16. November 2013

Basteltanten # 24 Schwarz/Weiß oder Lila/Gold

Hallo ihr Lieben, zwei Wochen sind schon wieder vorbei und bei den Basteltanten geht es heute mit  Challenge # 24 weiter. Das Thema lautet: Farbkombi - Schwarz/Weiß oder Lila/Gold -
Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Werke.

Mein GD Beitrag zur laufenden Challenge, sind gleich zwei Herrenkarten in der jeweiligen Farbkombi. In die Brusttasche habe ich Geld gesteckt, aber es passen bestimmt auch Eintrittskarten für Kino, Fußball od. ein Tank Gutschein hinein.
 Diese Karten haben mir Spaß gemacht. Wenn ihr Lust habt, sie nachbasteln, dann habe ich hier eine Vorlage für euch, die ihr ausdrucken könnt.
Schneidet Schlips und Kragen separat voneinander aus und steckt den Schlips beim aufkleben ein bisschen unter den Hemdkragen.
Den Knoten vom Schlips schneidet ihr zweimal aus, damit er einen 3 D Effekt bekommt.

Ich Bedanke mich ganz herzlich für´s vorbeischauen und wünsche euch allen, ein schönes Wochenende.


 
 






 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oops....a do-over

    These cards are so fun and creative. I love this. Thanks for the template. I'll grab it. Always looking for something masculine to do.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder hast du gezaubert, liebe Carmen :-) Wunderschöne Herrenkarten sind entstanden. Und in beiden Farbkombinationen sehen sie toll aus. Vielen Dank für die Vorlage.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    danke für die Vorlagen. Deine Karten sehen sehr edel aus.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,

    da hast du ja mal wieder ein paar Meisterwerke gestaltet, bin absolut begeistert. Auch ich möchte mich für die tolle Vorlage bedanken, ist echt supi.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Mensch so cool,
    habe ich noch nie gesehen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,
    tolle Herrenkarten, danke für die Vorlage,
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. wow, eine absolut geniale Karte!! Toll gestaltet!!
    Vielen Dank für die Vorlage!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,
    die zwei Karten sin einfach wunderschon. Die gefalen mir totall gut. Die kommen auf meine To Do Liste.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. hallo carmen,
    super tolle idee als herrenkarte und sehr elegant gestaltet !
    vielen dank für die vorlage habe ich gleich in meinen "schätzeordner"
    gespeichert.
    einnen tollen sonntag wünscht dir ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Muy original, me ha sorprendido mucho el diseño, preciosa!!!
    Un besote grande
    Lorena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carmen, was für schöne Herrenkarten und dass du gleich die Vorlage "mitlieferst" ist super. Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntagabend - Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Carmen,
    das ist ja eine wunderbare Idee,gefällt mir ausgezeichnet gut.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carmen,
    über Billes kreativen Moment bin ich auf deine Seite gekommen.
    Schön ist es bei dir :-)
    Die Herrenkarte ist so Klasse und wird von mir gleich nach gebastelt.
    Danke für die Vorlage dazu.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carmen,
    deine beiden Herrenkarte sehen ja Klasse aus und Danke für die Anleitung,werde sie bestimmt einmal nachbasteln,
    hab einen schönen Tag und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, I missed this one. Its a wonderful masculine creation and such a great gift idea too.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carmen,
    beide Karten sind dir fantastisch gelungen. Sie sehen sehr elegant aus und machen richtig was her. Habe mir die Vorlage schon abgespeichert. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen