26. September 2013

Steampunk Notizbuch das 2.

Guten Abend liebe Blogbummler, heute möchte ich euch mein 2. Notizbuch zeigen, welches ich für meine Schwester gewerkelt habe. Als sie mein 1. Notizbuch gesehen hatte, war sie davon so begeistert, das ich ihr auch eins Werkeln mußte.
 Das habe ich sehr gerne  gemacht und zusätzlich bekommt sie noch einen Kugelschreiber, mit meinem Blog Logo drauf. Das Logo  habe ich selbst kreiert und mir aus Spaß an der Freud anfertigen lassen. Ihr könnt gerne mal h i e r  schauen.
 Jeder der jetzt von mir ein Notizbuch oder eine Kugelschreiber Schachtel bekommt, bekommt auch gleich einen  Kugelschreiber von mir, dazu. Wie findet ihr das?
Bei meinem Notizbuch habe ich den HG geprägt, den Aufleger mit verschiedenen Stempeln in Silber embosst, das Stempelmotiv Klarembosst und noch ein bischen verziert.

Eine Neuigkeit gibt es noch von mir: in den nächsten Drei Monaten werde ich als GD bei den Basteltanten  tätig sein und freue mich sehr, dabei sein zu dürfen.

Ich bedanke mich für´s vorbeischauen und einen lieben Kommentar von Dir.








 
Hier möchte ich teilnehmen:

20. September 2013

Notizbuch im Steampunk Look

Guten Abend ihr Lieben , zunächst möchte ich mich wieder ganz herzlich für eure lieben Besuche auf meinem Blog bedanken und auch für eure tollen Kommentare, über die ich mich wieder sehr gefreut habe.

 Nun zu meinem Notizbuch, das ich für mich selbst gemacht habe. Die wunderschönen Stampunk Digistamps habe ich  schon vor einiger Zeit im Shop von: Aurora Wings  gefunden. Nun bin ich endlich dazu gekommen sie auf einem Notizbuch zu verarbeiten.

Coloriert habe ich wieder mit Promarkern. Der nächste Schritt war, die Motive Klar- zu- Embossen. Das Hintergrund Papier von L.B. habe ich mit Distress Farbe gewischt, danach mit einem Embossing Pad über eine Uhren-Schablone auch von L.B. gewischt, dann Silber embosst und das gleiche mit meinem Zahnrad Stempel gemacht.
Zuletzt alles noch ein bischen mit Zahnrädern und Schnörkel verziert.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.






 
Hier möchte ich teilnehmen:
 

17. September 2013

15 Minuten Karte

Schönen Guten Abend ihr Lieben, bei:  bastel-traum.ch gilt es, eine Karte in 15. Min. zu basteln. Diesen Spaß mache ich natürlich gerne mit. Für meine Karte  habe ich in genau 15 Min. und 35 Sek. gebraucht.
Ich habe einen Rahmen gestanzt, ein 3 D Motiv ausgeschnitten und mit Glitterlack überzogen.
Dann fix den Hintergrund mit verschiedenen Embossing Farben auf Keramik Papier embosst . Ein Deckchen, ein Blümchen und eine Schrift  kamen noch hinzu und fertig war meine fast 15 Min. Karte.
So schnell habe ich schon lange keine Karte mehr gemacht lach.... und ihr?

Ich bedanke mich für´s vorbeischauen und wünsche euch einen schönen Abend.






 

14. September 2013

Schneckenpost

Einen schönen Samstag ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut und wenn nicht, kann ich euch vielleicht ein wenig mit meiner Schneckenpost aufmuntern. Beim stöbern im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die sehr schöne Digistamps anbietet. Finden könnt ihr  sie h i e r.
Dieses Schmunzel-Motiv fand so niedlich,  das es gleich in meinen Einkaufwagen gehüpft ist,  um dann schnell verarbeitet zu werden. Bestimmt habt ihr auch solche Motive und dann muß man einfach ran. Gearbeitet habe ich nach einem Karten Sketch und mit Promarkern Coloriert.

Ich bedanke mich für´s vorbeischauen und wünsche euch allen ein sonniges Wochenende.



 
 
Hier möchte ich teilnehmen:

11. September 2013

Tissue Holder

Hallo ihr Lieben , zunächst möchte ich mich wieder recht herzlich für eure lieben Besuche auf meinem Blog bedanken und ebenso für eure schönen Kommentare ♥
Da es nun langsam aber sicher in den Herbst geht, habe ich mich mal an meine 1. Tissue Box gewagt.
 Sie ist sehr leicht  zu basteln, die Anleitung findet ihr h i e r.
 
Bei Sherri Baldy habe ich dieses süße Digi Motiv gefunden, (das eignet sich doch toll für viele Basteleien).
Coloriert habe ich mit Promarkern, wobei ich heute bei I ♥ Promarkers zum 1. mal in die Top 3. gekommen bin freu...

 Noch etwas habe ich heute gewonnen, schaut mal hier bei: Peppercuss Design. Heute ist die 2. Verlosung der - Bärenstarken Typen - an den Start gegangen. Tragt euch schnell ein.

Vielen Dank für´s vorbeischauen und euch noch einen schönen Tag.


 

Hier möchte ich teilnehmen:
 

5. September 2013

Geburtstagskarte

Guten Morgen ihr Lieben,  heute möchte ich euch meine Geburtstagskarte für "zwei" vorstellen. Meine Nichte Jasmin und ihr Freund Malek haben am selben Tag Geburtstag, da habe ich praktischer Weise eine Karte für beide gewerkelt.
Das passende Motiv fand ich bei: Emerald Fearies . Sind sie nicht süß!
Ich habe das Motiv mit ProMarkern coloriert, ausgeschnitten und als Pop up auf die Karte geklebt.
Ansonsten habe ich noch gestanzt, Distresst und das Uhren innenteil klarembosst.
 
Schaut euch mal die Gräserstanze an, diese Filigranen Stanzen, die bekommt man ja nur aus der Schablone, wenn man beim Stanzen  über´s Kartenpapier, zusätzlich ein Backpapier legt. (Sonst dreht man beim rausfummeln durch lach...)
Also, ich hab´s schon öfter gemacht, aber dieses mal wollte ich euch darauf hinweisen, man das ausgestanzte Backpapier auch weiter verwenden kann. Ich habe es hinter das (schöne) Gras geklebt . Das gibt einen tollen Effekt.
 
Ich bedanke mich für´s vorbeischauen und möchte meine neuen Leserinnen ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.
 ♥Ich freue mich, das ihr da seit ♥
 
   



Hier möchte ich teilnehmen:
 

4. September 2013

Candy Gewinnerinnen

Einen schönen Nachmittag ins Bloggerland wünsche ich all meinen lieben Lesern. Ich hoffe eure Woche verläuft gut. Ich habe mich sehr über  eure lieben Kommentare gefreut und auch darüber, das ihr so zahlreich an meinem 1. Geburtstags Candy teilgenommen habt.
 Deshalb habe ich mich Spontan entschlossen, das es heute 3. Gewinner geben wird.
Einen Hauptpreis und zwei, (nicht wirkliche Trostpreise). Seht selbst!

Alle die, die mein Candy verlinkt hatten, deren Namen  habe ich in die Namen Random Maschine  eingegeben und dreimal kräftig  gedrückt.
Die Gewinnerin der Bestie  "Winter Wonderland" 2013 CD Rom ist:



                                                                        ---
                                                                        ---
                                                                        ---
 
                                                      Herzlichen Glückwunsch :                        
 
--
                                          Den 1. Bestie Stempel hat gewonnen:

                                         
                                                                            --

                                          Den 2. Bestie Stempel  hat gewonnen:


 
Liebe Ulrike, Niedlichstempler Nicole und Silvi, ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Gewinn.  Bitte meldet euch in den nächsten drei Tagen unter meiner E-Mail Adresse (Sidebar), damit ich euch die Gewinne in den nächsten Tagen zusenden kann.






3. September 2013

Mein Geburtstags-Candy

Dieser Post bleibt bis zum 4. Sept. hier oben Kleben. Zu neuen Post´s bitte nach unten scrollen.

Hallo ihr Lieben, in ein paar Tagen ist es soweit und mein Blog feiert am 2.September seinen 1. Geburtstag und ich freue mich das ich mein Hobby mit so vielen Bastlerinnen teilen kann.

Auf jedem eurer Blog´s, gab in dieser Zeit so viele tolle Sachen zu sehen und  bestaunen, und ich habe mir einiges an Basteltechniken abschauen und dazu lernen dürfen. ♥lichen  Dank an euch.

Nun zu meinem Candy, ich hoffe ihr seid Bestie Fans ;)
Also, es gibt bei mir eine  "Winter Wonderland" 2013 CD Rom von Sherri Baldy zu gewinnen.
 Da ist alles drauf was ihr so zum Karten basteln benötigt, zB. 32 Digi Stamps, 210 Tags, 152 Toppers, 20 Papiere usw. Einen tollen Prägefolder mit Lebkuchen Männchen lege ich auch noch dabei.
Um an diesem Geburtstags-Candy teilzunehmen müßt ihr folgendes beachten:

                           1. ihr seid oder werdet meine Leser.
                           2. Schreibt mir einen Kommentar.
                           3. verlinkt das Candy in eurer Sidebar.
    Das Candy endet am 3. September 23.59 Ich wünsche euch viel Glück