22. Dezember 2013

Weihnachtskarte

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen besinnlichen 4. Advent und bedanke mich für all die lieben Kommentare, die ihr mir wieder hinterlassen habt.
Da meine Karte nun beim Empfänger angekommen ist, kann ich sie Euch zeigen. Sie brauchte ganze 12 Tage um nach Florida zu gelangen.
Bekommen hat sie ein  lieber Freund, den einige von Euch kennen. Es ist Pops Origami der wunderschöne Origami Figuren bastelt.
Ich erwarte selbst ein Paket von Pops, mit einer seiner wunderschönen Arbeiten, die er für mich gewerkelt hat. Wenn es angekommen ist, werde ich es euch zeigen. Ich kann es kaum erwarten. :)))

Ich bedanke mich wieder ganz herzlich für´s vorbeischauen und wünsche euch ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.






 

 

Kommentare:

  1. This is just so beautiful and angelic. Love the stars and wings and the inside you have finished off so wonderfully to follow the theme from the front through.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    das ist ja wieder eine wunderschöne Karte, ich glaube gern, dass der Empfänger sich sehr gefreut hat.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful sweet Christmas card, love the rich elegant colours you have used and the image is so sweet, stunning...Merry Christmas and Happy New Year, all the best for 2014..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh, this is beautiful. I love the image and those gorgeous, golden wings you've added. I can imagine the delight your Florida friend will have upon receiving this beauty. You've given it so many wonderful details.

    Carmen, I want to wish you a very blessed and wonderful Christmas.

    AntwortenLöschen
  5. absolut umwerfend und wunderschön!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hi my sweet friend
    your card is so beautiful.
    Have a Merry Christmas
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,
    eine wundervolle Karte.
    Schönen 4. Advent
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    traumhaft schön ist deine Karte gestaltet. Darin kann man mit den Augen spazieren gehen und tolle Details entdecken. Auch die Farben harmonieren wunderbar miteinander.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend liebe Carmen. Diese Karte ist einem "Engel" würdig. Du hast deiner Freundin ein zauberhaftes Geschenk gemacht und da wird es mir beim Betrachten ganz warm ums Herz.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen, das ist eine wunderschöne Aufmersamkeit für einen besonderen Freund! Dass er sich gefreut hat, kann ich gut verstehen :-)
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen