11. November 2013

Weinachtskarte

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und möchte mich wieder ganz herzlich, für eure lieben Kommentare bedanken.
Diese Karte ist aus einem Kreativen Moment entstanden, den Billes Bastelblog ausgerufen hatte. Alle Teilnehmer sollten einen Kreativen Moment, mit dem Material was sie uns per Post zugeschickt hat darstellen. Hier nun mein Werk.

Also, von Bille ist das Kartenpapier, Der Topper den ich mit Stempelfarbe gewischt habe, die Gräser Stanze und die Perlen. Die gestanzte Bordüre und natürlich die süße Tilda, die ich mit Aqurellstiften  bemalt und dann beglittert habe sind von mir.
Diese Karte bekommt jemand der zwar Engel aber keine Weihnachtkarten im üblichen Sinne mag. Ich hoffe sie wird  gefallen.



 
Hier möchte ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. Such pretty paper and you've applied wonderful sparkle to your card. Tilda is such a pretty angel. Wonderful border and card.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,

    da hattest du aber einen wundervollen kreativen Moment. Deine Karte ist echt Hammer geworden und der oder die Beschenkte wird sich sehr freuen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,die ist ja aller liebst die Karte.
    Da hast Du was wunderbares geschaffen.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Du hast diesen Kreativen Moment sehr schön ausgenutzt, liebe Carmen. Die Karte ist zuckersüß. Tilda hast du wunderbar bemalt und alle Details sind wieder ganz zauberhaft geworden :-) Die oder der die Karte bekommt wird sich sicher sehr darüber freuen.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Amazing card Carmen
    so beautiful colouring
    have a lovely day
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous Carmen, I like the sweet Tilda image and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,
    deine Karte ist ja traumhaft. Die Tilda ist perfekt geworden.Die Kartenempfangerin wird sich bestimmt freuen.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty card, Thanks for joining us at Tilda's Town for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  9. Hello Carmen. It is a beautiful card with a nice angel... like you!

    AntwortenLöschen
  10. WOW über so eine schöen Karte freut sich jede Empfängerin .
    Sehr schönes Layout .
    Vielen dank für deine teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Carmen
    Deine neuste Karte hast du super schön
    kreiert und das Motiv finde ich mega giga
    härzig auch gefällt mir sehr, der halbe Rahmen
    den du um das Motiv aufgeklebt hast,
    sieht super schön aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen ,
    komme heute erst dazu zu schreiben ,hatte einen Magen Darm Infekt,deine Beiden Werke sind der Hammer,deine Herrenkarte hat mich bald von Stuhl gehauen,einfach super,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Thank you for joining in at Tilda's Town Christmas Challenge with your super creation.
    Hugs Teresa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carmen,
    Dein Kreativer Moment sieht klasse aus. Bin über Bille zu Deinem Blog gekommen. Das Stöbern macht sehr viel Spaß. Komme gerne wieder.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Carmen!
    Ein ganz, ganz zauberhaftes Kärtchen hast du da gewerkelt und so ein süßes Motiv!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  16. Deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen