19. Februar 2014

☼ On the Beach ☼

Hallo Ihr Lieben, da meine Geburtstagskarte mit einer Punktlandung Gestern beim Empfänger im warmen Florida angekommen ist,  möchte ich ich sie euch heute zeigen.
Ich habe für meine Karte einen Digistamp von Mo Mannig Gloria am Pool verwendet und mit Promarkern coloriert.
Als Karten Ausschnitt, konnte ich hier meine neue Stanze von MD LR0279 ausprobieren. Den schönen Zierrand habe ich doppelt ausgestanzt.
Für den Wasser Effekt auf dem Meer, habe ich Reflexperlen und blauen Glitter benutzt.
Die große Blume, habe ich mit einer Joy Schablone ausgestanzt und  mit zwei Metall Blüten zusammen gesteckt.
Außerdem, habe ich noch Glossy Gel von Ranger für den Glanz benutzt. Leider, kann man das auf den Fotos nicht so gut erkennen.

Ich bedanke mich wieder ganz herzlich für alle eure Lieben Kommentare und für´s vorbeischauen.ღ


 

Hier möchte ich teilnehmen:
  

Kommentare:

  1. This is just so fun. Love the little banner.
    {I would love you to take part in my 800 Follower Give-away where everyone is a winner who enters. Thank you so much if you have already entered and good luck}. Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am the Proud owner of this card. It is very beautiful. I know it was designed from hands of gold and love. Carmen my wonderful friend thank you

      Löschen
  2. Fabulous card. Great image and I love how you made the water...so creative. Cool banner, too.
    I sure wouldn't mind being in Florida at the beach right now.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am proud owner of this wonderful gift carmen sent to me.. Heer work is amazing and so much detail.. I am very lucky to have such a kind caring friend. Please come join us on the beach I will buy you a drink. See Carmens photos she has the glasses for it. )))

      Löschen
  3. Was für ein wundervolles Werk!
    Ich bin total begeistert....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    was für eine tolle Karte du wieder gestaltet hast, ich bin ja total hin und weg. Da wird sich der Beschenkte garantiert sehr drüber gefreut haben.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sylvia I am the one that reeived this art work... Iam so luky to own something from the hands of gold. Carmen is such a dedicated and wonderful friend I love her for being a good friend

      Löschen
  5. Hallo liebe Carmen,

    deine Karte sieht super aus. Das Motiv ist ein absoluter Hingucker. Ich bin sicher das die Karte super angekommen ist beim Empfänger. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen du hast eine sehr lustige und sehr schöne Karte gemacht. Mir gefällt das Wasser Efect. Ich kann mich vorstellen, wie dein Freund sich darüber gefreuet hat :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,
    deine Karte ist dir super gut gelungen. Und das Motiv hast du sehr schön mit vielen interessanten Details verbunden. Eine Karte die Freude ausstrahlt und gute Stimmung verbreitet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carmen has speial hands just like you Anya, I wait on beach with a drink for you and Carmen. My very special friends. Stan

      Löschen
  8. I like your design Carmen, gorgeous card.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,
    deine Karte sieht ja fantastisch aus. Sehr schone Details.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen,mensch ein irres Motiv ,wirklich klasse, doch wenn man das Meer vergrößert kann man es wunderschön Glitzern sehen ! Klar wird er sich da gefreut haben,das passt doch Super zu Florida ! Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My Heart when I received thsi special card from Carmen and the other gifts she sent.. Much talent in her hands and eyes... Yes I rejoiced dancing up and down the beach here in florida. ))) Thank you Carmen. Stan

      Löschen
  11. Hallo liebe Carmen ,

    deine Karte ist ja wunderschön geworden und sie ist bestimmt gut beim Geburtstagskind angekommen und das Motiv ist ja auch ein Hit,ich habe es ja auch und hatte viel Spaß beim basteln, damit,wünsche dir und deinem Schatzi noch einen schönen Abend
    und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Carmen,
    WOW... so viele schöne Details, wo fange ich denn da mit meiner Schwärmerei an?? Hmm.. zuerst das Motiv, das ist einfach klasse, so stelle man sich einen "perfekten" Tag vor, deine Colorierung passt einfach perfekt zu diesem Motiv genau so wie das (Perlen-)glitzernde Wasser, der Effekt ist grandios! Die Textstempel und die Stanzen sind fast wie ein zusätzliches Bonbon ;-) Super schön geworden ist diese kleine Geburtstagskarte und ich bin mir absolut sicher, der Empfänger hat sich riesig gefreut ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes Nicole to own an original ard from Carmen must be alls dreams... The pictures do not do it justie it is even muh more beautiful in real life... Thank you muh my friend Carmen. Love you friend

      Löschen
  13. Cute card. Love your coloring and the pearls as water texture. Thanks for joining us at Paper Makeup Stamps.

    AntwortenLöschen
  14. I am the proud owner of this beautifull card. You cannot imagine the beauty and love that went into making thi card. To have a true friend like Carmen is wonderful. It sets on display in a special place in the home that I can see each day. To remind of such a friend far away. Not only did Carmen send the card but recieved other beautiful works of hers. I wish I could post a photo of it here. And reeive her home grown and home made preserve that we are fighting over who gets to eat. )))) Carmen we are setting at our Beachside cafe waiting you and your husband, to buy you drink here in sunny Florida. ))) Thank you much Carmen. P.S. Never posted anything on a blog before if i missed up sorry. )) Stan

    AntwortenLöschen
  15. Dear Stan, now I'm speechless. :)))) This is very rare. ;)
    I thank you for all the kind words did you have not only me but also the love tinkerers have written on my blog. So full of love as you have never seen anyone answered here on my blog and commented.
    thank you very much and for the first time commenting.
    YOU WERE WONDERFUL. ♥
    This You may like to do more often. (PS but only me, otherwise it will be too much work) :)))
    ♥ Hugs and Kisses, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carmen I want the whole wolrd to know how much i appreiate all you did... Your talent is very wonderfull.. Y9ou have to protect those hands of gold you have.. To keep bringing so much pleasure to all. Thank you my dear Friend

      Löschen
  16. Guten Morgen liebe Carmen, das ist ja eine coole Karte. Die kräftigen Farben passen perfekt zum Motiv! Deine Einfälle sind immer wieder sehenswert. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  17. What a great Birthday card! I'm sure your friend loved it! Thanks for joining us at Shopping Our Stash!

    AntwortenLöschen
  18. Hoi Carmen, die ist wieder super toll!!!!!!
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen