5. Dezember 2013

Weinachtskarte



Guten Abend ihr  liebe Blogbummler. Für eure lieben  Kommentare  möchte ich mich ganz herzlich bei euch  bedanken und meine neuen Leserinnen Sandra und Kazu  herzlich auf meinem Blog  begrüßen. Ich freue mich, das ihr da seit.
Für meine Karte habe ich einen Digistamp von PinkGemDesigns verwendet. Im Shop findet ihr viele schöne Winter Motive.
Heute konnte ich endlich meine neue Rundstanze von Joy ausprobieren. Ich habe das Motiv einmal gestanzt und einmal nur geprägt, ausgeschnitten und unter den gestanzten Kreis gesetzt.
 Coloriert habe ich wieder mit Pomarkern. Das fertige Bild und den Stempel Buton habe ich an verschiedenen Stellen mit Glossy Gel von Ranger verziert. Das Winter Papier ist von Marianne Design.
 Und zum guten Schluß habe ich bemerkt, das ich das Papier verkehrt herum aufgeklebt habe.
Ich habe es erst beim Hochladen gesehen lach.... In Echt, sieht man es nicht.

 Ich bedanke mich für´s vorbeischauen und wünsche euch einen schönen Abend.
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    eine schöne Karte hast du gewerkelt. Das Motiv ist richtig süß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. This is so gorgeous carman, I like the image and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    eine wunderschöne, farbenfrohe Karte und das Motiv ist so niedlich.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Carmen, this is the cutest image, pretty paper, and wonderful die cut.
    It's a great card for Christmas.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    sehr schone Karte. Die farben sind wunderschon.
    LG, Martina.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    deine Karte ist wunderschön, Farben, Zusammenstellung passen gut zusammen. Und mit dem Papier ist mir nicht aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest.
    Halt dich weiterhin gut fest, damit du von "Xaver" nicht fort fliegst.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,
    da ist dir wieder eine absolut super tolle Karte vom Basteltisch gehüpft, bin absolut hin und weg.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen, deine Kreation ist super toll geworden :-) Das lustige Motiv gefällt mir sehr. Man sieht es nicht, dass du das Papier umgedreht hast :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen