28. Oktober 2013

Treppenkarte

Hallo ihr lieben,  einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch und passt mir schön auf, das ihr da  draußen,  im ersten Herbst Sturm nicht wegweht ;)

Nun zu meiner Karte, Ich habe mich mal wieder an eine Treppenkarte gewagt. Ich habe sie selbst zurecht gefaltet und geschnitten. Das hat gleich beim 1. Versuch geklappt.
Schwierigkeiten hatte ich mit dem Weihnachtsmann. Ganz in Weiß, macht er ja nicht viel her, da denkt man, Coloriere ihn einfach. Ja, aber womit? nicht´s wollte klappen (ob Aquarell, Gel, oder Alkoholstifte) es sah alles nicht schön aus, weil man immer über die Prägung der Stanze kam.
Dann kam mir die Idee meine 3 D Glitterfarbe von Viva Dekor hervor zu holen. Ich habe den Weihnachtsmann von M.D. mit einem sehr dünnen Pinsel und der Stempel Glitterfarbe coloriert. Es funktionierte Super.
Auf Mütze, Ärmel und Hose habe ich Schnee aus der Tube gegeben und in den Bart 3 D Lack.
In das Häuschen habe ich Licht Effektfolie und ein Zierband geklebt und meine Winterlandschaft  ist Glitterembosst.
Den Rest meiner Deko, könnt ihr, glaube ich, ganz gut erkennen.
Meine Material Liste war:
Creatables CR 1258
Colactables CO 1327
Creatables   LR 0283....  und von der Weihnachtstern Stanze habe ich die Verpackung nicht mehr ;)

Vielen Dank für´s vorbeischauen und einen Lieben Kommentar.
 




Hier möchte ich Teilnehmen:

Kommentare:

  1. eine tolle Treppenkarte ist das geworden!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Great job on this step card, Carmen! It looks as if the light is on inside and you've done a great job with the snow....way to use those paints. Wow! I love this creation.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    die Winter-Treppenkarte ist wunder-wunderschön geworden!! Die Coloration ist supergut gelungen; eine tolle Technik.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    ich bin total begeistert, das hast du toll gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. einfach gigantisch toll gestaltet! der hammer!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    deine Karte ist ja wirklich wunderschön geworden. Der Weihnachtsmann und das Haus sehen super toll aus. Rundum gelungen.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  7. Carmen deine Karte ist wunderschön geworden, aber du sprichst von Sturm, wir hatten heute 22° Sonne pur kein Sturm eigentlich einen Sommertag
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    da hast Du eine wundervolle Karte gezaubert.Da steckt sehr viel liebe zum Detail drin,echt Klasse.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,
    total genial ist deine Treppenkarte geworden. Der Weihnachtsmann sieht spitze aus, da hat sich das viele herumprobieren total gelohnt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen, du hast diese Treppenkarte wunderschön gebastelt. Die Details sind zauberhaft. Der Licht-Effekt im Häuschen gefählt mir sehr :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen,

    deine Weihnachtstreppenkarte ist einfach wunderschön geworden. Du hast alles so zauberhaft gestaltet, ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wahnsinnig aufwendig mit der Coloration. Hat aber einen genialen Effekt. Die Karte ist super geworden.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Wouh Carmen, das ist eine wunderschöne Karte. Der Weihnachtsmann sehr schon coloriert. Das Haus gefällt mir auch sehr gut. Richtig hübsch mit Gardinen und Lichteffekt.

    Gruß bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carmen,
    eine sehr schone Karte ist geworden. Der Weihnachtsmann ist auch sehr schon coloriert.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  15. Wow Carmen what a stunning Christmas card, love your design and Father Christmas looks amazing..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Carmen,
    da bin ich wieder und deine Karte ist ja der Hammer geworden,alles sieht sehr harmonisch aus und der Weihnachtsmann ist der Hingucker,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Carmen,
    deine Treppenkarte ist wunderschön geworden. Ich bin von der Gestaltung und deiner Coloration wirklich beeindruckt.
    Bei uns war es gestern auch sehr stürmisch und es fuhr ständig die Feuerwehr. Heute war zum Glück der Spuk vorbei und es war schön.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Wunder-wunder-schön!
    *umfall-und-lang-hinschlag*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Carmen,
    alles an deiner Karte ist soooo süß und heimelig gestaltet. Eine ganz wunderbare Idee hast du gehabt. Ich habe noch keine Karte mit diesen Stanzen gesehen, die so wundervoll ausgestaltet war, wie deine. Einfach klasse gemacht.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. wow, die Karte gefällt mir richtig gut ... klasse !!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  21. wow die Karte ist ja sowas von wunderschön geworden. Der Aufwand hat sich mehr als gelohnt.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  22. Sehr originell und wunderschön gearbeitet, man sieht der Karte deine Liebe zum Detail an ,toll gemacht .Vielen Dank das du an unserer MDD challenge in diesem Monat teilnimmst.
    Liebve Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen