12. Januar 2014

Stan´s Spezial for me

 


Hallo ihr Lieben, und einen schönen Sonntag wünsche Euch. ich habe ein Video von meinem Origami Geschenk, welches ich von Stan - Pops Origami - aus Florida bekommen habe gedreht. Es wurde aus 2875 Dreiecken gefaltet und zusammen gesetzt.

Mein Foto war Stan´s Inspiration. Ich habe mich riesig gefreut, als er mir, inspiriert von meinem Foto sagte, das er für mich ein Origami Geschenk daraus machen möchte.
 Aus einer Dahlie mit Schmetterling, ist ein Schmetterling auf Drei Seerosen entstanden. Dieses tolle Gesamt Kunstwerk hat er ohne Vorlage nur aus seinem Kopf heraus gearbeitet.
Den Schmetterling, möchte ich auch sehr gerne nacharbeiten. Ich warte noch auf seine Anleitung dazu.
An dieser Stelle, möchte ich mich noch einmal ganz ♥ herzlich ♥ bei Stan für dieses wunderschöne Geschenk bedanken.



Kommentare:

  1. What a beautiful gift from Pop's, stunning and all them folds..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  2. What a unique and wonderful origami gift. I'm sure you're thrilled with it.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen, das ist ein wunderschönes Geschenk. Und was für tolle Details und Farben. Die Geduld für solche Dinge habe ich überhaupt nicht. Wahnsinn....... liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Geschenk hast du bekommen liebe Carmen. Ich mag origami, aber habe nicht genug Geduld dafür. Eine Schachtel oder eine Blume zu machen ist schon genug :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was fur ein wunderschones Geschenk hast Du bekommen. Es sieht man dass viel Liebe und Geduld da drin steht.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    da hast du aber ein tolles,sicherlich sehr aufwendiges,Geschenk bekommen,einfach Klasse,es hat bestimmt schon einen Ehrenplatz bei dir bekommen,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,
    ein absolut wunderschönes Geschenk hast du da bekommen, ich bin ja total geplättet. Da steckt eine Menge Arbeit drin, das ist echt Wahnsinn.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen ,was für ein ausgefallenes Geschenk ,echt klasse ,ich bekomme jetzt schon Kopfschmerzen wenn ich an das ganze Falten denke . Bin gespannt wie dein Schmetterling dann wird ! Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,
    eine wunderschöne und aufwändige Origami Arbeit hast du von Stan (Pops Origami) geschenkt bekommen. So etwas bekommen wohl nur ganz liebe Engel . Das Video ist dir auch sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hi Carmen
    bravo!!!!!
    This is fantastic work
    love love love it
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen