14. Januar 2014

You make me Smile

Guten Abend liebe Blogreisende. Ich möchte mich wieder ganz herzlich für all eure lieben Kommentare bedanken und meine neue Leserin Kartenstempeltina auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich, das Du da bist und wünsche Dir viel Spaß beim stöbern. ☺
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, bei der ich mal nicht gestempelt
 (ein Digi Stamp;) ) sondern gestanzt und mit verschiedenen Distress Farben gearbeitet habe.
Den Untergrund der Karte habe ich mit einer dickflüssigen Distressfarbe von Tim Holz und einer Wabenschablone von La Blanche auf die Karte gebracht und nach dem trocknen mit normaler Distress Farbe gewischt.
Den süßen Teddy, habe ich mir selbst ausgedacht. Er ist ganz einfach, aus sechs verschiedenen Kreis Stanzen entstanden. Wie gefällt er euch?
Beim Spruch - you make me Smile - ist mir ein Fehler unterlaufen ;) ich habe ihn zuerst in ganz Groß ausgedruckt. Wegwerfen wollte ich den Spruch nicht und habe ihn deshalb als Karten Aufsteller benutzt. So sieht die Karte doch auch von Hinten  freundlich aus. ☺

Vielen dank für´s vorbeischauen und euch allen einen netten Abend.


 

 

Kommentare:

  1. Hallo Carmen ,danke für den lieben Willkommensgruss ! Mein Blog ist ja noch ganz jung ,da gibt es noch nicht ganz so viele Sachen zu sehen .aber ich arbeite dran ! Dein bärchenaufsteller ist echt putzig ,gut das du den Spruch nicht weggeschmissen hast ,passt prima ! Morgen startet unsere neue Challenge hoffe du machst wieder mit ,würde mich freuen ,viele liebe grüsse und einen schönen kreativen Abend ,Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Super creation! I love those hearts and the teddy you made is just so creative and cute. Great job! The stands looks wonderful.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen, dass ist wieder eine wunderbare Karte! Teddy gefällt mir sehr. Du hast ihn super gemacht. Und die Idee, wie du deinen so genanten Fehler benutzt hast is super!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. This is really gorgeous Carmen, I like the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    deine Karte hast Du so schon gestaltet. Der Stempel ist ja super und dass mit dem Fehler hast du gut gemacht, so sieht die Karte von beiden Seiten schon aus.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. also knuffiger geht's echt nicht mehr! bin sowas von entzückt!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,
    die Karte ist total niedlich, gefällt mir super gut. Auch finde ich die Idee den zu groß geratenen Spruch als Aufsteller zu verwenden echt klasse. Bin mal wieder hin und weg.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen,
    wunderschön,ich bin begeistert.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,
    You make me mile too! Das ist wieder eine wonderschöne Karte.
    Die Teddy ist sehr gut gemacht.
    Ihre Easel Card ist auch sehr schön und das von Stan is auch wunderbar
    Liebe Grüße Aya

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen, deine Karte ist genial, echt wunderschön gestaltet, aber ich bin von deinen ganzen Blog, sogar mit Musik total begeistert
    echt klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. This is adorable. So love the little string of hearts and the sentiment on the back of the stand.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  12. Du nähst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt. Schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen