24. Oktober 2013

Lesezeichen

Hallöchen ihr Lieben, als erstes möchte ich mich ganz herzlich für die zahlreichen Kommentare, die ihr mir zu meiner Teelichtbox  hinterlassen habt, bedanken.
  Die weiße  Teelichtbox ist schon aus dem Haus. Eine Alte Dame, hat sie als Geburtstags Mitbringsel bekommen und sich sehr darüber gefreut.
 
Nun zu meinem Lesezeichen, auf dem neuen Challenge Blog  - Die Traumfabrik - hat # 1 mit dem Thema:  - Harry Potter -   begonnen.
 Ich habe ein bisschen im Netz gestöbert und bin auf diese schönen  Freebie Motive gestoßen. Die Film Szene, als Harry endlich Post bekommt,  kennt ihr bestimmt alle.
Für das Lesezeichen habe ich mir 2. Tag´s zurecht geschnitten. Es ist Keine Stanze.  Das Stein Design  Papier ist von Joy Craft, coloriert habe ich mit Promarkern.
Das Lesezeichen bekommt meine Nichte, die ein großer Harry Potter Fan und Leser ist.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Heute soll die Sonne ja  8 Stunden scheinen und es soll 23 ° warm werden.
So einen schönen Herbst wie dieses Jahr hatten wir schon lange nicht mehr.
 
 




 

Kommentare:

  1. This is fabulous I like the images and your design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,

    dein Lesezeichen ist toll geworden. Der doppelte Effekt gefällt mir sehr gut. Deine Nichte wird sich darüber ganz sicher sehr freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Your freebie is perfect for these tags and your niece is sure to be very appreciative.
    I'm not surprised your pretty box is gone and much loved, I'm sure.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh super duper ist das geworden. Ich hab mich grad auch in Unkosten gestürzt und ne ganze HP Kollektion Digistamps gekauft. Will auch unbedingt an der Challenge mit machen hihi
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,super Lesezeichen,gefällt mir sehr gut.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Carmen,
    WOW!! Ein Lesezeichen der Extraklasse!!! Absoluter Wahnsinn..... mit dem Gryffindor Wappen hatte ich auch erst geliebäugelt ;-) Nur so ein tolles Lesezeichen wäre bei mir im Leben nicht entstanden ;-) Deine Nichte wird bestimmt hellauf begeistert sein *lacht*.

    Ich freue mich riesig, dass du dein Lesezeichen bei der ersten Challenge der Traumfabrik zeigst, drücke selbstverständlich auch dir die Däumchen :-)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,

    dein Lesezeichen ist ja der Hammer. Ich als große Harry Potterfan bin davon natürlich absolut begeistert, so ein tolles Lesezeichen würde mir für meine Potterbücher natürlich auch sehr gefallen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Was könnte man sich als Leseratte und Harry Potter Fan schöneres wünschen als ein passendes Lesezeichen! Noch dazu eins das bestimmt keine der Freundinnen hat....
    Ein Teil zum Seiten merken und das tolle Wappen das über's Buch hängt, ... oder umgekehrt und auf jeden Fall genial!!
    Schön dass du dieses tolle Stück bei der Traumfabrik Challenge zeigst!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen, du hast gezaubert :-) Die Form des Lesezeichen gefällt mir. Wunderschön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen,
    dein Lesezeichen ist ja traumhaft. Die Form, die Farben, die Motive, alles ist perfekt.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Carmen, das sieht ja wirklich toll aus. Und für einen Harry Potter Fan genau das Richtige! Im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaft! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!!! Das Tag ist wirklich grandios!!!! Richtig fantastisch!!!! Ich bin mir sicher, dass es deiner Nichte super gefallen wird!!!! Schön, dass du bei unserer ersten Challenge auf dem Traumfabrik Challenge Blog dabei bist!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen,
    dein Tag sieht richtig aufregend und mystisch aus. Vom Hintergrundpapier bis zu den Motiven und den Farben, ist alles perfekt gestaltet.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen