27. Februar 2013

Ich denk an Dich

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr verbringt alle eine gute Woche. Meine neue Karte, die ich nach einem Sketch von SME gearbeitet habe, macht sich bald auf die Reise zu einen Geburtstagskind.

Die Große Blüte auf meiner Karte, ist aus zwei Blumen  Stanzen von MD entstanden. Man kann sie aber auch in vielen anderen Varianten herstellen. Ich wollte diese Blüten, die ich immer  bei  Desire  auf den Karten  sehe, und wirklich  toll finde, schon länger ausprobieren. Jetzt habe ich´s geschafft und so  kompliziert sind sie gar nicht.  Versucht´s mal.

Ich freue mich das ich  Carolina als meine neue Leserin auf meinem Blog begrüßen darf. Schön das Du da bist.
Vielen Dank euch allen, für´s vorbeischauen und einen lieben Kommentar.




 
 
Jeweils vier Kreise schneiden und einen um die Blüte darauf zu kleben.
  Je einmal falten und den größeren Kreis noch einmal nach Außen falten. Dann den größeren Halbkreis an einer Linie aufkleben und danach den kleineren Halbkreis hinter dem größeren kleben.
 
Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

22. Februar 2013

Blau / Weiß

Hallo ihr lieben, als erstes möchte ich meine neuen Leser Tom Berger, Nika, Sherrithefairy, Atelier Grächboldi und Chriss  ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.
Ich freue mich das ihr da seit und wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog.

Bei meiner Blau/Weißen Karte habe ich einen Digi Stamp von Scherri Baldy verwendet. Brittany und Maus heißt er. Ich habe ihn in der letzten Woche gewonnen und mir im Shop aussuchen dürfen.
Coloriert habe ich die zwei süßen mit ProMarkern.
Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und bedanke mich ganz herzlich für´s vorbeischauen. Habt alle ein schönes Wochenende.



                              
                                 Teilnehmen Möchte ich an folgenden Challengen:
                                 Besties Challenge # 6 - Two Shadows of Blue -
                                 Miekelottes Challenges # 6 - Grundfarbe und Haustier -
                                 My Grafico Crafts Challenge # 145 - Anything Goes -
                                 Word Art Wednesday Challenge # 68 - Anything Goes -
                                
 

20. Februar 2013

Geschenktasche

Ein fröhliches Hallo zusammen,
 ersteinmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt, ganz herzlich bei Euch bedanken. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Heute möchte ich Euch ein kleines Geschenktäschchen zeigen, welches für meine kleine Nichte ist.
Es macht Spaß diese Taschen zu basteln, weil sie einfach zu arbeiten sind.  Es ist nicht meine erste  Tasche dieser Art.
Die Anleitung zu dieser Geschenktasche findet ihr h i e r.
 
Hello everybody
 firstonce I want to thank for all the nice comments that ye have written to me, to thank you. I'm happy about every individual.
Today I want to show you a little gift bag which is for my little Niece.
It's fun to tinker these bags because they are easy to work. It is not my first article of this bag.
The instructions for this gift bag finds you h e r e.
 


 

An folgenden Challengen möchte ich mit  meiner Tasche Teilnehmen:
 

14. Februar 2013

Rosa Traum / Pink Dream


Hallo ihr Lieben, bei meinem "Rosa Traum" habe ich mir einen Freebie von Bestie heruntergeladen.
Ich fand dieses Mädchen so süß, das ich sie auf eine Karte bringen mußte.
Damit sie nicht so winzig ist, habe ich sie auf eine Größe von 10 cm ausgedruckt. Coloriert habe ich mit ProMarkern.
 Die Kartenrahmen messen 12x12 cm, 11x11 cm und bei der Weißen Karte habe ich einfach eine normale C6 Karte auf 10,5x10,5 cm gekürzt.
Dann habe ich noch ein bischen gestanzt (meine Knopfstanze auch wiedergefunden)  geprägt und alles ein bischen aufgehüscht.
Viel Spaß beim betrachten wünsche ich euch, und vielen Dank für´s vorbeischauen.
 
Hello my friends, in my "Pink Dream" I've downloaded a freebie from Bestie
I found this girl so sweet that I had to they bring to on a Card.
Thus it is not so tiny, I have printed to a size of 10 cm. I colored with ProMarkers.
The card frame measuring 12x12 cm, 11x11 cm and at the White Card I have just a regular card on C6 10,5 x10 cm, shortened fifth
Then I punched still a little bit (my button punch template also recovered) embossed and everything a bit of nicely done.
Have fun watching, I wish you, and thanks for stopping by it.
 

 
 

 
Und hier möchte ich mit meiner Karte Teilnehmen:
                         Chaos Craftroom Challenge # 35 - Valentinstag -
                         Cute Card Thursday Challenge # 256 - An Eye for Detail -
                         Family and Friends Challenge # 13 - Freundschaft/Liebe
                         Tuesday Throwdown Challenge # 134 - Anything Goes -
                       

12. Februar 2013

Weihnachtskarte

Hallo ihr lieben, es gibt einen neuen Blog, bei dem sich alles um das Thema - Weihnachten - dreht. Eröffnet haben diesen neuen schönen Blog   Lizzy und Tamesis
Challenge # 1 lautet - Alles Geht -  an der ich mit meinem Werk gerne teilnehmen möchte. Schaut doch mal vorbei und macht mit.
Ihr wisst ja, Weihnachten kommt schneller als man denkt.
Vielen Dank für´s vorbeischauen und einen lieben Kommentar. 
 




 

11. Februar 2013

Mein kreativer Januar

Hallo ihr lieben,
bei Annas Art heißt es: - mein Kreativer Monat - Januar - . Ich habe mir eine Bildcollage vom Monat Januar zusammengestellt und muß sagen, es kommt doch einiges zusammen. Es sind 9. Karten und ein Windlicht entstanden, und alle haben  Spaß gemacht, sie zu werkeln.
Außer zwei Karten, die in Kürze noch Versand werden, haben sich alle Empfänger dieser Karten sehr  gefreut. Bei einigen waren als wir als Gäste bei einer Feier eingeladen.  Naja, und das Windlicht habe ich für mich selbst gebastelt. - Das war mein Kreativer Januar -
 
 Jetzt möchte ich noch meine neuen Leserinnen IIeana-Carmen Rut...chen und Cristane Brand, bitte melde Dich, da ich sonst  Deinen Blog nicht finden kann, den ich auch gerne besuchen würde, ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich, das ihr da seit.
 


8. Februar 2013

Geburtstagskarte

Hallo ihr lieben, als erstes möchte ich mich ganz herzlich für die zahlreichen Kommentare, die ihr mir hinterlassen habt, bedanken. Ich freue mich über jeden einzelnen. 
Nun zu meiner Karte.
 Ich habe mal wieder meinen Taschenuhr Stempel von La Blanche hervorgeholt, ich finde er passt sehr schön auf eine Geburtstagskarte. Ich habe die Uhr  klarembosst, und Tilda die ich mit  ProMarkern coloriert habe hat ihren Platz oben auf der Uhr gefunden.
 Sie kann es nicht gar nicht erwarten, dem Geburtstagskind gratulieren zu dürfen.
 Die Bordüre ist gestanzt, geanauso wie die große Blume durch die ich ein Band gezogen habe.
 
Hi lovelies, first I would like to express my sincere thanks for the many comments, that ye have left me, Iam glad about every individual.
 Now to my card.
I once again pulled out my pocket watch stamp from La Blanche, I think it fits very nicely on a birthday card. I clear embosst the clock, and I colored the Tilda with ProMarkers has found its place on top of the clock.
 She can not hardly wait to be able to congratulate the birthday girl.
The border is punched, as well as the large flower from which I have drawn a ribbon.
 
  


 
 
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei:
 



4. Februar 2013

Valentine

Hallo ihr Lieben, einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch. Meine Valentin Karte habe ich nach einem Sketch gewerkelt. Da mir die Karte dann aber etwas Kahl vorkam, habe ich noch den Bild Malarna Tossar Troll auf das Stanzherz von Joy Craft gebracht. Ist er nicht süß mit seinem Blümchen!
Ich habe ihn auf Keramik Papier von La Blanche embosst und dieses mal mit Wasservermalbaren Filzstiften coloriert. Auf die Blume und die Hosentasche habe ich 3D Lack gegeben. Das Stempel Herz ist Rot embosst.
 
Meine neue Leserin Sonne möchte ich heute auf meinem Blog ganz herzlich willkommen heißen.
Ich freue mich das Du da bist.
 
Hi everyone, a nice start into the new week, I wish you. My valentine, I worked on a sketch. There my card but then seemed somewhat bald, I have applied the image Malarna Tossar troll. Is not he cute with his flower!
I have it embossed on ceramic paper from La Blanche and this time colored with Water felt pens. On the flower and the pocket I have given 3D lacquer. The stamp is embossed red heart.
My new reader Sonne /Sun I want to say today on my blog very welcome.
I am pleased that youthere you are.




Mit dieser Karte möchte ich teilnehmen bei:
 

1. Februar 2013

Henry im Frühling

Hallo ihr lieben, einen wunderschönen Freitag Abend wünsche ich Euch.
 Meine neuen Leser Kevin und Dunja  möchte ich heute auf meinem Blog ganz herzlich willkommen heißen. Schön das ihr da seit.
Die Aufstellkarte ist für eine Freundin die in kürze Geburtstag hat. Ich habe meinen neuen Henry Stempel eingeweiht und gleichzeitig das colorieren mit den Pro Markern geübt. Verwendet habe ich dafür das Stempelpapier von Crafters Compangion (gibt´s bei HSE). Ich finde es Super.
Die Stanzen sind von Marianne Design, Joy Crafts und die kleinen Wimpel von Nellie Snellen.
In die Rosen habe ich Heißkleber (damit sie schneller kleben) und eine Perle gegeben. Und meinen neuen Perlenpen in Silber mußte ich auch noch ausprobieren. 
Ich Danke euch für´s vorbeischauen und einen lieben Kommentar.
 
Hi lovelies, a beautiful Friday evening I wish you.
My new readers Kevin and Dunya Today I would like to say a warm welcome to my blog. Nice to see you there since.
The up card is for a girlfriend who has birthday soon. I inaugurated my new Henry stamp and practiced the same coloring with Pro markers. I used to stamp the paper from Crafters Compangion (there's at HSE). I think it's super.
The  Bigz Die are from Marianne Design, Joy Crafts and the little pennant from Nellie Snellen
In the roses I have hot glue (to glue them faster) and if a pearl. And my new Pearl Pen in Silver I had to try out.
I thank you for dropping by and a nice comment from you

 

 
Mit dieser Karte möchte ich Teilnehmen bei: