5. Oktober 2013

Basteltanten Challenge # 21 Recycling

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Dieses ist ein geplanter Post. Ich mache gerade ein paar Tage Urlaub und genieße die  Herbst Sonne, bin aber  bald wieder da.

Für die nächsten 3. Monate bin ich  Gast Designer bei den Basteltanten  und dieses ist mein 1.  Beitrag zur Challenge # 21 - Recycling -
Für dieses Thema, habe ich  ein kleines Tischset  für meinen Gartentisch gebastelt. Den vorher unansehnlichen Tontopf,  habe ich mit Inka Gold von Viva Dekor eingefärbt und  mit  Bändchen, Perlen und  Charm  verziert.
Das dazu gehörige Teelicht ist aus einem kleinen Marmeladen Glas entstanden.

Ich bedanke mich wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare und melde mich mit ein paar Urlaubsbildern aus dem Harz wieder zurück.





 

Kommentare:

  1. Hallo Carmen, dein Tischset ist wunderschön gemacht, gratuliere dir zur Gastdesignerin
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    da sieht man mal wieder, man soll nicht alles wegwerfen - können noch wirklich tolle Sachen draus gemacht werden.
    Ein rundum gelungenes Set.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz wundervoll gepimptes set! sehr hübsch!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    wünsche dir erholsame Tage im Harz und dein Dekoset für die Herbstterasse finde ich sehr schön,
    sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist toll geworden, wünsche dir einen schönen Urlaub.lg Susann

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic way of recicle
    love your idea
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Carmen,

    dein Dekoset ist super schön geworden. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, das wir alles gebrauchen können um es zu verschönern. Genieße die Tage im Harz ich freue mich auf deinen Urlaubsbericht. Ich möchte dir auch gratulieren zur Gastdesignerinbei den Basteltanten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön hast du den Tontopf dekoriert :-) Genieße die Herbst Sonne :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Carmen,
    ein tolles kleines Recycling-Set hast du da gewerkelt ;-) Gefällt mir richtig gut ;-)
    Wünsche dir schöne, hoffentlich sonnige Tage im Harz und gratuliere ebenfalls zur Gastdesignerin bei den Basteltanten ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Carmen, your recycling is wonderful and all so pretty. Congrats on your Guest Designing position and I sure hope you are enjoying every minute of those Autumn days.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen,
    an einem so schön dekorierten Tisch, schmeckt der Kaffee doch gleich besser. Deine recycelten Sachen sehen sehr schön aus und passen gut in den Herbst..
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wunderschön aus, richtig herbstlich
    und das lila ist eine super schöne Farbe.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Kombination! Ich wünsche dir viel Spaß im DT der Basteltanten.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen