card hun! Thanks for sharing your favourite stamp brand and playing at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen ,
    auch dein 2. Notizbuch gefällt mir sehr,da hat sich deine Schwester bestimmt sehr gefreut zu,ich würde es jedenwals tun,auch finde ich die Idee ganz niedlich mit einem eigenen Kugelschreiber,den Kugelschreiber kann man ja nie genug haben.
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Superschön!!!!
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  14. What a really gorgeous book cover. The kraft card with the lovely purple works really well. Wonderful image and embellishments.

    Thank you for joining in our September Challenge - Monocromatic, over on the SeemaCrafts Challenge Blog.

    I hope you will pop by in future months for more of our challenges. There are always crafting prizes up for grabs from our wonderful sponsors.

    <3 and hugs
    Lisa xxxxx DT Member

    AntwortenLöschen
  15. Your note book is beautiful and the pen is a great idea as a gift, love your homemade logo aswell

    Thanks for joining us this month over at Seemacrafts challenge blog.
    Good Luck with the challenge
    Hugs
    Marie (DT for Seemacrafts)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  16. Metal keys and gears remind me of Jeweler George. Beautiful card.
    Thank you for posting with us. It is wonderful seeing your projects.
    Blessings,
    Carole Robb Bisson
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carmen!
    Dein Notizbuch gefällt mir ausgesprochen gut und dann auch noch die passenden Kulis. Wow echt genial! Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei dir bedanken, dass du an der aktuellen Bearly Mine Challenge teilgenommen hast. Viel Glück und komm gerne wieder :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Carmen,
    Die beide Notizbuchen sind wunderschön geworden und die Idee mit den Kulis ist toll.
    liebe Grüße Aya

    AntwortenLöschen
  19. was ein cooles Buch Carmen. Ganz toll
    glgDoreen

    AntwortenLöschen