25. Oktober 2013

* Jetzt wird´s gruselig 2. *

Hallo ihr Lieben, es ist schon wieder Challenge Halbzeit bei den Basteltanten, mit dem aktuellen Thema: - Jetzt wird´s gruselig -

Ich habe für meine Karte, einen schaurig schönen Hintergrund gefunden. Ich sage nur:  "Friedhofs Atmosphäre"
 Kraakraakraaaa, ruft der Raabe und der kleine dunkle Gorjuss Engel, wartet vor dem uralten Friedhofstor und lädt zur Halloween Party ein.  Kürbisfratzen, dürfen bei einer so düsteren Gruselparty natürlich auch nicht fehlen.
Das tolle Digi Motiv, habe ich bei Limited Runs gewonnen und mit Promarkern coloriert. Den Schriftzug im Schild,  habe selbst eingefügt.

Ich bedanke mich wieder ganz herzlich für´s vorbeischauen, eure geliebten Kommentare und wünsche euch allen ein erholsames Wochenende.


 
Hier möchte ich teilnehmen:
 
 
 

Kommentare:

  1. You have really created a spooky Halloween scene. The little angel is cute. Your easel is super with so many scary scenes. Way to capture the Halloween spirit. Good work!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous spooky card Carmen, I like the scene and the embellishments.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    deine Karte ist der OBER-HAMMER geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Passend zu Halloween. Süß und ein wenig gruselig :) Ich wünsche Dir viel Glück bei den verschiedenen Challenges.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow... Die Karte ist der Hammer !!!
    Richtig klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, this is a beautiful scene with awesome colouring.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,
    das ist ja eine wirklich tolle Karte geworden.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,

    die Halloweenkarte ist mal wieder traumhaft schön geworden, bin absolut begeistert. Genial finde ich auch die Idee dein Gorjuss Engelchen als Stopper zu nutzen, echt klasse.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,
    diese gruselige Halloweenkarte ist wunderbar :-) Ich bin begeistert. Du hast alles wirklich schön zusammengestellt.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous Carmen
    so many beautiful details are on it
    have a great weekend
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wunderschön gruselig.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Carmen, this is a very "Spooky" card, love it, thank you for sharing with us at Delicious Doodles this week, good luck xx

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful card and fab layout, thanks for joining us at SFTW challenge, good luck cheers Sue x

    AntwortenLöschen
  14. Boar Carmen, wie du das wieder gestaltet hast ist einfach nur genial! Ich bewundere deine Karten immer wieder! Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Carmen, danke für die Einladung zur Gruselparty, ich kommen gern. Die Stimmung auf deiner Karte ist einfach fantastisch. Trotz der Gruselei, wirkt deine Karte sehr elegant. Du hast sie ganz toll kreiert.
    ♥ Grüße und einen schönen Herbsttag, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend Carmen
    Ich bin begeistert von deiner Gruselkarte
    Form, Motive,Farben und die ganze Gestaltung hast du
    einfach bombastisch toll gewerkelt.

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful fall themed card and just love all of the elements you've used, thanks for playing along with us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Carmen, das ist noch einmal eine wunderschöne Gruselkarte. Mit der Wellpappe ist eine gute Idee. Werde ich mir merken.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Also wirklich mega toll!!!!
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  20. How awesome! I love the little pop-up girl on the inside for your easel! Such a neat idea! Thanks for playing along with us at Digi Makeover!!
    <3 Emily L.-DT

    AntwortenLöschen
  21. Fabulous card!! Thanks so much for playing along at CCCB!!

    AntwortenLöschen
  22. spooktacular
    thanks for joining us at Delicious Doodles
    AllisonX

    AntwortenLöschen
  23. very pretty! Lovely image and decorations!
    Thanks for joining us at Shopping Our Stash!

    Alica ;)

    AntwortenLöschen
  24. Holy Smokes this is amazing thanks for creating something so wonderful and you've merged it all together beautifully !!! hugs Nikki Limited Runs

    AntwortenLöschen
  25. Absolut klasse. Die viele Details machen sich hervorragend.

    RESPEKT

    LG Gisela

    AntwortenLöschen