23. Februar 2014

Pops Origami´s Foto

Guten Abend ihr Lieben, ich habe hier ein Foto von Stan - Pops Origami - das ich euch zeigen darf.
Er ist sehr Stolz  auf die Karten,die er von mir bekommen hat.
Zu meiner letzten Karte, hat er einigen von euch  einen  ♥ lieben Kommentar in der Annahme hinterlassen, das ihr seine Nachrichten Persönlich bekommt.
Das ist auf G + so, aber nicht bei Blogger. Stan  würde sich über einen Dankes Kommentar von euch sehr freuen. Hier bei mir oder auf seiner Seite.  - Pops Origami -
Liebe Desire Fourie, Benzi, Silvia Bollman, Ajascha, Kartenstempeltina, und Niedlichstempler
wenn ihr bitte mal unter meinem Letzten Post nachschauen würdet was er euch geschrieben hat.

Pops Origami ist ein großartiger Origami Künstler der seine Werke auch nach Fotos, die er im Netz findet, aus dem Kopf  heraus arbeitet. So wie meinem Schmetterlings Foto.
Ich bin selbst gerade dabei mich an mein erstes Origami Werk zu wagen. ( Es ist der Schmetterling) Schaut bei ihm vorbei und Ihr werdet sein tolles Tutorial dazu sehen.

Herzlichen Dank für alle eure lieben Kommentare und euch noch einen schönen Abend.

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh wow this is a wonderful video tutorial. Just love the awsome butterfly. All that hard work with the folding was really worth it. Thanks so much for sharing and the shout out xxx
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you much.. I appreciate it much your very kind

      Löschen
  2. Carmen you are so sweet thank you very much for sharing. Your a good friend. and wonderful lady. This is so kind of you. Stan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen, vielen herzlichen Dank fürs sharing dieses Videos. Meine Tochter, die sehr gerne Origami macht, freut sich sehr darüber :-) Vielen Dank also an Stan :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your words. I appreciate it... I would love to see your daughters work one day, thank you Stan

      Löschen
  4. Carmen, thank you for sharing this video. What a fabulous artist and the butterfly is beautiful. It seems so much work goes into it and turns out beautifully, so well worth it. What a great way to make the antennae. At first, I was wondering what the lighter was going to do, but now I see. :-) Thanks, Stan, for the tutorial. It is something I've never tried. So, this was from a Carmen photo of a real butterfly and you just did all the shading of different colors because you are very talented. Wow! It's super.

    Carmen, I see your beautiful work on the shelf and know it was truly appreciated. Wonderful!!

    AntwortenLöschen
  5. Wauw, das ist der Wahnsinn. Echt schön.
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  6. This is really fantastic work
    love it
    angels rules
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen