14. Februar 2014

Brottütentasche mit Anleitung

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meine neue Form der Brottütentasche zeigen, die ihr ganz leicht  nachbasteln könnt. Es passt eine ganze Menge hinein, da man gleich zwei einstecktaschen  bekommt. Ich hoffe, sie gefällt euch.
Das Motiv und die Schriften sind  Digistamps. Den süßen Bären Digi habe ich gewonnen.
Ich bedanke mich wieder ganz herzlich für alle eure lieben Kommentare und wünsche Euch ein schönes Wochenende.




 
 
Die Brottüte bis kurz vor die Öffnung falten. 
 
 
 
Hier möchte ich teilnehmen:
 

 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. WOW, was ist das den tolles, ist auch eine gute Idee, sag ist das ein Säckchen zum einkaufen die du dann verändert hast??
    ganz tioll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee, sieht genial aus.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der Bär ist ja super süß und deine Idee einfach klasse!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. sehr genial und umwerfend süß! danke für die tolle inspiration!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Carmen,
    uiii... das ist ja wieder eine ganz tolle Idee, die du da zeigst... so langsan wächst mir meine To-do-Liste über den Kopf *kicher*.
    Deine Gestaltung ist einfach nur zauberhaft, die vielen kleinen liebevollen Details, einfach nur klasse! Besoners gut gefällt mir das Kalenderblatt... oder doch der Spruch auf dem Tag... nee, das Bärchchen.... ach Quatsch, mit gefallt dein Gesamtwerk einfach super gut ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Süß deine Brottütentasche :-) wenn ich es richtig sehe, hast du die Herzen mit Glossy überzogen, es sieht toll aus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous project
    thanks for tutorial
    happy Valentine's day
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen, das ist erstaunlich :-) So viele Details und so wunderbar zusamengestellt! Danke für die Anleitung.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. This is an awesome project. Good job. I love the little bear.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen,
    das ist ja toll. Deine Brottütentasche sieht sehr schon aus.Danke fur die Anleitung.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful project, thank you for sharing us. Have a beautiful spring!

    AntwortenLöschen
  12. This is really gorgeous Carmen, I like the image and the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. What an absolutely fabulous creation Carmen love it all and such a cute image.
    Janet xxx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carmen,
    ich bin ganz begeistert von deiner wundervollen Brottütentasche. Du überrascht immer wieder mit so tollen Ideen, echt super.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Hi Carmen wow this is just amazing beautiful colouring and gorgeous papers :)

    Hugs

    Vic x

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine schöne Brottütentasche und der Bär is süss. Danke für deine teilnahme an der Challenge von Miekelotte.
    Grüsse, Karin DT-team Miekelotte is Challenging You.

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Idee, diese Brottütentasche ( was für ein Wort :-) ). Danke für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Sweet, I love your beautifull creation. Nice tutorial too. Wonderful details, especially the shiny hearts. Thanks very much for joining Miekelotte is Challenging You. Greetings, Vera DT Miekelotte

    AntwortenLöschen
  19. Your project is fantastic!
    Thanks for linking to our challenge at QKR Stampede.
    Hugs,
    Ardilla :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Carmen,
    ich bin ja total begeistert von deiner Idee und die Umsetzung ist einfach der Hammer,mit so viel liebe zum Detail hast du dein Werk umgesetzt,ich bin begeistert,wünsche dir und deinem Schatzi noch einen schönem Abend und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Eine sehr schöne Idee.
    Gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. oh tolle idee mit der tüte, dass muss ich auch mal nachmachen :-)

    viele grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen