7. Januar 2014

Easel Card

Hallo ihr lieben, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2014 und bedanke mich für eure lieben Kommentare.
Heute möchte ich euch meine erste Karte für dieses Jahr zeigen. Sie ist für einen lieben Freund bestimmt. Es ist eine Easel Card mit meinem neuen Digi Stamp von Aurora Wings. Bei den Temperaturen, denkt man schon ein bisschen an den Frühling, da habe ich mir diese schöne Mohnblumen Elfe ausgesucht. Die Mohnblumen habe ich als 3D gearbeitet, mit Pro Markern coloriert und mit Glossy Gel kleine Akzente gesetzt.
Die Herzen habe ich einmal aus Filz und einmal aus Acetat Folie gestanzt und geprägt. Die Schmetterlinge habe ich auch einmal aus Acetat Folie gestanzt. Diese Folie bekommt ihr in eurem Bastelladen für 0,20 € in DIN A 5 Format.
Ich habe mir jetzt einen Elektrischen Drehteller zugelegt um meine Karten und andere Basteleien besser darstellen zu können.
Schaut euch mein erstes Video dazu hier an.  Die nächsten werden bestimmt noch besser. ;)))

Vielen Dank für´s vorbeischauen und habt alle noch einen schönen Tag. :)


  
Hier möchte ich teilnehmen:
 
 

Kommentare:

  1. Very pretty easel card, Carmen. Love those poppies and wish they were blooming here right now. Unfortunately, it is 5 degrees and they can't withstand those temps. :-)
    Good idea to make the hearts with felt and foil.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, this is just stunning. Such a beautiful easel design. A gorgeous image so beautifully coloured. Love the vibrant reds.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carmen ,ich finde deine Karte echt klasse ,ein wunderschönes Motiv und ganz zauberhaft coloriert ! Hast du nicht Lust dein Werk bei der Traumfabrik vorzustellen ,wir haben noch bis zum 15.januar das Thema ,,Herr der Ringe,und der Hobbit ,, und die kleine erinnert mich sehr an die Elbe aus Smogs Einöde ! Überleg es dir ! Viele liebe grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  4. Carmen your card is gorgeous
    love the red
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Carmen die Karte ist der Hammer, ich bin total begeistert und so schöne Farben ganz toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hi Carmen ,schön das du dich bei uns verlinkt hast ! Somit sage ich nun ,ich freue mich das du an unserer Challenge bei der Traumfabrik teilnimmst und drück auch dir die Daumen ! Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Karte, liebe Carmen! Du hast ganz fabelhaft das Neue Jahr begonnen :-) Idee mit dem Drehteller ist super und Video gefällt mir. Man kann so viel besser die Karte bewundern :-)
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous easel card Carmen, I like the image and the colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Lovely easel card!! Thanks for joining us at Shopping Our Stash!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen,
    die Karte ist ja wundeschon. Rot is meine lieblings Farbe. Und die Idee mit Drehteller finde ich toll. Da kann man sich die Karte genauer ansehen.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. UNA BELLEZA!!! Una tarjeta preciosa, y el video deja apreciar tu trabajo mucho mejor. Mis felicitaciones y un abrazo grande. La Elfa es realmente hermosa, y la composición aún más.

    AntwortenLöschen
  12. what a beautiful eye catching design, glourious reds, thank you for joining us at TIOT.EE

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen,
    da hast wieder voll ins schwarze getroffen mit dieser tollen Karte,ein sehr schönes Motiv und super Farben und eine ganz tolle Idee mit dem Drehteller.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Wow,
    was für eine traumhaft schöne Karte.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Dat is weer een heel mooi kaartje!
    Liefs Anneke

    AntwortenLöschen
  16. Fantastic card, I love the colours so rich. Thank you for joining us at Try It On Tuesday, Cindy

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schön in Farbe Form und Gestaltung

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Carmen eine wunderschöne Elfenkarte hast du kreiert. Farbe und Form gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr, sehr schöne Karte!!!! Ganz tolle leuchtende Farben!!!! Schön, dass du damit beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön und mit herrlich leuchtenden Farben hast du diese Elfe coloriert! Sehr passend für die Traumfabrik Challenge!
    Vielen dank für's mitmachen.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Your creation looks fabulous!

    Thanks for sharing with us at TIOT
    xxx Ellie xxx

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Carmen, Mensch - mich haut es fast vom Stuhl. Deine Mohnblumen-Elfe ist dir traumhaft schön gelungen. Der absolute Hingucker - Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Carmen,
    deine Karte ist einfach wunderschön gestaltet und das Motiv ist ein Traum,ja bei den Temperaturen kommen Frühlingsgefühle auf,hab einen schönen Tag und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. How beautiful!...red; beautiful eye catching colors you have used!

    Thanks for joining us at TIOT,
    xxx Ellie xxx

    AntwortenLöschen