11. Oktober 2013

Fliegen will gelernt sein...

Guten Abend ihr Lieben, ich bin´s noch mal, mit einer Geburtstagskarte. Es ist eine Karte und ein kleines Geschenk zugleich.
 Das Geschenk an Dieser Karte ist das tolle Hexen Motiv, welches ein Magnet für die Pinnwand ist. Dieses Motiv habe ich mir letzte Woche in einem Souvenirladen im Harz gekauft. Ihr wisst ja das ich dort war.
Mir kam gleich die Idee,  diesen Magneten auf einer Karte zu verarbeiten. Unter diesen Magneten habe ich ein getrocknetes und beglittertes Ahornblatt aus dem Garten geklebt. Den Magneten selbst, habe ich mit Wachs Haftis befestigt damit man ihn ganz leicht wieder von der Karte abnehmen kann.
Wenn man diese Karte öffnet, kommt eine kleine Hexe, die mit ihrem Gesicht,  in der Geburtstagtorte landet, zum Vorschein.
 Es ist nur  eines von fünf Digistamp Motiven die ich hier, bei: Limited Runs letzte Woche gewonnen habe und mir aussuchen durfte. - Tragt euch gleich  für die nächste Candy Runde ein. -

Vielen Dank für´s vorbeischauen und euch allen, ein erholsames Wochenende.





 
Hier möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte ... die Form hat es mir angetan ... und die Gestaltung super klasse.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen, beide Hexen Motive (so Maget als auch Digistamp) haben mich zum Lachen gebracht :-) Genial hast du alles zusamengebastelt.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Das Motiv ist ja wirklich drollig. Ich habe mich eingetragen und danke dir für den Hinweis. Als Verfolger konnte ich mich nicht eintragen aber das versuche ich später noch einmal. Dein Mitbringsel ist ja auch ein cooler Geselle. Der passt ja prima in deinen Garten oder an den Hauseingang. Einen schönen Aben für dich und deinen Schatz und wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Carmen, this is a fabulous card inside and out. Great idea with the magnet. Fun souvenir you have, too.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbkombi
    Toller Hintergrund
    Tolle Gestaltung einfach
    super toll.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carmen, dein Flugschüler gefällt mir sehr gut. Du hast dich wieder für tolle Farben und ein interessantes Design gewählt. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,

    deine Karte ist der Hammer, die Gestaltung, die Farben es passt einfach alles klasse zusammen. Die Hexen deiner Flugschule sind absolut genial, gefällt mir echt super gut.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. What a fab Halloween card..Hugs Lozzy x

    AntwortenLöschen
  9. Really fun creation! Thanks for sharing and joining us at Divas by Design this week! Hugz, Mirella xx

    AntwortenLöschen
  10. Carmen, deiner Karte ist wieder absolut der Hammer!!
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen,
    dein Kurzurlaub in den Harz hat dich wohl zu dieser tollen Karte inspiriert,wegen dem Hexenmotiv,deine schöne Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carmen,
    eine wunderschöne Idee den Magneten auf eine Grußkarte zu setzen. Deine Karte ist einfach fantastisch gestaltet. Wo fliegen die Hexen wohl hin? Der Beschenkte wird sich riesig über die Karte freuen.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Your card is fantastic I love when you open it up and see her spat in a cupcake thanks for creating something so wonderful :)
    hugs Nikki
    Limited Runs

    AntwortenLöschen
  14. hab vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge..... ich wünsch Dir viel Glück im Lostopf, lade dich aber auch so gerne in unser Forum ein.... wir haben auch einen grossen Bereich zum Basteln/ Stempeln.... www.Forumsfamilie.de
    *toitoitoiiii*

    grüssle
    Stephanie von FamilyandFriends!!

    AntwortenLöschen
  15. Such a special touch with that inside image! So cute! Thanks for joining us at Stampin for the Weekend!

    AntwortenLöschen
  16. This is awesome work Thanks for sharing with us at SFTW hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Great job for this card, great image too...

    Hugs
    Kim

    Kindly check my new site for more digi's DigiDarlaDesigns.com if you have much time...

    Thank you...

    AntwortenLöschen