19. Januar 2014

Süße Geburtstags-Grüße

Hallo ihr Lieben, einen schönen Sonntag Nachmittag wünsche ich Euch. Vor ein paar Wochen habe ich auf einigen Blogs Karten mit Wunderkerzen für Silvester entdeckt. Die Idee fand ich toll, aber nur für Silvester ist die Idee zu Schade.
Ich habe sie ein bisschen umfunktioniert, um ein Paar Lollies in die Karte  hineinzustecken. Meine kleine Nichte wird sich über diese leckere Karte ganz bestimmt freuen.

Einige Ideen hätte ich noch für diese Karte,  zB. kleine Blümchen, Schoki, dünne Zigarren für die Herren usw. Man muß nur die Faltung und die dafür vorgesehenen Löcher anpassen.

Vielen Dank für´s vorbeischauen und einen lieben Kommentar. ㋡

 

Hier möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. How sweet is this! You've used a darling image and the lollipops will definitely be a winner with your niece. Wonderful project/card.

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic idea
    for sweet candy card
    love it
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  3. This is a stunning idea. Great for birthday parties etc.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  4. Hi ,eine klasse Idee mit den Lollis , das gefällt ihr bestimmt ! Echt klasse !
    Wenn das nicht gut ankommt ,weiß ich auch nicht , eine süßes Motiv und was süßes ,es passt wirklich alles,grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Wer liebst sie nicht die Lollis? Da hast du dir wieder eine schöne Überraschung einfallen lassen.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Carmen, das sieht toll aus und auch eine geniale Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. So sweet! (Literally- I love the added lollipops!) Thanks for joining us at Sweet Stampin' this week.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  8. a gorgeous project. thank you for joining us at The Crafting Cafe Challenge. Marlene DT

    AntwortenLöschen
  9. Buchstäblich süße Karte, liebe Carmen :-) Die Idee kleine Gegenstände in die Karte hinein zu basteln finde ich wirklich toll.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. What a great idea! I love it!
    Thanks for playing at The Crafting Cafe this time!
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen,
    die Karte ist wunderschon. Und bei mir auf meinem Blog hast Du was gewonnen. Ich habe Dir eine E-Mail geschrieben, aber bin nich sicher ob Du die bekommen hast. Melde Dich bitte bei mir.
    LG und noch einen schonen Tag wunsche ich Dir.
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. How adorable! And the lollies are such a fab idea! Thank you for joining us at Sweet Stampin'. Sammy-x

    AntwortenLöschen
  13. What a fun card and a great design! Thank you for sharing with us at Crafting Café. Amy A.,DT

    AntwortenLöschen
  14. Ja, so eine Wunderkerzenkarte habe ich auch gemacht. Mit den Lollis ist das eine klesse Idee. Sieht klasse aus die Karte.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful work and layout, thanks for joining us at SFTW challenge good luck cheers Sue N x

    AntwortenLöschen
  16. Ganz hervorragend,tolle Idee und es sieht sehr schön aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Thanks for sharing your lovely creation at 'Sweet Stampin' and good luck with the Challenge. Judy DT x

    AntwortenLöschen