14. Oktober 2013

Geburtstagskarte


Einen schönen Nachmittag liebe Blogbummler. Für eure lieben  Kommentare zum letzten Post möchte ich mich ganz herzlich bei euch  bedanken und meine neuen Leserinnen  herzlich auf meinem Blog  begrüßen.
 Ich freue mich das ihr da seit und wünsche euch viel Spaß beim stöbern.
Da meine Geburtstagskarte  heute bei einer lieben Bastelfreundin angekommen ist,  kann ich sie euch nun zeigen.
Ich habe einen, von mo´s Digital Stamps  vewendet. Ich fand den kleinen Kerl auf dem Kürbis so niedlich und in diese Jahreszeit passt er ja sowieso. Ich habe ihn ausgeschnitten und als 3 D auf die Karte gebracht.
Dazu habe ich noch die Baum und Blätter Stanze von Lea`lillies und die Bodüre von Joy Craft verwendet.
Coloriert habe ich mit Promarkern.




 
Hier möchte ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    eine ganz tolle Karte mit einem goldigen Motiv. Schöne Farben hast du verwendet.
    Einen schönen Nachmittag, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  2. Carmen, your card is just beautiful with all those Fall colors. The sponging is just perfect and the glitter looks fabulous. It is sure to be loved by your birthday recipient.

    AntwortenLöschen
  3. Super schön Dein Kärtchen,schöne Ausstanzungen und Motiv,ein gelungendes Werk.Mit liebe zum Detail.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle, ganz entzückende Karte.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen, deine Karte ist wieder wunderschön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carmen,
    das ist ja wirklich eine ganz niedliche Karte geworden.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen, deine Karte ist sehr Süß und wunderbar bemalt. Gefällt mir sehr :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen,
    so eine schöne Karte,da wird sich deine Freundin sicherlich sehr drüber gefreut haben und das Motiv ist ja auch einfach nur niedlich,
    sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,
    eine süsse Karte hast du mal wieder gewerkelt.
    Ich mag deine Farbkombi, sie macht den Tag gleich ein bisschen heller,
    bei dem Herbstwetter. Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen, du kommst auch aus Niedersachsen ... witzig, dass man sich im www über einen amerikanischen Challengeblog "trifft"!
    Deine Karte ist wirklich hübsch! Das Motiv ist perfekt für die Challenge und das "aufgeräumte" Design mit wenigen, aber effektiven Details mag ich sehr gern!
    Ich freue mich, dass du bei Mo's Digital Pencil mitgemacht hast und hoffe sehr in Zukunft noch mehr von dir bei Mo's zu sehen!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen,
    eine süße Karte ist das geworden. Im Übrigen habe ich dich gehttp://uschishobbykiste.blogspot.de/2013/10/kennt-ihr-taggen.htmltappt.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Carmen,
    die Karte ist herzallerliebst. Irgendwie entdecke ich immer wieder, das wir den gleichen Geschmack haben bei den Motiven. Dieses habe ich schon eine Weile in meiner Sammlung aber bisher noch nicht verarbeitet. Deine Gestaltung gefällt mir perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful job with this adorable fairy.. So glad you joined us at Mo's this week.

    Hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carmen,
    die Karte ist ja toll. Das Motiv gefalt mir besonders gut.
    LG; Sonja.

    AntwortenLöschen
  15. Such a sweet little project! Thanks somuch for playing at The Crafting Cafe this time!
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine ganz bezaubernde Herbstkarte geworden!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. wow, die Karte ist wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Karte. Toll, dass du uns gefunden hast.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  19. This is beautiful Carmen, Your colouring is wonderful and love the detail on it.
    Thank you so much for joining us at Mo's this week, hope we see you again soon.
    Hugs Mau xx

    AntwortenLöschen
  20. Wie süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß! Eine Baby-Elfe und dann auch noch so niedlich in Szene gesetzt! Ich finde sie zum dahinschmelzen schön. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Oh, die hast du ja mal wieder wunderwunderschön gemacht. Ein total süßer Stempel.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  22. Sehr, sehr hübsch ist deine Karte geworden. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge # 8. Freut mich sehr.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Oh das ist eine süße Karte geworden. Ich liebe dieses Motiv
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  24. Eine sehr süße Karte. Die Farben sind soooooo schön. Alles harmoniert.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  25. Absolutely gorgeous and so beautifully photographed.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Carmen,

    deine Karte ist ja allerliebst. Der kleine Kerl da vorn drauf ist doch zu knuffig. Die Farben sind Hammer, da kommt man richtig in Herbststimmung.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Guten Abend Carmen

    Deine Karte gefällt mir sehr gut
    Gelb, Orange, rot sind einfach genial zusammen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. A lovely creation. Thanks for sharing with us at The Crafting Cafe.
    Mags
    x

    AntwortenLöschen
  30. Die Karte sieht echt toll aus und das Motiv total süß.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Herbst Challenge bei
    Stamps & Fun = Creativity
    Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  31. süß! dir ist ein niedliches kärtle gelungen.
    danke für die teilnahme an der kreativzeit.challenge und alles gute dabei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Carmen,
    eine entzückende Geburtstags-Karte hast du kreiert und deiner Freundin damit sicher eine Riesenfreude bereitet. Das Hintergrund-Papier passt so toll in deine Collage; wie dafür geschaffen ;) Der kleine Herbst-Elf thront auf dem Kürbis wie ein Prinz auf seinem Thron und zaubert ein Lächeln ins Gesicht.
    Ich freue mich, dich in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns dein schönes Werk auch in der Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  33. Ein süßer kleiner Wicht und du hast ihn so schön und geschmackvoll in Szene gesetzt, gefällt mir sehr. Auch toll fotografiert nebst Deko.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen