27. Februar 2014

Überraschungs Set

Hallo ihr Lieben, heute möchte euch heute meine Überraschung´s Post für Katelynn, Pops Origami Enkeltochter zeigen.
Sie hätte gerne die - Winter Eule - bekommen, die ich Stan geschenkt habe. Jetzt bekommt sie eine - Frühlings  Eule - in ihrer Lieblingsfarbe Orange als Überraschungspost von mir.
Na, da wird die Kleine aber Augen machen, wenn sie bald ihre eigene Eule bekommt.

Ich habe Die Eule gestanzt, die Flügel gleich 4 x damit sie richtig schön zur Geltung kommen und  dann geprägt. Zwischen die Blumen habe ich Blätter aus Pardo eingefügt. Das gibt einen tollen Effekt.
Ich bedanke mich  für´s vorbeischauen und eure  immer wieder sehr gern gelesenen, lieben Kommentare.



 

Hier möchte ich teilnehmen:
 
 
 

Kommentare:

  1. Hi Carmen, ja die wird ihr bestimmt gefallen,die Farben ,hihihi meine lieblingsfarben, einfach Super, die Eule ist echt süß und deine Karte passend dazu,ein schöner Frühlingsgruss. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow Carmen, dein Set ist traumhaft und dieses frische Orange ist echt toll. Da geht einem das Herz auf. Wie immer hast du jede Menge Details "versteckt" und es macht einfach Spaß, deine Werke zu bewundern. Liebe Grüße aus dem trüben Süden - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    das sieht so toll aus, sehr schöne Kombination der Farben und Papiere.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Carmen, what a delightful owl hanger and the fold on your card is wonderful, plus the image is sooooo sweet.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Carmen
    love your owl hanger
    so beautiful
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen, deine Eule und die Karte werden die Kleine sicher sehr erfreuen :-) Alles sieht so wunderbar aus. Ein echtes Hinguckerl :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll! Sie wird sich freuen! Deine Karte ist echt schön Sommerlich.
    Liebe grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carmen,

    was für eine süße Idee die kleine Maus zu überraschen mit diesem wunderschönen Set. Die Karte ist traumhaft und der Hänger ein absoluter Augenschmaus. Ich bin von deiner liebevollen Gestaltung total begeistert.
    Die Kleine wird große Augen machen wenn sie auspackt. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Carmen,
    da hast du ja ein wunderschönes Set zusammengestellt und die Eule ist traumhaft schön geworden,da wird sich die Kleine aber freuen,die Eule würde mir auch gut gefallen,grins,grins...
    hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen, da hast du aber eine ganz entzückende Karte gemacht und erst die Eulen
    ganz toll
    danke für deine Kommentare
    glg und schönes Wochenende
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Carmen, die Eule und die darunter hängende Deko ist klasse geworden und dann hast du dazu noch die schöne Karte passend gestaltet. Die sieht auch wunderschön aus. Da wird sich das kleine Mädchen ganz doll drüber freuen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Super schön liebe Carmen und zauberhafte Farben!
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen,
    deine Karte und natürlich auch die Eule sind einfach Hammer. Da bin ich mir ganz sicher das sie bei dem kleinen Mädchen sehr gut ankommt, sie wird absolut begeistert sein.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Dear Carmen Katie is going to be so excited. She loves your owls very much she keeps trying to talk me out of mine. )))) Your just to sweet Carmen... I know one little girl is going to be very excited. ))) Sorry I did not respond sooner. But been very busy with a tutorial for a friend. ))) Hugs my wonderful friend

    AntwortenLöschen
  15. Thank you for your nice comment Stan. Katie will soon get her surprise. ♥ Hugs my dear Friend.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Carmen,
    eine zauberhafte Bilder-Galerie - noch dazu "überdacht" hast du für Katelynns Enkelin kreiert und gebastelt. Sie wird genauso begeistert sein darüber wie über die niedlichen Eulen-Hängerchen. Nun hat sie auch eine ganz alleine für sich.
    Dankeschön für deine tolle Idee, die du uns auch in der Lieblingswerke-Galerie der TOP 1 des Monats zeigst. Ich freue mich sehr darüber und dass du in der Challenge mit dabei bist.
    Hab eine angenehme Restwoche mit viel Sonnenschein und blauem Himmel, lass dich weiter so schön von der Muse küssen und bastele fleißig weiter, damit du uns auch in der nächsten Challenge deine persönliche TOP 1 zeigen kannst.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen