2. November 2013

Laterne Laterne, Sonne Mond und Sterne...

Hallo ich Lieben, bei den Basteltanten beginnt heute  Challenge # 23  mit dem Thema:  Laterne Laterne Sonne Mond und Sterne.... Hier  könnt ihr alles zum Thema: Laterne, Windlichter und Sankt Martin werkeln. Wir freuen uns auf eure Werke.

Mein GD Beitrag ist diese Luminaria Deko-Licht-Tüte.
Ich habe mir für meine Lichter -Tüte eine Zwergen Serviette ausgesucht. Ich fand das Motiv, wie die Zwerge eine gemütliche Tischrunde abhalten, einfach zu niedlich.
 In der oberen Hälfte, habe ich aus einer blauen Serviette, einen Himmel mit Wolken und Sternen (Locher und Stanzer) eingearbeitet und in den noch nassen Servietten Kleber,  habe ich über die ganze Laterne, Glitter gestreut.
Leider kann man das auf den Fotos, überhaupt nicht erkennen, aber es sieht wirklich toll aus.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim betrachten und bedanke mich für´s vorbeischauen und einen lieben Kommentar.






Kommentare:

  1. Wow, Carmen,
    hast du eine schöne Laterne gewerkelt. Da kommt eine schöne Stimmung auf. Einfach wunderschön, auch für eine herbstliche Tischdekol
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,

    die Lichtertüte ist wunderschön geworden. Solche Tüten habe ich bisher noch nicht gebastelt. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    eine wunderschöne Laterne ist das geworden. Das Motiv finde ich absolut niedlich.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Your lantern is so creative. I really like the napkin you chose to work with. Very nice!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Carmen

    Ein mega härziges Motiv hast du auf
    deine Laterne gepinselt, sieht
    mega schön aus und ich drücke dir
    die Daumen für diese Challenge.

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    deine Lichtertüte ist wunderschön gestaltet und auch das Motiv finde ich sehr schön,wenn sie im Dunklen leuchtet sieht sie bestimmt noch viel besser aus,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen, diese Laterne sieht wunderschön aus. Die Serviette mit den Zwergen ist sehr märchenhaft. Ich habe diese Technik mehrmals probiert, aber hatte immer wieder Probleme mit den Falten :-) Es gelingt mir bestimmt einmal :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow Carmen what a stunning lantern, fab idea and the dwarves are lovely..Hugs Lozzy xx
    thank you for your lovely comment regarding Olli, so relieved now xx

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine süße Laterne! Hallo Liebe Carmen, das ist eine tolle Idee für eine Challenge, gerade jetzt in der dunkleren Jahreszeit., Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die gute alte Serviettentechnik macht sich doch immer wieder hervorragend. Ganz bezaubernd deine Laterne.

    LG GIsela

    AntwortenLöschen