19. November 2013

Weihnachtskarte

Einen schönen guten Morgen liebe Blogbummler. Für eure lieben  Kommentare  möchte ich mich ganz herzlich bei euch  bedanken und meine neuen Leserin Petra-Cuxi 1964 herzlich auf meinem Blog  begrüßen. Ich freue mich, das Du da bist.
Für meine Karte habe ich einen Digistamp von PinkGemDesigns verwendet. Im Shop findet ihr viele schöne Winter Motive.
Coloriert habe ich mit Pomarkern und auf die Mütze des Bären habe ich kleine Schneekügelchen gegeben.
Die Rundstanze ist von MD, CR1201, die Blümchen Stanze von Nelli Snellen  und meine neue Tannenzweig Stanze ist von Shape Dies SD02. Diese Stanze ist sehr Filigran und lässt sich Super stanzen.
Das Papier ist von Joy Crafts und wie ihr seht, habe ich den linken Streifen Papier durch einen Wellenreiter gekurbelt und mit zwei Knöpfen aus einem 1€ Shop verziert.

Vielen Dank für´s vorbeischauen und euch noch einen schönen Basteltag, bei dem trüben Wetter

 

 
Hier möchte ich teilnehmen:
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    deine Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet,alles passt sehr schön zusammen,wünsche dir einen schönenT ag,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. This is just adorable. Love the little flowers underneath the teddy. Beautiful colours too.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    deine Karte ist ja knuffig, die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Danke für deinen Besuch bei mir :-)
    Den Adventskalender to go gab es vor einiger Zeit auf der Bastel - Elfe und in einer Sb Gruppe bei Facebook. Da kann ich dir jetzt leider nicht weiter helfen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Carmen
    this is fantastic festive card
    love the tradicional colours
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  5. ich schmelze dahin, so süß ist die!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow da hast du wieder ein wunderschönes Kärtchen gewerkelt, ich bin begeistert, der Teddy ist zum knuddeln und die Farbkombi perfekt.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  7. Carmen, this is just adorable. I love, love that punch you used for the greenery and you made a lovely bough with it and the flowers. The teddy is too cute. I like your added buttons, too. Super adorable card!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und ganz zauberhaft sieht deine Karte aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Super schön coloriert und die gestanzten Blümchen sehen dazu so schön aus und die Knöpf sind so was von toll dazu.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Ach du meine Güte, Du hast Dir aber riesige Mühe gegeben, wie aufwending und schön doch die Karte geworden ist einfach wunderbar!
    xoxo SanDee1899

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Carmen,
    mir gefällt deine Karte wieder ausgezeichnet. Das Motiv ist ganz allerliebst und es passt wieder alles so harmonisch zusammen.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süßes Teddybear! Deine Karte ist zauberhaft liebe Carmen :-) Du hast sie mit viel Liebe zum Details gemacht.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. This is gorgeous Carmen, I like the image, the colours and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. ausgezeichnet schön finde ich das Kärtchen und die Weihnachtsfarben mag ich.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Carmen,
    deine Karte ist so suss. Die Weinachtfarben passen sehr gut zur Karte.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  16. Niedlich das Weihnachtsbärchen und die Karten wunderschön gestalltet.
    Die Farben sind einfach toll für Weihnachtskarten.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carmen,
    was für eine wunderschöne Karte - und so schön coloriert!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge, ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    LG
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Carmen,

    bin von deiner wunderschönen Weihnachtskarte absolut begeistert. Das kleine süße Bärchen was die Weihnachtspost bringt ist ja zu niedlich. Aber auch die Stanzen hast du wunderschön eingesetzt.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Carmen,
    die Karte ist wirklich ganz putzig gestaltet. Ein süßer Bär, umgeben von vielen schönen Details. Deine Karte hat eine warme und schöne Ausstrahlung.
    Viele Liebe Grüße, Anja.

    AntwortenLöschen
  20. Sweet Christmas card, Carmen! Love the traditional colour combination and cute image! Thanks for joining us this week at Passion for Promarkers! Lisa x

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Carmen, das ist eine total süße Karte :-)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen