22. März 2014

Briefklammer Eulen

Hallo ihr Lieben, ich habe mich an ein paar Briefklammern  mit der Eulen Stanze von Stamping up versucht. Auf meiner Geburtstagskarte Karte sind es kleine Büroklammern, bei einer weiteren ist es eine große Büroklammer, Beide funktionieren sehr gut. Es ist also eine Karte zum (abpflücken) lach..... Zum nachbasteln habe ich Euch eine bebilderte Anleitung fotografiert.
Klickt auf das Bild, dann könnt ihr gut erkennen wie ich die Eulen gebastelt habe.
Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und ein schönes sonniges Wochenende.  

 
 
Hier möchte ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. Oh, I love the owls and how you used the paper clips. The blue owl is just too cute and I love the card, too. Very creative, Carmen.

    Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen, du hast uns wieder gezeigt dass du zaubern kannst :-) Ich bewundere diese Eulenstanze und die super Sachen, die du damit machst. Die Briefklammern sehen klasse aus :-)
    Ganz liebe Frühlingsgrüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Carmen,
    was ist das denn für eine niedliche Idee? Ich bin total begeistert und vielen Dank für diesen kleinen WS. Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    eine tolle Karte ist entstanden und die Eulen sind so süß. Briefklammern gefalen mir sehr gut.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    ich bin ja total hin und weg von deinen süßen Briefklammereulen. Die sind einfach hinreißend.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen
    die Eulenstanze ist der Hammer.Da kann man soviel tolle Figuren mit werkeln. So wie deine Briefklammern echt toll.
    Die gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    eine ganz tolle Idee, die Eulen einmal als Briefklammern zu werkeln, so hat der Empfänger deiner Karte noch etwas Praktisches. Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut
    Liebe Grüße, Anja.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen... Deine Eulen sind ja herzallerliebst geworden... Vielen Dank fürs Teilen auf bastel.traum.ch

    AntwortenLöschen