11. September 2013

Tissue Holder

Hallo ihr Lieben , zunächst möchte ich mich wieder recht herzlich für eure lieben Besuche auf meinem Blog bedanken und ebenso für eure schönen Kommentare ♥
Da es nun langsam aber sicher in den Herbst geht, habe ich mich mal an meine 1. Tissue Box gewagt.
 Sie ist sehr leicht  zu basteln, die Anleitung findet ihr h i e r.
 
Bei Sherri Baldy habe ich dieses süße Digi Motiv gefunden, (das eignet sich doch toll für viele Basteleien).
Coloriert habe ich mit Promarkern, wobei ich heute bei I ♥ Promarkers zum 1. mal in die Top 3. gekommen bin freu...

 Noch etwas habe ich heute gewonnen, schaut mal hier bei: Peppercuss Design. Heute ist die 2. Verlosung der - Bärenstarken Typen - an den Start gegangen. Tragt euch schnell ein.

Vielen Dank für´s vorbeischauen und euch noch einen schönen Tag.


 

Hier möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Sehr schön Deine Box,tolle Farbwahl und das Motiv echt süss.
    Mhmmmmmmmm so lecker Marmelde,ich hab nur Himmbeeren seit diesem Jahr,hat sich noch nicht gelohnt,war etwas zum naschen.
    Die Gläser hast Du auch sehr schön dekoriert.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Very good job on your tissue holder and something very useful, too.

    Oh, those blackberries look yummy. I recently made blackberry cobbler and it was great. Had been a long time since I had it. Your jam is sure to be delicious.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Carmen,
    was für ein tolles Flieger - Motiv. Die "Hatschi Box" ist einfach zu niedlich. Du hast sie ganz wunderbar ausgestaltet, da macht der nächste Schnupfen ja fast schon Spaß, einfach klasse. Die Brombeeren sehen auch lecker aus.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous tissue box holder I like the image and the design, that jam looks tasty.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. huhu! eine klasse box ist das. letztes jahr hab ich so viele gemacht das ich die ganze familie versorgen konnte...jetzt muss ich mir dieses jahr etwas anderes einfallen lassen *gg*. die farben gefallen mir bei deiner box sehr, wirklich schön!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Carmen die Box ist wunderschön geworden und danke für deine lieben Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, that jam looks so yummy. I just love any jams and preserves. Your tissue box is gorgeous and such a great gift idea.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein kleiner Flieger weckt Urlaubsgefühle! Die Box ist wieder wunderschön gestaltet und gefällt mir sehr gut.
    Hmmmmmm Marmelade - selbstgemacht, was für eine tolle Ausbeute.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Carmen,

    deine Tissuebox sieht ja genial aus. Das Motiv ist super schön und ich möchte auch gleich mal abheben und ins schöne Wetter fliegen.........Hier gewittert es seit einer Stunde ständig und es schüttet nur so vom Himmel herunter......

    Deine Brombeermarmelade sieht ja so lecker aus. Hmmmm da bekomme ich gleich Hunger auf ein Brötchen mit lecker Marmelade.

    Deine wundervolle Post ist gestern angekommen und ich habe mich wahnsinnig gefreut. Vielen, vielen lieben Dank nochmals für diesen genialen Trostpreis.....der ein Hauptpreis für mich ist.......Freu 1. Bestie-Stempel.....freu......hüpf.....

    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist ja großartig♥♥♥
    Damit kannst ja auch bei den basteltanten mitmachen. Vlt hast auch lust gastdesinerin zu sein. Schau doch mal vorbei
    Grüßle vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Na, dann kann der Schnupfen ja kommen. Die Box ist toll.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  12. OOOOOOh wie schön Brombeeren,ich mg sie sehr.lecker,lecker
    die Box ist ganz fantastisch.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Bei so einem schönen Tissue Holder kann auch dazu gehörige Schnupfen angenehm verlaufen :-) Die Marmelade hast du wunderbahr verpackt. Sieht ganz "njami" aus :-)

    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Love this! Thanks for entering the Besties blog challenge.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Carmen,
    Tissue Holder ist perfekt. Gefalt mir sehr gut. Und die Marmelade..njami..
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  16. huhu liebe carmen, dein böxlein schaut ja ganz zauberhaft aus, da hast du einen wundervollen herbstlichen hingucker gezaubert....na, und die brombeeren erst, da könnt ihr euch die fleissarbeit gut schmecken lassen....superlecker schauts auch aus....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Carmen,
    einen bezaubernden Taschentuch Halter hast du da gewerkelt -und deine Brombeeren.. mhmm.. sehen lecker aus! :o)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  18. Que buena presentación!!!!!! me quedo con ganas de probar esa mermelada :)

    Un besote
    Lorena

    AntwortenLöschen
  19. Your Kleenex box is DARLING and so creative - LOVE it! But, I'm DROLLING over that yummy jam. I wish I could spread it on an English Muffin - YUM!

    Thanks for sharing in our challenge this week, and God bless you!
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Carmen,deine Box einfach Klasse,die könnte ich jetzt gut gebrauchen,da bei uns alle Schnupfen haben und jeder ein Taschentuch braucht,und deine leckere Marmelade würde uns auch gut schmecken,Brombeeren habe ich leider keine im Garten,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. stunning card .love the colour combo and sweet image
    Thanks for joining us at the I ♥ ProMarkers challenge. and good luck
    tracey x

    AntwortenLöschen
  22. Die Tücherbox ist ja genial, allein schon das tolle Motiv und die Marmelade würd mich auch begeistern. Einen Brombeerstrauch haben wir leider nicht im Garten.

    Heute ist bei mir im CreativAtelier "Freudichtag am Freitag", wäre toll wenn du mit einem deiner Werke teilnimmst. Bis bald also....

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  23. Beatiful
    I really liked this tissue holder
    xoxo

    AntwortenLöschen
  24. Great tissue holder Carmen! Thanks for joining us at My Besties Challenge.
    Hugs, Wenfy

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,

    wow sag ich da nur. Beide Sachen sind toll geworden. Und die Marmelade ist bestimmt lecker :)

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Really lovely work, and a good idea too, thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.
    xx

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Carmen,

    dein Taschentuchdisplay sieht toll aus! Sehr schön gestaltet und verziert - WOUW!

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen