8. Oktober 2013

Buchkarte und Urlaubs-Impressionen

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder und ich  habe euch nicht nur eine Buchkarte, sondern auch ein paar Bilder von meinem Kurz-Urlaub aus dem Harz zu zeigen.
Bevor ihr schaut, möchte ich es aber nicht versäumen, mich  gaaaanz herzlich für all eure lieben Kommentare und Blog-besuche zu bedanken.  
 
Jetzt werde ich gleich mal über eure tollen Blog´s bummeln und schauen, was ihr so in den letzten Tagen schönes gemacht habt. Ich bin gespannt....
 
 







Hier möchte ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine ganz wunderbare kreation!

      vielen lieben dank auch für deine teilnahme bei ruby's rainbow challenges!

      glg silvi

      Löschen
  2. Liebe Carmen, deine Buchkarte ist wunderschön, richtig Herbstlich, aber deine Bilder vom Urlaub ganz super, ich kenne das Gebiet,denn meine Verwandten sind in Thale und Warnstätt zu Hause , kenne Wernigerrode und Quedlingburg, also die ganze Umgebung
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,
    deine Buchkarte finde ich voll cool die Farben perfekte Harmonie - toll.
    Deine Urlaubsshow ist echt genial - ich wohne ganz in der Nähe, aber in Thüringen im Harzer Vorland. Zum Wurmberg wollen wir schon gaaanz lange mal, aber in Braunlage waren wir auch schon öfter - g.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Carmen, your book card is gorgeous and I'm sure you put a lot of time into making it.
    Your slideshow had some wonderful and very interesting sites. Thanks for sharing it. I see the leaves are/were changing. In my area, it will probably be the end of October before ours change very much.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow this is a gorgeous little book card with awesome autumn colouring. Love the beautiful places you shared.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Buchkarte! Herbst Farben gefallen mir sehr. Bilder aus deinem Urlaub machen mir Lust wieder mal zu Reisen :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Carmen,

    schön das du wieder da bist. Deine Buchkarte ist wunderschön. Die warmen Farben gefallen mir sehr gut. Wie ich sehen konnte, habt ihr mit dem Wetter noch Glück gehabt und wunderschöne Tage mit vielen tollen Erlebnissen genießen dürfen. Vielen Dank für die tolle Diashow.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    eine tolle Karte, tolle Farben.
    Muss ich auch mal probieren.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful book card, gorgeous colours and what a great design..Great photos toooo....Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen,
    deine Buchkarte finde ich einfach perfekt. Die Farben, die Details alles gefalt mir sehr.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen,

    tolle Bilder und tolle Buchkarte.
    Ich will mich auch mal an einer Buchkarte versuchen mal sehen
    ob es klappt.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. oh Carmen...DU warst im Harz. Wie schön. Ich komme aus Magdeburg und da lag der Harz immer vor der Tür ;)) Da war ich gerne. Tolle Buchkarte ist das geworden. Wow
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. A really stunning Autumnal creation and perfect for our theme this week.

    Thanks so much for joining us at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carmen, wie schön ....! Ganz Herbst; die farben und die bilder. Lieb und fröhlig, ganz toll. Danke fur teilnehmen mit Miekelotte is Challenging You. Liebe Grüße, Vera (DT-Miekelotte)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Carmen, Wunderful.
    Deine Buchkarte ist wunderschön, richtig Herbstlich.
    Deine Urlaubsshow ist sehr schön, Peter und ich sind auch jetz zu hause von eine reise nach Deutschland, es war wunderschön.
    Danke fur teilnehmen mit Miekelotte is Challenging You. Liebe Grüße, Aya

    AntwortenLöschen
  16. Wow,
    ich flipp aus, deine Buchkarte ist wunder-schön geworden. Gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Super schöööööööön
    ich bin begeistert und auch innen
    sieht es so toll aus, mein grosses
    Kompliment für diese Arbeit.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Carmen,
    schön das du wieder da bist und dann gleich mit so einem wunderschönem Werk,was ganz nach meinem Geschmack ist,Danke auch für die wunderschönen Urlaubsbilder,du hattest ja tolles Wetter und hast uns den Harz von seiner schönsten Seite gezeigt,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Carmen,

    deine Buchkarte ist ja der Hammer, bin absolut hin und weg. Über so ein tolles Teil würde ich mich auch riesig freuen. Vielen Dank auch für deine wunderschönen Urlaubsbilder, da wünscht man sich doch dabei gewesen zu sein.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Thank you so much for sharing your autumn project with us at Allsorts this week!

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön, ist Dir toll gelungen und ich liebe ja eh den Herbst :D

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Carmen,
    Ganz ausgezeichnet gefällt mir deine Buchkarte. Du hast so schöne Farbtöne benutzt und durch das embossen mit Klarem Pulver kommen die Motive sehr schön zur Geltung. Auch wie du die Karte geschichtet hast sieht fantastisch aus.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  23. wouw echt super prachtig
    Liefs anneke

    AntwortenLöschen