7. Dezember 2013

Basteltanten # 25 - Alles außer einer Karte -


Hallo ich Lieben, bei den Basteltanten beginnt heute  Challenge # 25 mit dem Thema: - Alles außer einer Karte - Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Werke.
Mein GD Beitrag ist dieser Fenster Aufhänger, bei dem ich  wieder meine vielseitige  Eulen Stanze von Marianne Design verwendet habe.
An dieser Stelle möchte ich mich wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken und wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.
   
 

 

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    dein Fenster Aufhanger ist ja sehr schon geworden. Mir gefalt es sehr sehr gut.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hänger ist ganz zauberhaft!!
    Ich mag Eulen sehr :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,
    deine Eulenhänger sind zauberhaft, ich ♥ Eulen und Schneeflocken auch.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. lIEBE CARMEN: DIE SIND ABER WUNDERSCHÖN GEWORDEN DIE EULEN sehn total perfeckt aus, grosse Klasse, die würde ich mir auch ins Fenster hängen
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Your hangers are so very cute. Love the owls and the snowflakes. The owl is so cute with the plaid paper.
    Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carmen :-)
    Deine Eulen sind wirklich schön. Beide Fensteraufhängern sind eine wundeschöne Dekoration.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. these are gorgeous Carmen, I love the owls.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen,
    ja Eulen gehen ja immer und mit den Schneeflocken sehen sie ganz zauberhaft aus,hab eine schöne Woche,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,
    deine Eulen sind einfach wunderschön geworden und mit den Schneeflocken dran wirken sie einfach fantastisch. Die sehen garantiert super im Fenster aus.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow Carmen, your owls are stunning. Love them and everything about them, so sweet..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farbkombi ganz toll gestaltet

    LG Irene

    AntwortenLöschen