29. November 2013



 

Kommentare:

  1. Oh,
    die ist aber schön geworden. Gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Carmen deine Karte ist ein Traum, einfach wunderschön, danke für deine Kommentare, wünsche dir ein schönes Wochenende

    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    na, das ist ja eine super gelungene Überraschungskarte. Das Weihnachtsmanngesicht sieht einfach fantastisch aus und überhaupt ist alles an deiner tollen Karte wunderbar und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen,
    die ist ja wunderschön,da hast Du sehr viel liebe zum Detail reingesteckt.Das ist ein Meisterwerk,gefällt mir echt sehr gut.Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent,ich habe da Spätschicht.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine wirklich super gelungene Karte, große klasse.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful Card Carmen, I like the sweet santa image the design and the ribbon,
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Karte hast du wieder gewerkelt, liebe Carmen! Der Weihnachtsmann unter die Palme ist so süß :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    wow, was fur eine wunderschone Karte. Das Teil den man offenen kann gefalt mir total gut.
    Schones Wochenende und LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderschön. Ich bin begeistert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous card inside and out brilliant layout. Thank you for joining us at I♥Promarkers good luck Ginny x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen,
    deine Karte ist ja der Knaller,hier stimmt einfach alles,da wird sich deine Bekannte sicherlich freuen,wenn sie diese tolle Karte von Dir bekommt,Danke auch für deinen lieben Kommentar,
    wünsche dir und deinem Schatzi ein schönen 1. Advent,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. What a fun and creative card! Your design and details are fabulous!

    Thank you so much for sharing your creativity with us this week at QKR Stampede.
    Best of luck and we'd love to have you visit again!

    Hugs Mian
    QKR Stampede Design Team Member
    Mian's Crafty Corner

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen,
    die Karte ist super schön geworden. Besonders die Idee mit der kleinen Karte zum aufklappen finde ich interessant. Da wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen :)

    Wünsche dir einen schönen ersten Advent!

    LG Kazu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carmen,
    deine Karte ist ja wieder der absolute Hammer. Ich bin ja hin und weg. Deine Freundin wird genau wie ich, total begeistert sein. Wie du alles so wunderschön arangiert hast ist einfach nur klasse. Auch der Innenteil der Karte gefällt mir so super gut. Wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Carmen,

    deine Überraschungs-Falt-Karte ist genial schön! Wer auch immer die bekommt, wird hin und weg sein! Großartig!

    Liebe Grüße aus Wien,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  16. Hoi Carmen

    So cool, genial tolle Kartenform
    und wunderschön coloriert und
    wirklich alles ganz toll gestaltet.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  17. Wow Carmen, was für ein reisefreudiger Weihnachtsmann! Deine Karte ist einfach nur toll und ich mag diese Form der Karten ja auch sehr gerne. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  18. wahnsinns Karte - einfach nur super schön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Your girlfriend has to love this super creative card. Wow! You did a wonderful job. I love this surprise card.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Carmen,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin absolut begeistert von dem Weihnachtsmann unter Palmen.......ich lach mich kaputt, was für ein tolles Motiv. Die Gestaltung ist wieder absolut perfekt. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  21. This is a beautiful Santa card. Thanks for joining us this week for "It's starting to look like Christmas."
    Good Luck & join us again.

    Karal QKR Stmpede
    My Blog: Karals Creative Corner

    AntwortenLöschen
  22. What a fun card!
    Thanks for joining southern Girls Challenge.

    Sharon

    AntwortenLöschen