18. Oktober 2013

ATC - Flying Above it all


 Hallo ihr Lieben, bevor ich zu meinem ATC komme, möchte ich euch ganz  herzlich für eure lieben Besuche und Kommentare, zu meinem letzten Post bedanken und meine neue Leserin Miris Papier Sinn auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich, das das Du da bist.

Flying Above it all steht auf dem kleinen Banner, heißt so viel wie - Fliegen über alles -  Und mein kleiner Elf fliegt gerne beim Bockspringen über die Fliegenpilze und freut sich des Lebens.
Warum heißen Fliegenpilze eigentlich Fliegenpilze? sie können doch gar nicht Fliegen lach.... Wisst ihr es vielleicht?

Also ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen tollen Tag. Die Sonne scheint wieder und es gibt bei mir noch so einiges im Garten zu tun. 

 


Hier möchte ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. Super card.....love the pretty toadstool and I think your elf really is enjoying life. :-) Have fun working in your garden.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine fantastische Karte, ein mega Motiv.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. Das sieht fantastisch aus!! Absolut genial!!
    Hm.. Vielleicht heissen Fliegenpilze so, weil derjenige der sie isst dann "fliegen" kann??! :-)
    Schön dass du wieder bei ATC's mit Herz dabei bist!!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Karte :-) Sehr schön bemalt und so lustig ! Ich habe eine Erklärung für die Fliegenpilze gefunden :-) In der Vergangenheit hat man mit diesen Pilzen Fliegen gefangen. Man gab die Pilze in gezuckerte Milch, die Fliegen haben das getrunken und sind gestorben :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine tolle Antwort zu den Fliegenpilzen. Irgendwie, habe ich mir schon gedacht, das es mit den Fliegen zusammenhängt.

      Ganz liebe Grüße, Carmen

      Löschen
  5. Wundervoll,ein ganz tolles Motiv,ganz süß.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Lustig ansteckend :) Gefällt mir. Mal ganz andere Motive als üblich. Und Pilzzeit haben wir ja momentan. Super schön!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Miri

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful card Carmen, I like the image and the scene.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schone Karte, das Motiv gefalt mir sehr gut.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Carmen,

    dein ATC sieht richtig Klasse aus. Ich bin begeistert wie genial du es coloriert hast. Gute Frage, warum Fliegenpilze so heißen......das sie etwas mit Fliegen zu tun haben wußte ich bisher noch nicht. Ich danke dir für deine immer so lieben Kommentare zu meinen Werken und ich bin schon sehr gespannt was du schönes zeigen wirst mit dem Eulchen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Ein absolut cooles ATC ist das. Das Motiv hat was.
    Danke für Deine Teilnahme bei AMH!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen