4. März 2014

Geburtstags-Kerze

Hallo Ihr Lieben, als erstes möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken die ihr mir wieder hinterlassen habt.
Heute möchte ich euch eine Kerze zeigen, die ein sehr lieber Freund zum Geburtstag bekommen hat.
Die Schmetterlings Fee auf dieser Kerze, ist einer meiner Lieblingsstempel von La Blanche. Ich habe ihn auf Seiden Papier gestempelt, coloriert  und mit dem Heißluft Fön auf die Kerze gebracht. Danach habe ich das Motiv noch mit Glossy Gel und Glitter verziert.
Eine  Anleitung zu den Stempel Kerzen habe schon einmal gemacht.
 Ihr findet sie ➽ h i e r
Vielen Dank für´s vorbeischauen und eure lieben Kommentare. ღ

 


 
 

Kommentare:

  1. WOW, Carmen die Kerze ist wunderschön, mir gefallen die Elfen sowieso ganz dolle
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    einfach zauberhaft hast du die Kerze gestaltet. Die kleine Elfe ist ein Traum in grün und du hast sie so schön beglittert. Auch der Untersetzer dazu sieht klasse aus.
    LiebeGrüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carmen, your candle is absolutely beautiful, gorgeous fairy and love the colour...Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  4. Wauuu
    stunning candle
    love it
    angels loves the flame they told me.
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  5. The candle is very beautiful, Carmen. The Butterfly fairy is beautiful in green and I love the sparkle.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carmen,

    deine Kerze sieht traumhaft schön aus. Ich bin begeistert.wir toll du die Elfe coloriert hast. Der Untersetzer gefällt mir sehr gut dazu.Ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Carmen,
    was für ein wunderschöner Stempel und dann in diesen zauberhaften Farben auf einer Kerze! Das ist der Hammer und ich sitze hier staunend vorm Läppi. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    die Kertze sieht sehr schon aus. Das Motiv ist ja wunderschon.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,
    eine wunderschöne Kerze ist das geworden und auch das Grün+Elfe passen perfekt! Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wauw Carmen, die ist wahnsinnig schön! Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Carmen,das ist ja eine Kerze ganz nach meinem Geschmack,ich bin hin und weg,dein Bekannter wird sich sicherlich freuen,hab noch einen schönen Abend mit deinem Schatzi und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen, ich muss immer wieder staunen wie schön du deine Motive bemalst. Der Engel ist traumhaft. Die Idee die Kerze zu dekorieren finde ich bewundernswert. Das muss ich mal unbedingt probieren.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Carmen again thank you for this wonderful candel. it has a special place in our home... It is so beautiful..... thank you much

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear Stan, I am pleased that you like the candle so. You are allowed also ignite. :)) You will get a new times from me. ;))) Candles burn Passionate gladly. ;)))
      ♥ Hugs, Carmen

      Löschen
  14. Hallo liebe Carmen ,
    deine Kerze ist wunderschön geworden ,
    diese Elfe ist aber auch bezaubernd ....
    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  15. Hello Carmen, so beautifull and so well done. What a lovely gift. Love Vera

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carmen, Mensch die sieht wirklich klasse aus und das bestätigt das ich nicht gelogen habe als ich behauptete du machst noch ganz viele wunderschöne Sachen. Ja hast du gemacht, ein tolles Motiv und eigentlich ist sie viel zu schade zum anmachen,darreicht das anschauen und die Phantasie das sie brennt vollkommen aus.
    Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Carmen,
    Die Kertze sieht sehr schon aus. Diese Elfe ist ja wunderschon.
    Du machst immer wunderschöne Sachen.
    liebe grüsse Aya

    AntwortenLöschen