24. Februar 2014

Frühlings Dekoration mit Pardo

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch einen sonnigen Start in die neue Woche. Heute möchte ich euch meine Frühlings Dekoration zeigen die Ich mit Pardo Knetmasse erstellt habe.
Wie gefällt sie euch? Diese Dekoration hat ein Geburtstagskind von mir bekommen.
 ➽  H i e r :  könnt ihr sehen, wer sie bekommen hat und wie süüüüß sie Zweck entfremdet wurde.

Eine andere Möglichkeit dieser Dekoration wäre:  das Glas mit Wasser und Lebensmittelfarbe auf zu füllen, darauf langsam einen 1 cm Salatöl (Zimmertemperatur) gießen und einen Schwimmer mit Docht eintauchen. 1 Minute das Öl in den Docht einziehen lassen und anzünden.
Ihr hättet ein herrliches Stimmungslicht.
Ja und ich, ich mache mir jetzt eine neue Glas Dekoration mit Pardo. ㋡ Das kleine Herz habe ich mit einem Prägefolder geprägt. Funktioniert Super. (Aber nur mit der Hand drücken.)
Vielen Dank für´s vorbeischauen und eure Lieben Kommentare. ღ
  




 
                   Das ist der Schwimmer von La Blanche für´s Salatöl

 

Kommentare:

  1. Very pretty and quite interesting. I look online for Pardo clay as I wasn't familiar with it. Also, I looked at the Pops Origami you tube. Super work he does. You've made a wonderful Spring decoration, Carmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank yu very much... Benzi.. But if you saw Carmens Clay for real you would not believe how beautiful this is. Again thank you for the compliment.. Stan

      Löschen
  2. Hi Carmen, also ! Als erstes ganz lieben dank an diesen wundervollen Origami Künstler ,mein englisch ist ja ziemlich eingerostet aber sinngemäß habe ich es glaube ich verstanden! Da hast du auf jeden fall ein riesigen Fan in weiter Ferne! Zu dem Video ,ja was soll ich sagen, der Snoopy stiehlt deinem tollen Glas die Show !
    Aber so passen natürlich beide Super zusammen! Also ein dickes Lob an euch beiden! Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Tina, Yes her g;as steal the show and all her clay she has a real artist eys. Thank you for compliments Tina. Stan

      Löschen
    2. Hi Stan ja und wie ich inzwischen weiß ,wird Carmen noch ganz viele tolle Sachen zaubern .und ich freue mich schon jetzt wenn sie wieder tolle Kunst aus Florida zeigt. Viele grüsse Bettina

      Löschen
  3. A beautiful spring creation. Love the tea light in the glass and it will make a table setting for dinner look gorgeous.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen,
    was für eine wunderschöne Geschenkidee. Das Glas hast du wunderschön dekoriert. Ich mag die Pardomasse auch sehr gern. Anfangs habe ich sie nur für Schmuck genutzt die Dekoidee gefällt mir aber auch sehr gut. Ich möchte mir auch Knöpfe davon machen, diese Idee gefällt mir nämlich auch sehr gut. Ich bin sicher dein Geschenk ist super bestaunt worden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes Silvis. i lvoe her gift very much. Carmen is a wonderful sweet lady to go through much work me like this. She is my hero. Stan

      Löschen
  5. Hallo liebe Carmen,
    da hast du ja ein wunderschönen Geburtstagsgesschenk gemacht ,was sicherlich auch gut angekommen ist,es ist ein schöner frühlingshafter Hingucker geworden,ich hoffe deinem Zahn geht es wieder gut und Danke auch für deine lieben Zeilen,
    hab noch einen schönen Abend mit deinem Schatzi und
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen super schöne Geschenke hast du gewerkelt. Alles passt richtig schön in den Frühling. Deine selbst gemachte Marmelade wird dem Geburtstagskind sicherlich auch sehr gut geschmeckt haben.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Grandiose Idee, liebe Carmen! Du hast das Glas wunderbar verziert. Die kleinen Blumen sind sehr süß. Ich kann nur sagen: glückliches Geburtstagkind das dieses Geschenk bekommen hat :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön,gefällt mir ausgezeichnet.Ich arbeite auch mit Pardomasse.macht spass damit.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen. :))))
    ♥Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen