6. November 2013

Weihnachts -Tag´s

Guten Morgen ihr Lieben, als erstes möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Kommentare, die ihr mir  hinterlassen habt, bedanken.

 Gestern hatte mal wieder Besuch von einer lieben Bastel-Freundin. Wir haben es uns bei Kaffee und Kuchen gutgehen lassen und an einigen Bastel-Ideen ausgetobt.
Dann hat jeder für sich zwei Tags nach der Vorlage von Katharina Frei gewerkelt. Ich habe die Vorlage, einmal in Original  und einmal kleiner ausgedruckt.
 Als Untergrund für meine Tag´s habe ich mir Grünes und Beiges Gorjuss Papier ausgesucht und los ging´s. Die Ränder sowie die gestempelten Schneeflocken und Schnörkel von Viva Dekor, habe ich mit Weißen WOW Embossing Pulver  und dem Heißluft Fön geprägt.

Das Stempel Motiv ist von Whiff of Joy . Der kleine Henry kuschelt sich, ganz lieb in seine große Schleife. Coloriert habe ich ihn mit Promarkern, die Schleife ein bisschen beglittert und auf die Mütze habe ich Schnee aus der Tube gegeben.
Den Rest kann man ganz gut erkennen. Die Tag´s habe ich mir schon aufgehängt. Das weg legen lohnt sich jetzt nicht mehr lach.... und in Echt sieht es wie immer, noch viel schöner aus.

Vielen Dank für´s vorbeischauen.


 
                               Die Schneeflocken, die Swirls und die Weißen Ränder
                               sind mit WOW Embossing Pulver Heißluft geprägt.
                        


 
Hier möchte ich teilnehmen:
 
   

Kommentare:

  1. These are such adorable Christmas decorations. Loving the cheerfulness.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Carmen, sounds as if you two had fun and you've certainly made some beautiful tags/ornaments. Wonderful images and flowers....just beautiful for Christmas

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous Christmas decorations! Thank you for joining us this week at Fab'n'Funky!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich total süß aus. Toll gemacht!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute! I love it! Love that little mouse too!! Fantastic!!!

    - Susan
    {Scrap A Thousand Words}

    ps... There is a DT Call over at Open-Minded Crafting Fun Challenges

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for sharing your darling art with us this week at Word Art Wednesday!

    AntwortenLöschen
  7. absolut herzallerliebst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carmen,

    deine Tags sehen bezaubernd aus. Eine wunderschöne Bastelidee. Ich könnt es mir sehr dekorativ auch an einem Adventsstrauss vorstellen. Es freut mich das du einen schönen Nachmittag mit deiner Freundin genießen konntest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,
    du hast eine tolle Idee ganz allerliebst umgesetzt.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen, du hast uns wieder ein wunderschönes Werk gezeigt :-) Es macht bestimmt noch mehr Freude mit Freundin zu basteln :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen,
    das sieht richtig toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carmen.
    Oh was für ein wunderschönes Hängerchen.
    Das Motiv ist total niedlich .
    Klasse gewerkelt.
    schön das du bei den Fairytale Stampers dabei bist.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carmen, die sind ja schön und für Deko total geeignet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  14. So super Sweet! Thanks for sharing in our challenge this week. It's a real blessing to have you play along with us, and I hope to see more of your sweet art shared in our challenges.
    Be blessed,
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  15. Super schön und das Motiv ist ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous tag Carmen,I like the sweet image, and the poinsettia.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carmen,
    das deine Tags in Wirklichkeit viel schöner aussehen, kann ich nur bestätigen, denn wir haben sie ja zusammen bei unserem monatlichen Kreativtreff gewerkelt.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Very cute ornament tags!! Thanks for sharing with us at Word Art Wednesday!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Carmen,
    deine Tags sind wunderschon geworden. Mit Freunde zu basteln macht viel mehr Spass.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  20. Uj die sehen wunderschön aus
    ich bin ganz hin und weg davon.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Carmen,
    einfach wunderschön dein Tag und das er in Wirklichkeit noch viel besser aussieht kann ich mir gut vorstellen,
    sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Oh wow, das Hängerchen ist ja genial!! Absolut klasse gemacht!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  23. Marvelous, Angel ! Love the dimension in the flowers. Thanks for joining us at Tuesday Throwdown this week for our "Tag It" challenge. Good luck.
    NanaConnie DT

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Carmen,

    deine Tags sind einfach Hammer, bin total begeistert. Die würden auch wunderbar in meine Wohnung passen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Gorgeous creation...Thanks for playing along with us at Fab'n'Funky this week.
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Carmen!

    Diese beiden Hängerchen sind wirklich wunderschön geworden!
    Eine tolle Form ist das, muss ich mir direkt merken - Weihnachten ist wieder mal schneller da als man denken kann ;-)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  27. Das ist super geworden!!! Tolle Farben
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen