31. Mai 2013

Lesezeichen

Hallo und einen schönen Freitag  Abend ihr Lieben. Dieses ist seit meinem Blogger da sein  mein 100. Post. Wahnsinn wie die Zeit vergeht und was man so alles in den Letzten Monaten gebastelt hat.
 
  Heute habe ich meinen neuen Gorjuss Stempel ausprobiert und mein erstes Lesezeichen gewerkelt. Es hat mir viel Spaß bereitet es zu basteln.  Die Anleitung dazu findet ihr h i e r.
Das Lesezeichen hat eine tolle Größe und passt in jedes Buch. 
 
Vielen  Dank für´s vorbeischauen und ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende.
 
                                                      Klick auf´s Bild





Hier möchte ich Teilnehmen:

28. Mai 2013

Erdbeeren zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben, heute scheint endlich mal wieder die Sonne. Ich hoffe sie bleibt und wir bekommen endlich unseren Sommer.
Mein Erdbeer Set, für eine Freundin besteht aus einer B6 Karte und einem Post-it Pad Holder,  dessen Größe ich ein wenig geändert habe. Die Anleitung dazu findet ihr wieder  h i e r:
 Und der Digi Stamp ist aus dem Shop von Sherri Baldy .
 
 Nach dem ausdrucken der Digis, habe ich die Bilder coloriert und teilweise mit 3D Lack und Glitter überzogen. Unter dem Kartenmotiv habe ich ein Stempelleinen aufgebracht, welches ich bedruckt und an den Ecken ein bischen ausgefranst habe. Die Erdbeerstanze ist von Joy.
 
Als neue Leser möchte ich heute ganz herzlich Chantal und Jesus begrüßen. Schön, das ihr da seit und vielen Dank euch allen für´s vorbeischauen und eure lieben Kommentare.
 
 

 

Hier möchte ich teilnehmen:

23. Mai 2013

Schachtel aufgepimt

Hallo ihr lieben, als erstes möchte ich mich mal wieder ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken die ihr mir  hinterlassen habt. Ich freue mich immer sehr, über jeden einzelnen von euch.
Ich freue mich auch wieder einige neue Leserinnen auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Es sind:
Daniela, Anja, Cielo, und Marion. Schön das ihr das seit und ich wünsche euch viel Spaß bei mir.
 
Ist bei euch das Wetter auch so mies? da es Draußen so kalt und nass ist, das man noch den Kamin oder Heizung anstellen muß hab ich mir eine große Streichholzschachtel aufgepimpt.
Da macht es doch gleich viel mehr Spaß den Kamin anzuzünden.  Grün und Rosa macht doch gleich gute Laune.
 Vielen Dank für´s vorbeischauen. 
 

 

Teilnehmen möchte ich bei:

18. Mai 2013

Überraschungskarte

 
Hallo meine lieben Leser, heute möchte ich euch meine Überraschungskarte zeigen, die ich für einen Pferdezüchter zum 60. Geburtstag gewerkelt habe.
Ich habe die Klappkarte bestempelt, gestanzt, embosst, coloriert mit Pro Markern und ein wenig aufgehübscht.
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und ein Frohes Pfingst-Wochenende (mit hoffentlich viel Sonnenschein).
 
Vielen Dank für´s vorbeischauen und einen lieben Kommentar.
 

 





 
Hier möchte ich mit meiner Karte teilnehmen:
 

14. Mai 2013

Teelichtbox

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch meine Lieben. Es ist soweit, ich darf heute meine 100. Leserin: Victoria auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich das Du da bist und wünsche Dir viel Spaß beim stöbern.
 
Meine erste Batelarbeit nach dem Urlaub ist eine Teelichtbox die ich zum ersten mal gewerkelt habe. Die Anleitung dazu findet ihr h i e r
 
Mein neuer Stempel, Papiere und Stanze muste gleich mit ausprobiert werden.
 Dieses Teelicht bekommt eine liebe Freundin bei der wir an Phingsten unser Traditionelles Grillfest mit unserer ganzen Clique  abhalten. Ich hoffe es gefällt ihr.
 
Ich danke euch ganz herzlich für´s vorbeischauen und einen Lieben Kommentar. 


 

 
Hier möchte ich teilnehmen: