11. Oktober 2013

Recycling Verpackung

Hallo ihr Lieben, heute ist schon wieder Challenge Halbzeit bei den Basteltanten  mit dem aktuellen Thema *Recycling*
Ich habe hierzu einen gebrauchtes DIN A 5 Kuvert zu einer Eulen Verpackung Umfunktioniert. Das passt ordentlich was rein. In meinem Besitz, ich diese Tasche nicht mehr, die hat mir Gestern mein Besuch gleich gemopst lach...
Eine Anleitung braucht ihr für diese Verpackung nicht. Ihr legt den Umschlag flach vor euch und dann knickt ihr die Längsseiten auf 1,4 cm. Dann knickt ihr alles nach Innen. Die Faltung für die Lasche ergibt sich von selbst. Die Lasche schließt sich mit einem Klett-Verschluss. Ihr könnt sie aber auch Tackern.
Irgendjemand, (Google oder Blogger) hat mir Gestern Abend meinen halben Blog-Hintergrund gemopst. Alles in Weiß, ist nicht so mein Ding. Mal sehen ob sich das wieder gibt, sonst muß ich mir leider einen neuen HG suchen, denn da wo ich meinen HG her habe, kommt man leider auch nicht mehr hin.
 Meine neue Leserin Lozzy möchte ich heute ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich, das Du da bist.
Ich bedanke mich für´s vorbeischauen und eure immer wieder, lieben Kommentare.



Hier möchte ich teilnehmen:
 

 

Kommentare:

  1. This is so cute and creative and a wonderful way to recycle. Live the owl.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus die Geschenktüte, damit kannst du sicher jemandem eine Freude machen , sicher ist sie schon verplant?!

    Schön das du am Freudichtag mitmachst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    wunderschön, wie du das Kuvert zu einer Tasche recycled hast. Die Idee ist wirklich toll und das Aussehen genial, das muss ich unbedingt ausprobieren. Übrigens sind das auch ideale Helloween Taschen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, trotz des Regens, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach übrigens, warte mal einen, oder zwei Tage. Dann wird sich dein Bloghintergrund bestimmt wieder zeigen. Dieses Problem hatte ich nämlich auch gerade, seit heute ist mein Hintergrundbild wieder da.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. I love it, it is absolutely fabulous Carmen!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Der Ober-Hammer!!!
    Danke, für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Carmen,

    was für eine tolle Idee einen Briefumschlag umzufunktionieren. Ich finde deine Eule ist super schön geworden. Das mit dem Hintergrund ist schon komisch. Da fragt man sich doch wie kann so etwas passieren. Wer hat eigentlich alles Zugriff zu unseren Daten. Mich verunsichern solche Sachen doch immer wieder sehr.
    Ich hoffe das du deinen Hintergrund wiederbekommst.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Carmen, you owl is too cute...wonderful recycling. Sorry about your background and hope you can have it returned very soon.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,
    deine Eulenverpackung sieht ja Klasse aus,da komme mal erst drauf und das mit deinem Hintergrund ist ja sehr ärgerlich,ich hoffe das Problem wird sich von alleine lösen,
    Hattest du eigentlich meine Mail bekommen wegen der Wundertüte CD Besties,sei ganz liebe umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen,

    deine Eulenverpackung ist ja der Hammer, die hätte ich dir allerdings auch gemopst wenn ich die Chance dazu gehabt hätte. Das dein Hintergrung weg ist, ist natürlich ärgerlich, aber ich hoffe für dich das sich das Problem schnell wieder lösen wird.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen, das ist wieder toll geworden :-) Wunderschöne Eule! Diese Idee muss ich mal ausprobieren.
    Lp, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Was fur eine tolle Idee. Die Verpackund ist wunderschon.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen