27. Januar 2014

☆ Buchkarte ☆

Männer ab 40 sind die Besten überhaupt! Sie haben große Lebenserfahrung besitzen Kreditkarten, sind jung im Herzen, vermitteln Sicherheit und sehen auch noch verdammt gut aus!
 Herzlichen Glückwunsch zum 40.!

Hallo liebe Blog Bummler, ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich ♥herzlich für´s vorbeischauen und für Eure Lieben Kommentare.
Bin gespannt, wie Euch meine Buchkarte gefällt. Ich habe sie aus dem Kopf gearbeitet und im Innenteil der Karte eine Schachtel eingearbeitet in der, außer der Karte noch lange Pralinen (ihr wisst schon) hineinpassen. Ich denke, Norbert werden sie auch gut schmecken. ㋡







 

 

Kommentare:

  1. ich finde sie einfach total genial! wow!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ist die schön geworden liebe Carmen, hättest du vielleicht auch die Masse dafür??
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,
    da wird sich der Norbert sicherlich freuen ,wenn er diese wunderschöne Karte bekommt,hier stimmt einfach alles,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. This is an awesome project, Carmen. It is sure to please, especially with the chocolates. :-) Looks as if probably took a bit of time to put it together, but so worth it.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carmen
    was für eine tolle Männerkarte. Die Idee mit dem Duplo und dem eleganten Mäuserich - ja das haut mich aus den Puschen. Ich finde bei deinen Karten mit jedem Anschauen neue Details. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen,
    tolle Idee und genial umgesetzt. Ich bin ganz begeistert.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wooow Carmen,das ist ja super toll geworden,da stecken viele schöne Überraschungen drin.Wunderprächtig.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carmen,
    deine Männerkarte gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne Buchkarte hast du gestaltet. Toll wie du die Mäuse verpackt hast und auch die längsten Pralinen genial versteckt.
    Da ich deinen Blog noch gar nicht besucht habe in diesem Jahr möchte ich dir noch alles Liebe für das neue Jahr wünschen. Meine kreative Pause ist auch wieder vorbei und ich habe wieder Spaß am besuchen der Blogs. Nach und nach ist auch meine Bastelfreude wieder zurückgekehrt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,
    deine Buchkarte ist ja der absolute Hammer und mit der längsten Praline der Welt und den Mäusen rechts und dem Mäusebewacher links kommt die Karte garantiert super gut an. Da wird sich der Norbert garantiert sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen, die Idee ist genial. Mir gefällt diese Buchkarte sehr. Ich habe gelacht beim lesen über dem Mann ab 40 :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen,
    deine Buchkarte gefält mir sehr gut. Die Idee mit der Schachtel für die Praline ist tool.
    Und eine Frage: Hast Du meine E-Mail bekommen?
    LG und noch einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Echt fantastisch Carmen!! Ich werde sie vielleicht mal kopieren, wenn das ok ist. Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  13. Dear Carmen, this is a beautiful project. You are very talented.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Carmen,
    hatte ich dir schon ein gutes neues Jahr gewünscht *kratzamkopf*.... falls nicht wünsche ich dir alles Liebe, Gute und viel Kreativität für 2014 ;-)
    Aber so wie ich das hier sehe, brauche ich dir die Kreativität gar nicht mehr wünschen, hi, hi!
    Eine wahnsinns Karte hast du da gewerkelt und all die liebevollen Details, die längsten Pralinen der Welt genial "versteckt", Mäuse inkl. Maus-Gentleman, Wünsche auf einem Tag...... WOW! Was kann ich jetzt noch schreiben, nachdem meine Vorkommentatorinnen bereits alle Superlative "verbaucht" haben?!? Wie du liest, ich bin schwerstens begeistert!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Carmen, eine tolle Verpackung ,das Papier superschön ,die Verzierungen echt klasse ,es passt alles ganz toll zusammen ,ein supertolles Geschenk ,wenn Norbert da nicht begeistert ist ,ja auch ich kann mich den anderen nur anschließen und mache schön weiter so ! Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carmen,
    Das ist eine wunderschöne Buchkarte. Ein tolles Geschenk für Norbert das wird ihm sicherlich freuen.
    Liebe Grüsse Aya

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carmen,
    eine wirklich genial gearbeitete Buchkarte mit vielen schönen Details. Ich denke, Norbert wird sie genauso bestaunen, wie wir Bastler.
    Schau doch bitte auf meinem Blog vorbei, dort wartet ein Award auf dich und ich würde mich freuen, wenn du ihn von mir annehmen würdest.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wow Carmen ,
    diese Karte bzw. das Geschenk ist einfach nur wunderschön ,
    derjenige wird sich darüber sehr freuen denke ich ...

    glg anne2411

    AntwortenLöschen